weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

alles schlecht?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstimmung
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 18:55
Eigendlich ist alles Gut. Freundin, relativ gutes Einkommen, Wohne noch zuhause, in derFammielie ist alles in Ordnung.
Doch seit etwa einem Monat kotzt mich alles an. Ichbin gereitzt, mir geht es immer Schlecht. Ich rette mich in den Alkohol und Cannabis
Kennt ihr dieses Gefühl? Wieso ist das so?


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 18:57
Midlife-Crisis würde ich sagen hättest du ein gehobenes Alter, aber da ich nicht denkedas du älter bist, schätze ich mal, es ist eine Phase von depressiver Verstimmung, hatjeder mal das er trotz das alles gut ist, schlecht fühlt, mache ich momentan auch durch,und flüchte in das selbe wie du ...


melden

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:00
Wär dann eigentlich das Stadium für eine jüngere Geliebte, oder? Zwecks Selbstbestätigungund Abwechslung! Kann wie ein Jungbrunnen wirken! Vor allem vergißt Du alle Probleme! :)


melden

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:06
Was eine Frage...?!?!?

Vielleicht lässt du mal die Drogen bleiben, was hältst dudenn davon?


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:07
genau dann gehz mir scheisse...mit drogen bin ich zufrieden...und ich nehme ja nichtviel...es wird einfach immer mehr...


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:10
Midlife crisis? Hallo?! Sowas kommt normalerweise erst mit 40 Jahren...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:10
Das beste wäre echt, keine Drogen mehr zu nehmen, auch wenn es schwer fällt, kenne es jaauch, aber dadurch flüchtet man sich wirklich in eine Scheinwelt aus der man so leichtnicht mehr heraus kommt.


melden

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:11
Ja, der fühlt sich halt wie 40+! ;)


melden

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:13
mit drogen bin ich zufrieden

Ganz ehrlich du rennst in die falscheRichtung, mit dieser Einstellung!

...und ich nehme ja nicht viel...es wirdeinfach immer mehr...

Du meinst die Probleme oder die Drogen?


melden

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:13
Keine Drogen nehmen und Sport treiben - Morgens früh aufstehen, kalte Dusche, Joggen,Arbeit, Freundin. :) Zack! und die Depression ist weg.


melden

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:14
Vielleicht hast du ein Problem mit dir selbst etwas woran du noch nicht gedacht hast ?Erforsche deine Gefühle vielleicht steckt mehr dahinter .
Oder vielleicht ist eseinfach eine Phase wer weiß Drogen verändern die Wahrnehmung kurzeitige Glücksgefühledann der Drang wieder etwas zu nehmen und dann ein Teufelskreis aus dem man nicht einfachraus kommt .

Oder vielleicht zu wenig oder zu viel Schlaf oder falscheErnährung ? (kenne ich persönlich auch ist dann wirklich emotional manchmal automatischetwas auf Allesismiesmodus)


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:19
Ja versuch mal positiver zu denken.
Dein Leben ist doch gut.

Hmm...unternehme mit deiner Freundin z.b mal mehr oder mit deinen Freunden.

Geh malvllt mit ein paar Freunden draußen Fußball spielen.
Mach Sachen wo dir Spaß machen.
Halt aber keine Drogen ;)


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:23
ich mach ja alles was mir spass macht...ich bin jeden Tag wegg, hab keine Zeit für michallein, aber habe Spass, und zuhause gehts mir wider beschissen


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:25
Was könnte denn der Grund dafür sein, bist du dann alleine?


melden
tekmanerz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:29
mir gehts noch beschissener. aber ich rede ungern darüber denn glauben würds mir ehkeiner.

ich rate nur: kopf hoch, gib nie auf...bei mir ist es so: ich bete sehrviel und es gibt mir kraft, es baut mich bisel auf...

schönen abend noch.


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:29
nein...es gibt keinen Grund, oder besser gesagt, ich vinde ihn nicht...


melden
böhse1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:30
meine Vergangenheit ist scheisse...ja, sehr scheisse...aber jetzt sollte es mir gutgehen...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:31
Vielleicht solltest du mal nach dem Ursprung für die Verstimmung suchen, dass kannoftmals schon zur Heilung beitragen.


melden

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:33
Kann mich dem gesagten von Crawler und Polos nur anschließen.

Suche nach demProblem, erst dann kannst du es beseitigen.

"Versuche deine Sorgen nicht mitAlkohol zu ertränken, denn deine Sorgen können Schwimmen"

^^Der Spruch lässtsich bestimmt auch auf Canabis umformen.


melden

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:33
Darf man fragen wie alt du bist?


melden
Anzeige
tekmanerz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

alles schlecht?

12.03.2007 um 19:36
es ist voll leicht tipps zu geben, aber das auch in die tat umzusetzen ist sehrschwierig, ich spüre seit 4 monaten das gleiche, ich werde aber bald zum unipsychiaterlaufen (wir ham da solche die helfen einen und reden mit einen etc) weil ich es verdammtnochmal nicht mehr aushalte, ich habe angst das ich mir alles verbaue ich habe angst dasich jemandem was antue weil ich den meisten menschen nur mit hass begegne...
bei mirist eigentlich auch alles gut. wie bei "böhse", aber dennoch woher kommt der hass, diesesunglückjlich sein...

ich kann "böhse" sehr gut verstehen...


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden