Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterilisieren

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterilisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:01
Ich habe mal eine Frage und zwar was haltet ihr davon wenn sich eine Frau Sterilisierenläßt? Eure Meinungen hätte ich gerne mal dazu gehört,denn ich bin am überlegen ob ich esmachen lasse.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:08
Wie alt bist du denn, bist du verheiratet, hast du Erbkrankheiten und hast du schon Jungegeworfen?


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:09
Ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose.


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:10
Finde das völlig in Ordnung. Vorausgesetzt du bist noch jung. Wenn nicht, würde ich esnicht tun, denn deine heutige Entscheidung gegen Kinder kann in 2 Jahren schon ganzanders aussehen.


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:10
Quatsch, Umgekehrt. Vorausgesetzt du bist schon älter. Wenn du noch jung bist würde iches nicht tun.


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:17
warum willst du es tun? Bequemlichkeit, Sparmassnahmen oder verträgst du alles anderenicht?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:21
Gibt es nicht auch reversible Verfahren? :|


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:22
meinst du die Pille für den Mann:)


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:25
oh du meintest wohl bezogen auf die Sterilisation


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:27
Ich bin verheiratet ,habe 2 Kinder und bin 30Jahre.Ich finde die Pille nicht besonderstoll,die Hormone und so und alles andere was es an Verhütungsmitteln gibt finde ich auchnicht so berauschend.


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:29
ich würde sowas nicht tun, ein Eingriff der nicht notwendig ist, immer mit Risikenverbunden.


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:29
oh du meintest wohl bezogen auf die Sterilisation

Genau


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:30
Was sagt denn dein Mann dazu?


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:30
gibt es glaube ich nicht, ich glaube beim Mann gibt es was bin mir aber nicht sicher.


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 17:58
Warum lässt Dein Gatte sich nicht Sterilisieren? Wäre auf alle Fälle der kleinereEingriff. Einer meiner Kumpels liess diesen kleinen Eingriff vornehmen und schwärmt mirdie ganze Zeit, von der neuen Qualität des Sexes vor.

Hari Bol


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 18:37
ich würde sowas nicht tun, ein Eingriff der nicht notwendig ist, immer mit Risikenverbunden.
>>> (hornisse)


also meine mutter hat sich nach drei kindern auchsteriliesieren lassen und zwar gleich bei der letzten geburt, die ehh wie alle einkaiserschnitt war. da find ich gehts noch, wenn grad eh n eingriff ist, dass es danngleich in verbindung steht^^ ansonsten mhh, joa, wenn man mit seinen zwei kindern genug(*gg*) hat...mh joa


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 18:39
ist sterilisation dassekbe wie kastration beim Mann?


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 18:43
Himmel Kräuterhexe, wo warst du als im Unterricht sowas dran kam?
Kastrieren ist dasZerstören der Hoden und die hat ein Mann. Bei Frauen wäre das die Entfernung derEierstöcke , die nennt man dann aber Ovariektomie.


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 18:44
nein, bei kastration handelt es sich um die äußeren gliedmaßen, wie der hoden, und beisterilisation um die inneren, also den samenkanal durchtrennen...soweit ich weiß ;)


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 18:45
hat doch beides etwas mit Eiern am Hut, siehst Du. haB doch aufgepasst *hex-hex*


melden

Sterilisieren

03.03.2007 um 19:04
todesengel

ja so ist es natürlich gut miteinander verbunden, also Lino das heisstdu musst nochmal ein Kind bekommen:D


Anzeige

melden