Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es nervt nur noch....

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:20
ich weiß nicht ob euch das schon mal passiert ist oder so aber mir passiert das in denletzten monaten einfach ständig ich komm irgendwo hin egal wo auf arbeit in irgend sonclub oder Disco unterhalte mich mit ein paar kohlegen oder mit ein paar mädels und dannkommt mir immer ein komisches gefühl hoch ich weiß nie wohin ich es ein ordnen soll undwährend ich dieses gefühl versuche zu verstehen hat es sich bereits voll in mir ausgebreitet, dann....ist einfach bei mir schluss alles fängt an mich zu nerven die musikdie ich bis ebend noch gut fante die mädels nerven mich mit ihren gerede und die ganzeatmosphäre die mich um gibt geht mir uhrplötzlich so auf die nerven das ich einfach nurnoch nach hause will und ins bett. ich weiß voll nicht wo ran das liegen könnte, letzteswochenende zum beispiel war ich mit ein paar kohlegen unterwegs in soner Disco war allesganz cool haben bischen gelacht bischen was getrunken musik war auch ganz ok und dannfing es an dieses gefühl in mir kam wieder hoch gekrochen und dann war es aus mich hateinfach alles genervt und in diesen nerv zustand bin ich immer voll gereizt und letzteswochenede hab ich in meinen nerv so gar einen um gehaun weil er mich nur blöd angerempelthat und gemeint hat pass doch auf....

ich weiß echt nicht was da machmal mit mirab geht...kennt das einer von euch auch?? oder wisst ihr rat deswegen??

Anzeige
melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:24
Vielleicht trinkst du ja zuviel?
Oder verträgst den Alkohol nicht so gut?


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:28
Typische "schon-wieder-der-gleiche-Sch...." Stimmung.

Mach mal Urlaub odereinfach mal ein Wochenende irgendwas, was du noch nie gamchte hast und dann berichte obdu dich bessr fühlst.

CU m.o.m.n.


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:29
darüber hab ich auch schon nachgedacht aber da kann ich versichern das es nicht so isthat nichts mit dem trinken zu tun.


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:31
hab öfter mal wochenende nix gemacht oder mal was anderes bin auch gerne mal in einerbibliothek um mal einfach nur wieder ein gutes buch zu lesen...


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:32
Kann auch sein das du auf die Dauer das Licht in den Discos nicht verträgst,alsoEpilepsie gefährdet bist?


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:36
das licht ist mir egal das stört mich nicht die bohne.
es ist so das ich früher sehrviel kampfsport praktiziert habe und konzentrations training hatte ich weiß also wie mansich selbst zur ruhe bringt und wieder runter kommt aber da ist immer was anderes damitkomm ich meistens nicht klar.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:38
Und du bist sicher, dass sie in der Disco die Drinks nicht mit Drogen strecken?

CU m.o.m.n.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:39
Tja, dann probiers mal mit Urlaub am Meer oder im Gebierge...


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:41
bitte ich habe geschrieben auf arbeit in clubs und in Discos und nicht nur in Disco.
kann momentan nicht ans meer oder so fahren..


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:42
Hmm oder du bist einfach überstimuliert und das schlägt dann in Reiz und Müdigkeit um..
Hast du Schlafstörungen oder Schlafmangel?


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:50
ich träume oft schlecht ja aber sonst bin ich meistens sehr aus geruht weil wenn ich weißdas ich die nacht durch mache dann schlaff ich immer noch ein paar stunden und dann haltfrisch mach und los..
@MyMyselfAndI auser rauchen und ein bischen alkohol nehme ichnichts zu mir was man drogen nennen könnte.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:50
Keine Angst, nur weil dich die Lichteffekte, die immer im gleichen Takt
hämmerndenTöne und die völlig besoffenen Menschen nicht aufheitern, bist du
noch normal. Undwenn dich einfach mal für einen Moment die Spaßgesellschaft
und die Verblödungankotzten, während wo anders die Menschen verrecken, geht
es dir wie vielen anderenauch. Also ab in die Bibliothek und Sinnvolles tun!


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 00:52
bitte leute es geht mir nicht nur in Disco so....


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 01:06
Klingt mir sehr nach Überforderung und daraus resultierender Unzufriedenheit, gibt´s dennirgendein Problem, dass du gerade mehr verdrängst oder zu übergehen versuchst ?


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 01:10
Überforderung bin ich nicht auf arbeit läuft alles gut, klar jeder hat so seine problemeaber ich habe nicht solche probleme die zu solchen gefühlsstörungen deuten könnten.


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 01:11
*Überfordert


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 01:15
Hm Überforderungen können auch andere Ursachen haben, als einzig die Arbeit, bist dugenerell ein Mensch, der sich seinen Problemen stellt, oder neigst du dazu stark sein zuwollen und gelegentlich dem Emotions-Accu zu überfordern ?

Gibt vieles, was soeine Gemütslage hervorrufen kann, meist sind´s sogar Dinge, die einem erstmal nichtwirklich auffallen...mal ne direkte Frage fällt es dir leicht dich von anderenabzugerenzen, oder machst du Dinge auch mitunter nur mit, weil du die anderen nicht vordem Kopf stoßen willst...kannst du nein sagen ohne Gewissensbisse ?


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 01:24
nun...ich versuche immer mein besstes auch wenn es einige gibt die mich kriterien undmeinen es besser machen zu können den sag ich dann meistens warum bist du den zu mirgekommen wenn du´s besser machen könntest aber nein ich versuche immer meinen herzen treuzu bleiben und das zu sagen was ich für richtig halte auch wenn es welche gibt die damitvieleicht nicht klar kommen denn die wenigsten nehmen auf die gefühle andererrücksicht... ja ich kann auch nein sagen habe damit keine probleme....


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 01:33
Hm..naja kenne dich zu wenig, um dir ne Antwort auf deine Frage geben zu können, wareneben nur mal Überlegungen...oder gibt´s irgendwas, was du dir wünschst und derzeit damitknabberst, es auch erreichen zu können...will dir nicht´s unterstellen frage halt nur,damit du dich mal selbst reflektierst und dann eventuell selber deine Gründe für dieGereiztheit und dieses Unzufriedenheitsgefühl erkennst...

Drück dir jedenfallsdie Daumen, dass du den Grund findest und diese Gefühle dann alleine abstellen kannst !

Lieben Gruß Sis


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 01:50
du hast recht...@DieSache
es gibt nicht viel was ich gerne haben möchte ichberuhe mich nur auf einer hoffnung die mir manchmal in ungünstigen momenten in meinenkopf erscheinen.
zu wünschen oder zu hoffen das mich das schicksal bald ein holenwird und doch diese hoffnung verwehrt bleibt macht wohl jeden wüten, aber ich kann mirnicht wirklich vorstellen das das der grund sein kann.....aber vieleicht ist er istdoch....ohne es von mir bemerkt zu haben...


Anzeige

melden