Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepers

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creepers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepers

27.03.2007 um 18:41
Link: www.kittyempire.com (extern)

hab noch ne site zum thema gefunden, mit vielen Bildern

Anzeige
melden

Creepers

27.03.2007 um 19:02
moin

hab hier mal was interessantes.


http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/ (Archiv-Version vom 19.04.2007)

http://dralzheimer.stylesyndication.de/links?category=urban_exploration (Archiv-Version vom 24.03.2007)



gruß


melden

Creepers

27.03.2007 um 19:27
Das Saarland war mir schon immer unheimlich......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepers

28.03.2007 um 08:55
@Tahiri:
Das Saarland, Heimat des Lafontaine-Zombies und des Müller-Monsters.
Wahrlich ein schauderhafter Ort - selbst die Franzosen wollten ihn nicht dauerhaftbehalten.


melden

Creepers

28.03.2007 um 09:16
Ich werd nervös, wenn ich mich längere Zeit in einem Raum ohne Fenster befinde (Keller o.Ä.).


melden

Creepers

29.03.2007 um 17:43
ich würds auch machen, wenns illegal wär^^...is ja net das problem, aber erstmal müsst maso nen topen ort finden...naja aber die wundermaschine internet wird schon wasausspucken, wobei die oberwelt auch schön sein kann, nur halt nicht so interessant, dennda hat ja jeder zutritt...


melden

Creepers

29.03.2007 um 17:49
http://www.lipinski.de/menschenleer/mesen/mesen_set2.htm

naja wenn ihr in eurer Umgebung nichts findet, in belgien gibts ganz interessante orte ;)


melden

Creepers

29.03.2007 um 18:09
sollen wir das mit in die liste der sachen stellen, die wir unbedingt noch erledigensollten?
zu den teufelssteinen bei hünxe, in dem thread ist grad reiseplanung


apropos reiseplanung, geht jemand von euch zum inex konzert auf königsstein?


melden

Creepers

08.11.2007 um 17:06
ollaH

huch erst so spät gefunden ?


Nun bin selber solch einer der gern auf Touren geht durch solch Orte .


Creeping in Magdeburg

Das, das ganze nun einen Namen hat muss nicht so sein man kann sich auch einfach ohne solch Bezeichnung in solche Orte wagen, jedoch die, die süchtig sind solche verlassenen Gegenden aufzusuchen sind eben Creeper oder Infiltratoren die sich selbst an Richtlinien halten (Orte so zu belassen wie sie sind und möglichst nichts zu verändern) alles andere an "Gesetzen" dient zum eigenen Schutz (Taschenlampen, notfalls nen Seil, Verbandszeug usw...) aber es ist immer so das man an manchen orten echte Goldgruben findet die jedoch einfach vergessen wurden ...

Aber im Grunde bleibt es das Gefühl der Vergänglichkeit das einen reizt so was zu machen ... Ich mag es wenn das Gebäude schon marode aussieht und langsam zerfällt . Ich bevorzuge alte Industrieruinen oder Bunkeranlagen . (da hat Arcon schon sehr interessante Orte gefunden ;) )


melden

Creepers

08.11.2007 um 17:58
@cRAwler23

Cooles Video!

Urban Exploration hört sich gut an^^ würde ich auch mal gerne machen, nur fehlt mir leider die Zeit dazu, auch gibt es bei mir in der Nähe keine solche Orte :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepers

08.11.2007 um 18:14
Keine Kanalisation?


melden

Creepers

08.11.2007 um 18:20
@cRAwler23

echt hammer dein video ;).....sowas muss man doch direkt reinstellen!


Youtube: Autechre - Dael / Creeping in Magdeburg
Autechre - Dael / Creeping in Magdeburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Creepers

22.07.2012 um 19:08
Die wollen doch auch nur geliebt werden...

creeper wants a hug by misty204-d4i2z6g

:D


melden

Creepers

22.07.2012 um 19:40
ich bin auch einer.... ;)


melden

Creepers

22.07.2012 um 19:41
fabriken, schulen, kasernen, tunnel allllesssssssssssssssssssss in berlin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: