Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrenröcke

23.03.2007 um 01:52
Also mit dem Knöchelrock fange ich auch nichts an,mit den Schotten rock schonetwas
besser,der Indische weisse ganzkörper bekleidung eventuell auch noch , über denmini rock
will ich nichts sagen.

Anzeige
melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

23.03.2007 um 02:01
ganz schön unpraktisch wenn du durch einen dornenbusch gehst


melden

Herrenröcke

23.03.2007 um 12:35
Wenn man durch einen Dornenbusch geht ist kaum etwas praktisch, außer zwei Beinprothesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

23.03.2007 um 12:49
Und schon gar nicht, wenn er brennt. Vgl. Moses & Co.


melden

Herrenröcke

26.05.2010 um 11:18
hm ich finde es sieht ziemlich albern aus wenn männer sowas tragen....aber jeder sollte doch das tragen womit er sich wohlfühlt ...so lang man unterwäsche unter dem rock hat T_T


melden

Herrenröcke

26.05.2010 um 11:59
Ich finds weder bei Schotten noch sonstwem attraktiv, finde auch sieht albern aus.


melden

Herrenröcke

26.05.2010 um 12:14
die röcke find ich gar nich schlecht, sind auch viel "eierfreundlicher" als enganliegende Hosen ;)

aber der diesjährige Hosentrend der Designer tendiert eher zu diesem Beinkleid hier:

/dateien/mg34681,1274868898,hm-fashion-2010-mann-in-haremshose

Is nich mein Ding, aber wems gefällt ^^


melden

Herrenröcke

26.05.2010 um 12:23
@Jay-Jay
oh gott das ist so schlimm, gottseidank bin ich net so ne Trend-Tussy die ne Glamour liest und dann alles nach Mode einkaufen geht..das sieht aus wie kA n Pijama oder so ^^


melden

Herrenröcke

26.05.2010 um 16:27
ich hab im ersten moment gedacht, "Prince of Persia" im Kino O.K., "Prince of Persia" auf der Straße, ihr Designer tickt doch nich richtig...


melden

Herrenröcke

26.05.2010 um 18:00
Was die heutigen "Designer" so fabrizieren hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Kleidung im üblichen Sinne zu tun!


melden

Herrenröcke

26.05.2010 um 18:57
Männer mit Rock sind supersexy! Wenn dann noch fette Stiefel unten rausgucken.....mjamm!


melden

Herrenröcke

26.05.2010 um 19:08
also ich find herrenröcke echt sexy :) es gibt kaum was was besser an männern aussieht :D


melden
melden

Herrenröcke

26.05.2010 um 21:37
Ich finde es sieht schrecklich aus, aber wenn es den Herren gefällt, sollen sie es von mir aus tragen.
Röcke sind wirklich immer noch besser als dieses Designerzeugs...


melden

Herrenröcke

07.06.2010 um 00:41
männer im rock?
mag ich bei schotten noch nachvolziehen können aber dann hörts auch auf.
ich finde sowas unästethisch.


melden

Herrenröcke

07.06.2010 um 01:30
Man sollte sich mit Kilt nicht besaufen, wenn man keine Überraschungen erleben möchte...siehe (sprich: höre) Text

https://www.youtube.com/watch?v=FmkD_mlm_cY


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

07.06.2010 um 08:18
Mir reicht der durchschnittliche engerlingsfarbene Stakelbeinträger, der in zu kurzen Hosen Fussgängerzonen bevölkert und mit seinen dackelbeinigen (krumm & haarig) Kackstelzen mein Auge beleidigt.

AUGENKREBS!!!


melden

Herrenröcke

07.06.2010 um 11:29
@luvinia

Ok aber bei Männern die nicht aus Schottland kommen, ist es doch sehr ungewöhnlich, und zum Tei auch gewöhnungsbedürftig. Ich würd sowas nie tragen, genauso wie mit den Badeanzügen á la Borat :D


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:09
Wie wäre es mit Herren-Hosenröcken? Gibts sowas nicht? Ich meine, es wäre nicht gleich ein Rock, aber eben doch wesentlich bequemer und luftiger. Die würd ich sogar tragen. :D


melden

Herrenröcke

15.06.2010 um 17:12
@Fabiano
Hosenröcke sind hässlich. Bei Frauen auch. Und bei Männern sicher erst recht. Traut euch doch mal was, ihr Pfeifen! :D


Anzeige

melden