Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:51
@mothwoman


Außerdem verwechselst du da nicht etwas ?

Ein Transvestit muss nicht körperliche weibliche Formen nacheifern.

Anzeige
melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:53
@insideman
Aber n muskulöser Oberkörperund dicke muskelbepackte Arme würden wohl etwas eigenartig aussehen in Frauenkleidung. Auch wenn du meinst, Röcke wären Frauenkleider. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:54
@mothwoman


Ich bin nicht mehr klein.


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:56
Dann biste eben ein großes A..ach du meine Güte.. :D

@Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:58
@Fabiano

Aber trotzdem bin ich zu hässlich und zu doof, im Rock herum zu laufen.
Das ist wie mit hohen Schuhen: Frauen sehen darin besser aus und können sich darin auch unfallfreier bewegen.


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:58
@insideman
Besser so? Aber da sieht man den Rock nicht richtig. ;)

/dateien/mg34681,1276617538,klayton4


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:59
@Doors
Es sei denn sie heissen Jorge Dingenskirchen...der läuft stolperfrei auf 14 cm-Heels. :D


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 18:00
Da magst du Recht haben @doors. Frauen haben einfach die schöneren Beine für Röcke und bewegen sich darin auch wesentlich eleganter drin.

Obwohl das auch eher etwas mit der Schrittweite zutun hat...


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 18:00
@mothwoman

ja ein muskolöser Transvestit ist kein Wiederspruch ;)

Und dass er keiner ist, ist mir bewusst. Zumindest glaub ichs dir mal ;)

Habe nur gesagt dass er mit der peinlichen Kleidung oben eben so aussieht für mich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

15.06.2010 um 18:08
@mothwoman

Der arme Kerl ist ja schon ganz blau gefroren. Kommt davon, wenn man sich bei Winter-Open-Airs nackig macht.


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 18:09
@Doors
Ich würd ihn glatt wärmen. Auch unterm Rock. ;)
*ooops*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

15.06.2010 um 18:11
@mothwoman


Ich will auch so'n Rock. Und wenn ich damit zig Mal auf die Fresse knalle. Sofort!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: