Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familiendramen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Familiendrama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familiendramen

23.02.2007 um 21:07
solche menschen sind einfach gestört!! mehr kann man dazu nich sagen

Anzeige
melden

Familiendramen

23.02.2007 um 21:11
Familiendrama: Sohn erschlägt seinen eigenen Vater

HEILBRONN

Ein55-Jähriger ist in Heilbronn vermutlich von seinem 32 Jahre alten Sohn erschlagen worden.Wie die Polizei gestern berichtete, wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen.


Nach Familiendrama in Hellmitzheim: 7-Jähriger außer Lebensgefahr

IPHOFENNach der Familientragödie im Iphöfer Ortsteil Hellmitzheim (Lkr. Kitzingen), bei der dieEltern und ein neunjähriges Mädchen ums Leben kamen, laufen die Ermittlungen von Polizeiund Staatsanwaltschaft Würzburg auf Hochtouren, um die Umstände der Ereignisse vomFaschingsdienstag aufzuklären.


Mann tötet Frau mit Axt
EinFamiliendrama

Ein Mann aus Rinteln (Niedersachsen) hat seine Ehefrau im Streitmit einer Axt erschlagen. Der 54 Jahre alte Sozialhilfeempfänger und gelernte Buchhändlerhabe die Tötung der neun Jahre jüngeren Frau gestanden, teilte die Polizei am Montag mit.Die elfjährige Tochter des Paares habe dem Vater helfen müssen, die Leiche der Muttereinzuwickeln.


usw..., usw..., ist scheinbar ein neuer Trend? :(


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 21:18
villeicht läuft das nach dem "ich hab ja gehört /gesehen, der und die haben das auchgemacht, also könnt ich ja auch mal" - prinzip


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 21:26
oh man.... naja glaub ich eher webiger, aber iwie is die welt an sich schon krank... mitden ganzen schulmassakern + solchen familientragödien.... :(
Traurig, traurigalles..... + erschreckend...


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 21:28
naja oder das hier, is auch ganz schön krass:

Familientragödie in der Schweiz
37-jähriger Täter wurde erst 2003 in Untersuchungshaft genommen, aber alsungefährlich eingestuft und entlassen - 15-Jährige musste den Mord an ihrer Muttermitansehen - Sechs Kinder wurden zu Vollwaisen.

Durch die am Dienstag bekanntgewordene Familientragödie in der Schweiz, bei der ein 43-jähriger Landwirt drei Menschenerschoss, einen Mann verletzte und schließlich Selbstmord beging, sind sechs Kinder zuWaisen geworden. Der Täter hatte in Escholzmatt bei Luzern seine Frau, seinen Bruder undseine Schwägerin getötet.
Der Mann lebte von seiner Frau getrennt. Er soll die37-Jährige bedroht und zwei seiner fünf Kinder missbraucht haben. Deshalb saß er 2003 inUntersuchungshaft, wurde aber wieder entlassen, nachdem er als ungefährlich eingestuftworden war.

Montag 18.30 Uhr suchte der Täter seine Frau auf und erschoss sienach einem Wortwechsel vor den Augen der 15 Jahre alten Tochter. Danach ging der Landwirtin die Nachbarwohnung und schoss auf den dort mit seiner Familie lebenden 60-jährigenSozialvorsteher. Dieser erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Kurz nach Mitternachtentdeckte die Polizei die Leichen des 55-jährigen Bruders des Täters und dessen33-jähriger Frau. Sie wurden vor ihrem Hof erschossen. Der Bauer selbst wurde Montag um19.20 Uhr schwer verletzt in seinem Auto gefunden. Er starb Dienstagmittag in einemKrankenhaus in Bern.

Bei der Bluttat sind sechs Kinder Vollwaisen geworden. DerTäter und seine Frau hinterlassen fünf Kinder im Alter von sieben Monaten bis 15 Jahren.Dazu kommt ein fünfjähriges Kind des Bruders und der Schwägerin. Der schwer verletzteSozialvorsteher ist zweifacher Vater. Er hatte die Trennung des Paares begleitet. AlsZwischenlösung hatte die Frau des Täters mit den Kindern eine Wohnung im Haus desSozialvorstehers bezogen, ein definitives Zuhause war am Montag bereits gefunden. Als derLandwirt sie besuchte, machte sie in der alten Wohnung gerade die Schlussreinigung.

