Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:47
also was haltet ihr davon ??...

in der gothik szene sind sie ziemlichverbreitet, und kein typ wird schief angeguckt wenn er einen trägt....
ich selbst willan dieser stelle sagen das ich sie auch trage, - ok, zwar im schwarzen style... ok wassoll´s ..... und die dinger sind echt bequem....

aber um von dem szenen gelaberwegzukommen :
die meisten leute reagieren darauf nicht direkt geschockt aber eher miteinem unterdrücktem lächeln......
und:
wieso gibts die nicht auch für "normale"leute, in allerhand farben.....<--- ok gibts schon, aber wer trägt sowas, - nichtviele ---> warscheinlich deshalb weil sich das diese"normalos" erst garnicht trauen esüberhaupt auszutesten........

bevor ich jetzt anfange zu philosphieren über gebeich das wort :


MFG

Anzeige
melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:51
Weils scheisse aussieht ;) ?


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:53
@ aevitas
das ist ja wohl ansichtsache.......


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:54
Jap ganz genau aevitas! Mir gefällt der gothik style auch überhaupt nicht!

So einKilt sieht aber manchmal ganz cool aus, also so nen Herrenrock finde ich schon cool undwürde den auch selber anziehen!


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:54
@aevitas

Wieso? Bei den Schotten doch wohl nicht! Aber da ich kein Schotte binziehe ich auch keinen Rock an.

"Schotten nennen das auch nicht Rock sondernKilt!"

Danke - ich weiss.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:55
wenn dann ein mini


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:56
Weil die erziehung uns ein pleut Jungen haben Hosen Mädchen Röcke an !

Weil dieGesellschaft noch nicht so weit ist.

Vor allem in ländlichenbereichen.

usw

Wer will der kann ich bleibe lieber bei jeans mit großenHosentaschen !


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:57
Schwul


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:58
wenn dann ein mini

*lol


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:59
..hmm nee, so einen schottenrock würde ich persönlich nicht anziehen, aber ich hab nixdagen...
aber wo ist das problem das männer keine röcke tragen sollen ??
asthetik (oder wie immer man das schreibt ) ???
ich finde die welt ist emazipiert genugdafür.....

mfg

- keine haftung für rechtschreibfehler in fremdwörtern -


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 20:59
ich find sie geil hab leider gradkein geld um mir neue sachen zu kaufne ^^


zbden :

http://www.larp-fashion.de/shop/maumlnnerrock-bondage-pi-629.html?osCsid=02a718737b784b4efafbb7bcada884d5


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 21:32
Ich finde haarige Männerbeine nicht beglückend!
Aber wer sich es traut, soll esanziehen!
Das Tragen eines Kilts ist für mich aber eine Art Tracht, bzw.Clankennzeichen und somit den Schotten vorbehalten.

Das unsere "schwulen"Modeschöpfer sich natürlich daran ergötzen (und sich dies insgeheim wünschten), wennjetzt die Männer Röcke anziehen kann ich natürlich schon verstehen. Ist ja vielunkomplizierter! ;)

Es gibt ja auch die Kleinkind-Windel-Mode für Erwachsene!;)

Ich finde Hawaihemd, kurze Hosen, Wollsocken und Sandalen Abschreckung genug!:)


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 21:42
Ich bin finde denn Gothic Style richtig cool , habe auch selber nen rock.

Ichwürde bisher noch nicht groß angemacht, es gibt natürlich immer wieder Leute die es nichtverstehen wollen, und auch vollig ablehen.

Aber wenn mann sich schon in der Szeneaufhält , dann sollte es doch eh kein Prob. sein unter gleichen Leuten zustehn ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

27.02.2007 um 21:46
Lol, wenn ihr mal schottische Highland-Gamer im Kilt beim Baumstammwerfen seht, fieleeuch sicher alles andere ein als "schwul" :D
Zumindest würdet ihr es nichtaussprechen, es sei denn, ihr hättet verdammt schnelle Beine und/oder einen Körperbau wieErnesto Hoost!

Schottische Kilts find ich cool, die ultimative Bekleidung, wennman Bagpipe spielt! :)


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 21:53
Ich glaub das erst, wenn der Männerrock Dienstkleidung im EU-Parlament wird. :)


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 21:54
Ja Bagpipe und Kilt sind schon was feines, aber leider kann ich hier in der Umgebung dasBagpipe spielen nicht erlernen, was ich persönlich sehr schade, finde, da die Bagpipeeinfach nen genial ist! Also ich höre sowas gerne...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

27.02.2007 um 21:55
Schau dich mal in Edinburgh und Umgebung um, da laufen jede Menge so rum!
So richtigcool ist aber eigentlich erst ein belted plaid! :)


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 21:56
Wie wäre es mit dem nächsten Urlaub in Schottland? ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

27.02.2007 um 21:56
@eyecatcher
Selbststudium! ;)


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 22:00
@aniki

Ich bin nicht so musikalisch, deshalb würde das nicht viel bringen! Ichhabe das schon mit anderen Instrumenten versucht... aber das ging fast gar nicht voran :(deshalb wäre ein Lehrer, der mir das spielen korrekt beibringen kann, für mich persönlichsehr nützlich!

Aber vielleicht probier ich es doch nochmal aus und hole mireinfach mal Practice Chanter ;) und schaue wie gut ich damir voran komme.

Spielstdu bagpipe?


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 22:02
Es gibt auch einfache "Musikinstrumente"! :)


Anzeige

melden