Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es nervt nur noch....

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 01:55
Das kannst nur du selbst erkennen, schlaf mal ne Nacht darüber, wer weiß,vielleicht
siehst du Morgen schon klarer !

Anzeige
melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 02:47
hi Kadamon, das kommt mir alles sehr bekannt vor!

Mir geht es eigentlich immergenau so! Zuerst ist alles toll aber dann irgendwann kommt diese Gefühl, ich finde dannimmer das ich zu sehr ein geenkt bin , die laute Musik finde finde ich sehr störend undich möchte nur nach hause, meine ruhe haben , alleine sein einfach nicht mehr in dieserHektik aus geliefert sein!


Ich bin einfach der Typ der nicht jeden TagLeute um sich rum haben will, ich will auch Mal ein paar tage ruhe haben, einfach nur mitmeinem Hund durch den Wald gehen und sich um niemanden kümmern!


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 02:51
Ich habe als Gegenmittel eigentlich nur eins: einfach Mal für 10 min den Club verlassenund ein bisschen draußen rumlaufen , am besten dabei noch ein bisschen Wasser trinken.Danach gez ein meistens besser und man hat wieder Lust auf Party und die anderenMenschen!


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 04:28
Wie oft hast du denn Sex, @ Threadsteller ?


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 07:02
Bevor du noch Jemanden umhaust, lass das Trinken weg und sprech mal mit jemandendarüber:D ähem, kauf dir nen Sandsack, da kannst du dich austoben, vielleicht schafft dirdas Ausgeglichenheit.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 07:12
Das klingt schwer nach Austritt aus der Spät-Pubertät und Eintritt ins Erwachsenenleben.

Wie alt ist der junge Mann denn ?

Gewöhn Dich dran, Du bist jetztALT, darum nervts Dich.

:)



melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 07:56
joa das gefühl hab ich auch total oft, dann werd ich schlecht drauf weil mich allesanpisst.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 10:51
Wow Oô

du sprichs mir direkt aus der seele : )

mir geht das total oftso ôô

erst hast du richtigen spaß mit deinen freunden -
und dannn fangensie alle an dich sowas von anzukotzen -
du denkst wenn sie reden :
boa haltdoch einfach deine klappe
ich will hier weg ...
warum bin ich überhauptgekommen?
scheiss musik ... scheiss leute .. alles kacke x D lol


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 11:17
und am beschissensten is es wennse dich fragen was mit einem los ist.....


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 11:30
Da sollte man einfach die Initiative ergreifen, auch wenn es weh tut und sagen was einemnicht passt, zur Not einfach wieder gehen, hab ich schon oft gemacht wenn es mir zuvielwurde.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 11:34
was mich au ankotzt is, dass es nervt wenn sich all d. freunde bei dir melden und sichmit dir treffen wollen (is ja nett gemeint) - aba die nich kapieren das man keine zeithat, oda enttäuscht sind wennse nit kannst - omg - mittlerweile verwalt ich sie schonanhand eines terminkalenders - is nur ne frage der zeit bis der burnout hinauskriecht lol^^


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 11:37
Find ich sowieso voll bescheuert, genau das mit dem keine Zeit haben, denn wenn die keineZeit haben, sehen sie es als selbstverständlich an, aber so nicht ...


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 11:56
eig. hamse für mich imma zeit :D :D :D :D :D


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 12:03
Wie sehen solche Partys am WE denn aus? Ist doch immer dasselbe! Wie bei taglich grüßtdas Murmeltier! Die Typen sind immer gleich,die Mädels sind immer gleich und die Muckeauch und diese Abende verlaufen auch immer gleich! Wen würde soetwas nichrt nerven?


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 12:05
Manche sind so in ihrem Trott, dass merken sie nicht einmal, wie sehr es sie eigentlichankotzt ... aber dann ist es sowieso schon zu spät


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 12:05
@sidney55

wenn man das so liest, könnte man meinen, man hat den grund für das"flatrate-saufen" gefunden...so können manche diese langweiligen partys besser ertragen:D


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 12:09
Wers braucht! Dann sollen diese jammerlappen von flatratesäufern gleich mal nach nengünstigen Ort suchen um sich anonym unterbuddeln zu lassen!


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 18:41
bin 20 jahre bekomme in meinen verhältnissen genug sex und ich bin mir sicher das icherwachsen genug bin das mich die pubertät nicht mehr so stark beeinflusst
das esnoch daran liegen könnte.
ich freu mich aber das es hier welche gibt die sowas auchkennen und man nicht allein da steht.


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 18:43
ach würde nicht sagen das das hauptsächlich vom trinken kommt @Hornisse


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 18:46
Kadamon

hm dann hilft nur noch der Sandsack:D

nein vielleicht wird eseinfach Zeit für eine Veränderung, was schönes, wo du dich danach gut und ausgeglichenfühlst:), aber du weißt ja von nichts kommt nix.


Anzeige

melden