Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterilisieren

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterilisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterilisieren

15.03.2007 um 00:26
Schön, dass du das so siehst. Das Leben bietet einem ja sehr viele Möglichkeiten.Ich
werde dies Jahr 33. Hab 2 Kinder. Meine Zwillingsschwester hat noch keine Kinder.Dafür
hat sie Dinge erlebt und gesehen, die mir verwehrt geblieben sind. Gibt vieleDinge, die
ich auch gern gemacht hätte.

Anzeige
melden

Sterilisieren

26.04.2007 um 15:54
Bein Mann ist die Sterelisieren ja voll easy.
Ich habe mich jetzt informiert.
diemeisten Männer lassen es nicht machen ,weil sie Angst haben,sie könnten dann nichtmehr.Das ist totaler Quatsch.


melden

Sterilisieren

26.04.2007 um 16:26
@lino:
Das ist es, aber als junger Mensch wirst Du da ziemlich Spiessruten laufenmüssen. Da ist den Medizinmännern im Beratungsgespräch plötzlich ganz viel am ErhaltDeiner Zeugungsfähigkeit gelegen. Wo wir doch aussterben, heul!


melden

Sterilisieren

26.04.2007 um 18:48
Wie bitte i lass da unten doch nichts kappen, lass das mal schief gehen, nüscht.


melden

Sterilisieren

27.04.2007 um 10:38
@darkmind:
Kastrationsängste kannste vergessen. Es ist ein kleiner Eingriff mit sehrgeringen Risiken, der meist ambulant vorgenommen wird. Bei örtlicher Betäubung hast Dunoch nicht einmal ein hohes Narkoserisiko.
Und - impotent wird man davon auch nicht.Abgesehen davon hören es viele Ladies gern, dass Mann sterilisiert ist.
Auf's Tütchenwürde ich aber trotzdem nicht verzichten. Dem AIDS-Virus ist Deine Zeugungsfähigkeitnämlich so was von egal!


melden

Sterilisieren

27.04.2007 um 11:26
in unserem Alter braucht man das ja nicht mehr, doors - wir reden nur noch drüber :)

aber was mir gefällt ist die Äußerung von Todesengel, die trennt dir gleich dieäußeren Gliedmaßen ab :)


melden

Sterilisieren

27.04.2007 um 11:50
@Doors
Naja i bin 24, i glaub in meinen Alter hören das die Ladys noch nicht so gern.Vielleicht mit 40. Na Kastration is jawo krank!

Joh Alter Kondome schützen. Sollteviel öfters jeden auf den Sack gebunden werden, wenn man sieht wie sehr dieser Viruswieder im Vormarsch ist.


melden

Sterilisieren

27.04.2007 um 19:42
Viele denken aber nicht dran.
In dem Moment w o man vielleicht einen One Night standhat,ganz ehrlich,
mich würde echt interessieren wieviel % da an Kondome denken.


melden

Sterilisieren

30.04.2007 um 17:25
Vielleicht stirbt in ein paar jahren ja das Samen spenden aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: