Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrenröcke

27.02.2007 um 22:04
Ja Triangel!!! xD

Aber sowas ist nicht so mein Ding! ;)

und diebagpipe
klingt einfach total geil! :)

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

27.02.2007 um 22:08
@eyecatcher
Nein, leider nicht, was mich aber nicht davon abgehalten hat, mir eine zukaufen...
Macht sich notfalls auch gut als Wandschmuck, passend zurScotch-Whisky-Sammlung. :D

Mal sehen, werd mir auch mal nen Practice chanterbesorgen, aber im Moment lerne ich erstmal Taiko...


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 22:10
Ist doch gut, wenn nciht alle Typen mit Röcken rumlaufen,
Es ist jetzt zwar nichtsbesonderes, aber ich finde nicht jeder Style sollte normaliesiert werden.


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 22:11
Ich bin auch Schotten-Fan, aber das mit dem Whiskey habe ich gelasse, da mir dieser nichtso gut schmeckt ;) da habe ich jamaikanischen Rum als bessere Alternative gefunden:D

Was ist denn Taiko? Bestimmt irgendwas japanisches oder^^?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

27.02.2007 um 22:17
jep, Trommeln. Aber darauf gehe ich nicht genauer ein, weil off topic.


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 22:18
Jop da haste Recht, -->also back to topic<--, aber ohne mich, denn ich bin jetztweg :D


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 22:58
Also ich finde Männern in Röcken ( Schwarz oder Kilt ) sehr sexy. ;)


melden

Herrenröcke

27.02.2007 um 23:31
Herrenröcke: Einfach cool!

Bisher präferiere ich selbst zwar Hosen, aber ichbewundere die, die den Mut aufbringen, sie zu tragen!


Gruß pendulum


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 00:32
Also ehrlich gesagt i find die garnet mal so schlecht, hatte auch schon mal einen an,probeweise. Sind wahnsinnig bequem und ich find es stylisch auch net verkehrt für einenMann, warum auch. Er sollte aber für uns Männer wenns geht schwarz sein.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 00:33
wintrow kannst auch gerne mal für mich nen Kilt anziehen ( so wie es die Schotten tun,versteht sich ) ;)!


Sorry fürs OT :D


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 00:38
Na klar tu ich das für dich mausi. Wir gehn mal zusammen einkaufen, dann zieh i gern sonen Rock mal für dich an ;).

Sorry für Offtopic.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 00:43
Dann kann man auch singen "mit seinem Kling klang klonimus Dominus ..."


Haha..*lach in die Ecke* So jetzt aber genug damit nicht daß es in Spam ausartet:)


Was ich toll finde daß sich auf Mittelalterfesten und Märkten viele Männerin Röcken aufhalten.. *gg*


Aber wenn einer in der Öffentlichkeit sowas trägtdenken die Leute sich gleich "schwul" oder sonstwas.. :|

Die Gesellschaft halt..


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 00:48
Grins, na der Gesang könnte komisch werden.., aber sonst;)

Ja leider würd es vollals schwul abgestempelt, obwohls wirklich net schlecht aussieht und obendrein auch nochbequem ist.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 00:57
yes, röcke für den mann und hosen für die frauen von heute.

so nebenbei unter unsmännern, welche körbchengröße tragt ihr denn eigentlich so? ;>

bei den schottenist es tradition, das ist für mich etwas anderes.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 00:59
@mindsurf
Jede Tradition hat ihren Anfang! Das hat doch nichts mit Körbchengröße zutun, oder wie würdest du nen Rock tragen?


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 10:40
Naja, auch in der Technoszene gibt es Herrenröcke.

Naja, aber ich finde ehrlichgesagt, dass es nicht jedem Mann steht. Mir gefallen auch die Kilts nicht, wenn ichehrlich sein soll.

Die wenigsten Männer können das tragen find ich. Aber das istglaub eher eine Frage des Styles. Ich z. B. kann keine langen Röcke anziehen, das wärefurchtbar!


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 10:47
ich halte auch nichts davon,
der einzigste vorteil ist das man schnell powürsteproduzieren kann


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 10:47
Link: www.gothickleidung.de (extern)

Hier der Link für "Bedürftige".


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 10:53
Also manche Röcke sehn ja noch ganz gut aus, aber einige sind ja sehrgewöhnungsbedürftig!


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 10:57
Lol, wenn ihr mal schottische Highland-Gamer im Kilt beim Baumstammwerfen seht, fieleeuch sicher alles andere ein als "schwul"

Dem kann ich nur zustimmen...dassind keine Menschen, dass sind Machines *g* Aber ich denke auch, dass man die richtigeFigur für nen Kilt haben sollte (muskulöse haarige Waden wären hier wohl schon vonVorteil) XD

Ich selber würde aber keinen anziehen wollen :)

AproposBagpipe: Finde ich eines der schönsten und edelsten Instrumente überhaupt. Es gibt einBagpipe-Spieler in Bern welcher auf der Strasse die Menschen verzaubert...habe ihn schonein paar mal gesehen...mit welcher Leidenschaft er spielt...mit geschlossenen Augen, undaufrechter Haltung und im Takt schlägt er mit seinem Fuss auf den Boden (Hat so eineSchelle um das Fussgelenk geschnallt) Wow! Das wollte ich auch können! :D


Anzeige

melden