Quelle:http://www.vienna.at/news/om:vienna:welt/artikel/familientragoedie-in-der-schweiz/cn/vienna-news-ckramsl-20040331-095446


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 21:34
boah da wird mir ja ganz anders :(


schön feige, mal eben alle umlegen dieeinen nerven + dann sich selbst, damit man jaa keine konsequenzen hat..abartig

vor allem die 15jährige, die is doch geschädigt fürs leben...


und dannlassen die den kerl frei, weil er "ungefährlich" is? ich glaubs nich...was aht der denndenen bitteschön erzählt, dass ers in wut gemacht hat? sowas kann doch immer wiederpassieren


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 21:58
in manchen dingen versteh ich die gesetze eh net....

wie mit diese typen die zuDDR zeiten verurteil wurden wegen sexuellem missbrauch usw (ohne sicherheitsverwahrung) +die jetzt wieder rausgelassen werden müssen... der eine da, der rausgakommen is, is jasofort wieder rückfällig geworden.... ^^


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 22:10
Was aus den Opfern wird, interessiert sowie fast nicht und lässt sich auch meist nichtvermarkten. Die Sensationsmedien wollen nur die brutale Geschichte und die Täter. Undbeim Gericht geht genauso weiter. Da werden dann 10 Gutachter bestellt, welche alles tunum den "armen" Täter zu entlasten.... Nur weiter so! :(


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 22:12
jo..und wenn möglich noch prfit draus schlagen! mit verfilmungen, büchern, etc...krank


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 22:16
naja, die wollten das wohl iwie ändern + haben die freigelassenen dann unter beobachtunggestellt....

aber solche gesetzeslücken... ^^ sollte man vlt mal drübernachdenken!


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 22:25
nöö, über sowas wird ja nich nachgedacht, man erfindet ja lieber blödsinnige neuerechtschreibreformen etc^^ aber okay ich weiche ab :D




es gibtauch sonen fall in meinem bekanntenkreis, wo eine 18 jährige (seit heute 19^^ ) ein kindbekommen hat, was sie nicht wollte...dementsprechend "schlampig" damit umgegangenist...sie hat z.b. während der schwangerschaft geraucht wie n schlot (das baby ist jetztwohl nikotinsüchtig )..sie lebt vom geld vom staat, sitzt den ganzen tag in der wohnungund spielt playstation...das kind geht ihr nur auf die nerven etc oO

solcheleute haben dann kinder und gehen SO mit denen um, während andere paare gerne kinderhaben wollen und keine bekommen können...





also ich finde dasnicht minder grausam, im gegensatz zu den anderen geposteten artikeln


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 22:28
nö isset auch nicht!

aber wo wir schonmal bei babys sind... was geht in mütternvor die ihr baby umbringen, anstatt es zur nächsten babyklappe zu bringen?????????????


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 22:44
ich hab keine ahnung -.-


villeicht sind se zu geschockt oder so...aber wiekann man so dermaßen hass auf etwas schieben, was man 9monate in sich getragen hat? odervilleicht grade deswegen...mhh

vllt, ist das kind durch ne vergewaltigungentstanden etc...


gibt viele gründe wieso die das kind net haben wollen...


nur isses mir unbegreiflich, wieso man dem kind nich wenigstens ne chancegibt...das kind kann doch nichts dafür, dann isses schon auf der welt und dann..

omg mir wird hier grad ganz anders :|


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 22:47
jo mir auch.... ich hab KEINE ahnung... vlt gibt es gründe, aber ich werde es netverstehen! :(


melden

Familiendramen

23.02.2007 um 22:47
vllt ganz einfach purer eigoismus??


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 14:58
naja gut, egoismus hin oder her, aber nicht auf kosten der kinder bzw menschenleben^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familiendramen

06.03.2007 um 14:59
Bei manchen Familien fragt man sich, warum die Miglieder sich nicht öfter gegenseitigumbringen.


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 15:01
Viele Verbrechen innerhalb der Familien werden sowieso nicht entdeckt! :(


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 15:03
jo das stimmt schon!

@ doors... omg :D


melden

Familiendramen

06.03.2007 um 15:08
Krungt


oja, und wieso ist natürlich auch klar...^^ wenn man jetzt dasfamilienmitglied anzeigen würde, hätte man stress mit dem rest der familie....


Anzeige

melden