Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

28.02.2007 um 11:53
"Aber ich denke auch, dass man die richtige Figur für nen Kilt haben sollte(muskulöse
haarige Waden wären hier wohl schon von Vorteil)
"

Da wäre ich jageradezu
prädestiniert dafür, Schotte zu sein! :)

Aber wer will schon immer nurals ein
Sexobjekt, als ein leckeres Stück Fleisch von der Damenwelt betrachtetwerden... *gg*

Anzeige
melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:01
""Da wäre ich ja geradezu
prädestiniert dafür, Schotte zu sein!
""

WürdestDu Dich denn trauen einen Kilt zu tragen? ;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:02
ich find mehr sollten sowas machen ^_^


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:07
ich hab mal inner stat vor kurzem so nen typen gesehen mit so nem übergroßen schottenrock- muss sagen - es sah ziemlcih scheisse aus, schon einmal aus dem grund dass männer jasoo überirdisch behaart an den beinen sind und des einfach echt shit aussieht wennse nenrock tragen

also miniröcke & co. sollten einfach uns mädels überlassen werden ;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:07
Wasn daran so besonders?? Ich find jetzt nichts neues an einem Herrenrock..auf welchemStern lebt Ihr denn??*kopfschüttelt*


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:08
es gibt aber auch ganz normale..meine Güte..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:10
"Würdest Du Dich denn trauen einen Kilt zu tragen?"

Kommt auf die Umgebungan, natürlich. :)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:11
""ich hab mal inner stat vor kurzem so nen typen gesehen mit so nem übergroßenschottenrock - muss sagen - es sah ziemlcih scheisse aus ""


War der komplettwie ein Schotte angezogen?

Das ist doch sexy.. *g*


""einmal aus demgrund dass männer ja soo überirdisch behaart an den beinen sind und des einfach echt shitaussieht wennse nen rock tragen
""


schlimm wärs wenn sie sich an den Beinenrasieren und dann nen Kilt tragen, finde ich !*G*
Das würde scheisse aussehen..


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:16
Aye! ;)


markus01


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:20
'miniröcke & co. sollten einfach uns mädels überlassen werden'

Ahhh so mag ich das;)

100% signed


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:22
Herrenröcke heißen KILT und schaut Euch mal die strammen Waden der Herren an -vorzugsweise bei diversen Festivitäten - da klärt sich dann auch, ob und was druntergetragen wird...


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:23
ich mag röcke bei kerls, solang es ihnen steht, genauso auch bei mädels, solangs ihnensteht^^
kilte sind zb. sehr fäääsch :) und gegen schwarze röcke bei kerls hab ich aunixx^^


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:30
ich würds nicht unbedingt an ziehen aber ich hab großen respekt vor den leuten die sowattragen :D


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:33
Ehecatl, geniale Bilder...

Dem Typen da steht ein Kilt auf jeden Fall :D


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:52
/dateien/mg34681,1172663550,Rock
Also, das bin ich an Karneval! Sieht sehr weiblich aus oder?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:54
ist ja auch viel zu kurz für einen Kilt! :)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:54
Aber sonst würd ich NIE so rumlaufen! Nur um das mal klarzustellen! ;D


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:54
ein wenig vielleicht.. Ist vielleicht ein bissel zu kurz und man weiss ja auch nicht wasDu als Oberteil anhattest.. also kann ich dazu nicht viel sagen.. *gg*


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 12:56
*grins*
Also Kilt habe ich auch aber der ist etwas länger und sowas finde ich imsommer sehr angenehm und wenn man davor auch noch ne tasche hat kriegt man auch allesunter ;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:00
Also als oberteil hatte ich ein schwarzes Top und darüber ne Hautenge schwarze Jacke!Aber außer an Karneval überlasse ich das Tragen von Röcken lieber den Frauen :-)


Anzeige

melden