Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger nein danke!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald’s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:35
Grad jetzt wurde bei uns ein Italienisches Cafe von Starbucks verdrängt. Das lag nichtan
der Qualität des Italieners, sondern sicher an der Ladenmiete, welch natürlich vonder
großen Kette leichter bezahlt wird.
Bei diesen Ketten ist völlig egal wasangeboten
wird. Hauptsache es kommt aus Amerika!! Und wenn 1 000 000 Kunden(oder
Gehirngewaschene?) Tag und Nacht Schlange stehen. "Mein" alter Italiener war mir1000-mal
lieber! :(:(

Anzeige
melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:36
jopp du hast vollkommen recht !
ich ernöhre mich von staub, !!!aber nicht von staubwelcher von tiersklaven probuziert wurde !!! außerdem habe ich keine holzmöbel ! ich lebenämlich, nein nicht im wald, weil da könnte ich was zerstören, ich lebe in der luft, ichhab mir ein zeil zwischen 2 häusern von geisteskranken stadtbewohnern gespannt, dieidioten leben tatsächlich in häusern, wie umweltfeindlich ! naja, ich atme nicht mal ichatme nur aus, weil das ist gut für die pflazen ! ach ja, pflanzen esse ich auch nicht, !!deshalb atme ich auch nicht, weil sauerstoff von pflanzensklaven erschaffen wird


hallo ??? ich fress so viele burger wie ich will und bin stolz drauf viele tierezu essen und bäume zu fällen :D


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:37
fock sind da viele fehler .. sorry

ja alles aus amaerika . .wir sindgehirngewaschen :D
au mann !


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:40
"ich fress so viele burger wie ich will und bin stolz drauf viele tiere zu essen undbäume zu fällen"
Das wird sich schon sehr bald ändern; darauf kannst du Gift nehmen.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:41
@galgenmännchen
Na ja, ich hoff Du bist wenigstens umsatzbeteiligt bei DeinemLieblingsburgerlieferanten! ;)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:41
au ja und wieso ?


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:42
@krungt
nicht wirklich . .ess da vielleicht einmal im monat ... wenns hochkommt.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:42
Wie dumm, egoistisch und ignorant Menschen sein können. Ja sei stolz darauf, dass du dazubeiträgst die Erde zu zerstören, ist ja auch wahnsinnig toll. Wenn du sonst keine Dingehast, auf die du stolz sein kannst musst du es wohl so machen.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:45
ach ich bin also dumm, egoistisch und ein ignorant ?
erklär mal bitte
dumm - okaymag sein
egoistisch - hmmm einmal muss jeder gehn
ignorant - inwiefern ?


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:49
"hallo ??? ich fress so viele burger wie ich will und bin stolz drauf viele tiere zuessen und bäume zu fällen"

Das ist ignorant. Du ignorierst, die Dinge, die damitzusammenhängen. Und du ignorierst die Folgen. Wie kann man auf so etwas stolz sein, daskönntest du mir mal bitte erklären.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:51
okay sagen wir mal es gäbe keine burger.
menschen essen trotzdem fleisch und bäumewerden immer gefällt.

die menschheit müsste sich schon komplett umstellen.
das wäre etwa so, als wenn schweinen flügel wachsen.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:52
Ich gebe euch vollkommen recht: Es ist nicht erstrebenswert, bei Fastfoodketten zu essen,schon garnicht bei US-amerikanischen. Sicherlich fördert man damit auch lauter schlechteSachen, das ist sehr richtig. Aber morgen geh ich da Mittag essen, und zwar nur ausProtest gegen so absolut nervige Möchtegernweltverbesserer wie euch. Ihr würdet euchsicher garnicht wohlfühlen, wenn es nicht "böse" Leute wie das Galgenmännchen gäbe, dasich im Moment nur zu gut verstehen kann.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:52
@galgenmännchen
... ja alles aus amaerika . .wir sind gehirngewaschen
au mann!....

Wenn Du das verstanden hast, dann ist es der erste Weg zur "Besserung"! ;)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:54
Sicher werden Bäume gefällt und es darf auch Fleisch gegessen werden, aber muss denn nochmehr wichtiger Regenwald abgeholzt werden, nur damit du dir einen dämlichen Burger in denMund schieben kannst! Es geht doch auch alles in Maßen, ohne diesen Konsumwahnsinn.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:55
@esszett23
danke ^^

@krungt
nein werd ich nie verstehen, erklär mal !

fänds nicht toll im amiland als nazi beschimpft zu werden also find ichs auchnciht toll die amisachen so zu verallgemeinern


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:56
"Aber morgen geh ich da Mittag essen, und zwar nur aus Protest gegen so absolut nervigeMöchtegernweltverbesserer wie euch"

Jeah genau...zeigs uns^^


"Ihrwürdet euch sicher garnicht wohlfühlen, wenn es nicht "böse" Leute wie das Galgenmännchengäbe, das ich im Moment nur zu gut verstehen kann."

Jepp, ich bin froh, dass essie gibt...danke!


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:57
Und dann ist das Zeug auch noch "schweineüberteuert"! :(:(


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:57
@verde
ich wette wenn dich ein richtiger öke ansieht, sieht er in dir auch den satan..
wenn du eine solche meinung vertrittst wie deine hier im forum, dann darfst duselber nicht das wiederspiegeln was du hasst! ist dir das bewusst ?


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:59
Es ist immer wieder interessant zu beobachten, besonders in diesem Forum, wie manche Usersich anscheinend automatisch im Recht fühlen, sobald sie mit ihrer Meinung in derÜberzahl sind... ;)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 23:02
Also ich für meinen Teil gehe ungefähr ein mal alle zwei monate zu McD.
Zu versuchendie Sache zu bessern wird wohl kaum gelingen, da doch, wie oben schon gesagt, täglich[sehr] viele Leute zu McD & Co. essen gehen.
Dennoch ist es nicht nötig hier Sätzewie "hallo ??? ich fress so viele burger wie ich will und bin stolz drauf viele tiere zuessen und bäume zu fällen" aufzugreifen, denn irgendwann(wer weiß ob es überhaupt noch solange hin ist), wenn es so weiter geht, werden auch wir dafür zahlen das wir zb. denRegenwald abholzen.
Sätze wie "Ist nicht mein Problem, dann bin ich ja nicht mehrauf der Welt." Sind das egoistischste und dümmste das ich je gehört habe (zu meinemBedauern hab ich die auch schon gehört), aber was soll man machen, man kann die Leute jadoch nicht umstimmen.


Anzeige

melden