Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger nein danke!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald’s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger nein danke!

19.02.2007 um 14:45
Klare Worte! *zustimm* :)
Ich dachte jetzt wirklich, Du bist ein "Burger-Fan",der
sich´s nur verkneift! *grusel*
Na,ja, aber jetzt ist die Welt wieder inOrdnung! :)

Anzeige
melden

Burger nein danke!

19.02.2007 um 14:46
lieber ess ich nen burger, als das was manche kochen >.<


melden

Burger nein danke!

19.02.2007 um 14:48
@krungt

Es geht nicht darum das es nicht schmeckt, sondern das die Kühe mitgentechnisch verändertes Futter gefüttert werden und Mc Donalds nicht in der Lage ist,sowas für den Verbraucher zu kennzeichnen.

Trotzdem halte ich den WeltweitenEinheitsrotz für nicht gut. Ein Essen für das verblödete Volk von einen ausbeutetenKonzern. Es wurden in den Burgern auch schon Spuren von Fäkalien festgestellt.

Guten Appetit!


melden

Burger nein danke!

19.02.2007 um 14:53
.... Es geht nicht darum das es nicht schmeckt, sondern das die Kühe mit gentechnischverändertes Futter gefüttert werden und Mc Donalds nicht in der Lage ist, sowas für denVerbraucher zu kennzeichnen. ....

Das ist doch dem Burgerfan nun wirklich völligegal, oder? ;)


melden

Burger nein danke!

19.02.2007 um 14:58
was is denn das für futter? bzw wie is das futter genetisch verändert, was bewirkt dieveränderung?


melden

Burger nein danke!

19.02.2007 um 14:59
Bäh, sowas ekeliges..was soll denn daran lecker sein *wüürgg*


melden

Burger nein danke!

19.02.2007 um 15:01
dann lieber ein Steak vom Grill, aber Burger sind überhaupt nicht mein Fall und das ganzefrittierte Zeug!


melden

Burger nein danke!

19.02.2007 um 15:05
das steak von der gleichen kuh mit dem gleichen genetisch verändertem futter...

wennst schonmal ekliges (selber gekochtes) essen aus ner versifften küche essen"musstest" (ich wollt eben nicht unhöflich sein als gast) dann sehnst du dich nach nemburger...mir wird heut noch schlecht wennsch an das essen und die küche denke >.<


melden

Burger nein danke!

19.02.2007 um 15:09
lach. dann ess ich lieber nix-;) Bei Fleisch bin ich pingelig und ich schaue schon dasbei dem wenig Fleisch, das ich esse, dann auch welches kaufe, das "okay" ist, auch wenns4-5 € mehr kostet. Ansonsten bin ich eher Nudel und Gemüse Fan;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burger nein danke!

19.02.2007 um 16:16
Ob ich jetzt Gammelfleisch am Drehspieß (vulgo:Döner), indisch-französische Küche(Currywurst/Pommes) mit abgelaufenem MDH und Saisonfett oder Gentech-Klops mit Würg imPappbrötchen runterschlinge: Hunger ist schlimmer als Öko, bzw. nach Brecht: Zuerst kommtdas Fressen und dann die Moral. Die gesundheitsschädigenden Wirkungen dieses Frasseshebel ich doch locker mit der Zigarette danach oder dem Bierchen dazu aus.
Niemandhält mir die Glock an die Rübe und sagt: Friss oder stirb!
Ich darf wählen, woran ichmir den Magen verrenke - und als mündiger Konsument weiss ich ja wohl auch, welcheSauereien ich da herunterschlucke.


melden

Burger nein danke!

19.02.2007 um 16:51
Da geb ich dir im Kern natürllich recht @ Doors

Man sollte das aber auch invernünftige Relation stellen.
Eine Wurst mit Pommes Frites ist doch einwandfrei inOrdnung.

Wenn man alles was fettig und kalorienreich, somit auf Dauerunbekömmlich
als Fraß bezeichnet sollte, würde das auf die deutsche Küche zutreffen,
würde das bestimmt auch auf die englische Küche zutreffen.

Die Currywurstüber dem Mindesthaltbarkeitsdatum, das Fritierfett Monate alt?
Wo wann? Das kann imRestaurant passieren wie auch in der Würstchenbude.
Wenigstens bei zweiterem hat manden Vorteil der Transparenz. Da sieht man schon ob es frisch ist.

Was daspappbrötchen angeht so steht dem ein Brioche in nichts nach, vom Nährwert bzw Nichtwertwie aber auch jedes andere Weissbrot.
Zum gentechnisch veränderten Futtermittel :Gott seid Dank wird dies nur an spezielle "McDonalds-Kühe" verfüttert. ^^


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 20:20
Mc Donald´s, Burger King: Fast food: Pfui!
Obst, Gemüse und weisses Fleisch: hmmlecker.gg


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 20:25
Och ab und zu mal zu Mäkkdoof und lecker 5 Hamburger die Kehle hinuntergeschoben und manfühlt sich wie neu geboren.

Und wo bitte schön wurden keine Spuren von Fäkaliengefunden hä? Euer Gemüse wird auch mit Scheiße gedüngt also spielt hier nich dieUndschuldslämmer. In jedem noch so guten Restaurant klebt irgendwo ein Dreckbatzen, essteht halt nur nich immer McDonalds dran


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 20:28
Also mein Gemüse usw. ist mit sicherheit mit kacke gedüngt! nur es ist gesünder und MIRschmeckt es besser. just 4 info


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 20:30
Ich bin Stolz ein Burger zu sein ;)


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 20:30
lach


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 20:32
Burgermeister


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 20:39
Und die leckeren Staatsburger ...mjam mjam mjam


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 20:43
Es gibt Menschenrechte und Burgerrechte


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 21:33
HELLYEAH!

"Ich bin Vegetarier, nicht weil ich Tiere liebe, sondern Pfalnzenhasse!" ;)

bye the way, ich geh mir heute Abend noch nen fuckin'burger kaufen.:D
Hab eben noch daran gedacht ins BurgerKing zu fahren und dann lese ich den Threadhier... excellent!

Aber... to be perfectly honest.... jeder wie erwill....

Ch33rz and "Bon appétit"

Dans cette affaire, il y va de monhonneur.


Anzeige

melden