weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepers

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Creepers

Creepers

27.03.2007 um 18:41
Link: www.kittyempire.com (extern)

hab noch ne site zum thema gefunden, mit vielen Bildern


melden
Anzeige
melden

Creepers

27.03.2007 um 19:27
Das Saarland war mir schon immer unheimlich......


melden

Creepers

28.03.2007 um 08:55
@Tahiri:
Das Saarland, Heimat des Lafontaine-Zombies und des Müller-Monsters.
Wahrlich ein schauderhafter Ort - selbst die Franzosen wollten ihn nicht dauerhaftbehalten.


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Creepers

28.03.2007 um 09:16
Ich werd nervös, wenn ich mich längere Zeit in einem Raum ohne Fenster befinde (Keller o.Ä.).


melden

Creepers

29.03.2007 um 17:43
ich würds auch machen, wenns illegal wär^^...is ja net das problem, aber erstmal müsst maso nen topen ort finden...naja aber die wundermaschine internet wird schon wasausspucken, wobei die oberwelt auch schön sein kann, nur halt nicht so interessant, dennda hat ja jeder zutritt...


melden

Creepers

29.03.2007 um 17:49
Link: www.lipinski.de (extern)

naja wenn ihr in eurer Umgebung nichts findet, in belgien gibts ganz interessante orte ;)


melden

Creepers

29.03.2007 um 18:09
sollen wir das mit in die liste der sachen stellen, die wir unbedingt noch erledigensollten?
zu den teufelssteinen bei hünxe, in dem thread ist grad reiseplanung


apropos reiseplanung, geht jemand von euch zum inex konzert auf königsstein?


melden

Creepers

08.11.2007 um 17:06
ollaH

huch erst so spät gefunden ?


Nun bin selber solch einer der gern auf Touren geht durch solch Orte .


Creeping in Magdeburg

Das, das ganze nun einen Namen hat muss nicht so sein man kann sich auch einfach ohne solch Bezeichnung in solche Orte wagen, jedoch die, die süchtig sind solche verlassenen Gegenden aufzusuchen sind eben Creeper oder Infiltratoren die sich selbst an Richtlinien halten (Orte so zu belassen wie sie sind und möglichst nichts zu verändern) alles andere an "Gesetzen" dient zum eigenen Schutz (Taschenlampen, notfalls nen Seil, Verbandszeug usw...) aber es ist immer so das man an manchen orten echte Goldgruben findet die jedoch einfach vergessen wurden ...

Aber im Grunde bleibt es das Gefühl der Vergänglichkeit das einen reizt so was zu machen ... Ich mag es wenn das Gebäude schon marode aussieht und langsam zerfällt . Ich bevorzuge alte Industrieruinen oder Bunkeranlagen . (da hat Arcon schon sehr interessante Orte gefunden ;) )


melden

Creepers

08.11.2007 um 17:58
@cRAwler23

Cooles Video!

Urban Exploration hört sich gut an^^ würde ich auch mal gerne machen, nur fehlt mir leider die Zeit dazu, auch gibt es bei mir in der Nähe keine solche Orte :(


melden

Creepers

08.11.2007 um 18:14
Keine Kanalisation?


melden

Creepers

08.11.2007 um 18:20
@cRAwler23

echt hammer dein video ;).....sowas muss man doch direkt reinstellen!




melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Creepers

22.07.2012 um 19:08
Die wollen doch auch nur geliebt werden...

creeper wants a hug by misty204-d4i2z6g

:D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Creepers

22.07.2012 um 19:40
ich bin auch einer.... ;)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Creepers

22.07.2012 um 19:41
fabriken, schulen, kasernen, tunnel allllesssssssssssssssssssss in berlin


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden