Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Creepers

Filter einstellen
06:26

Autechre - Dael / Creeping in Magdeburg

@cRAwler23echt hammer dein video ;).....sowas muss man doch direkt reinstellen!
Beitrag von Arcon - am 08.11.2007
06:26

Autechre - Dael / Creeping in Magdeburg

ollaHhuch erst so spät gefunden ?Nun bin selber solch einer der gern auf Touren geht durch solch Orte .Das, das ganze nun einen Namen hat muss nicht so sein man kann sich auch einfach ohne solch Bezeichnung in solche Orte wagen, jedoch die, die süchtig sind solche verlassenen Gegenden aufzusuchen sind eben Creeper oder Infiltratoren die sich selbst an Richtlinien halten (Orte so zu belassen wie sie sind und möglichst nichts zu verändern) alles andere an "Gesetzen" dient zum eigenen Schutz (...
Beitrag von cRAwler23 - am 08.11.2007