Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es nervt nur noch....

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 18:49
Klingt nach harter Frustation. na hauptsache du geräts mal nicht an nen typen derdich
umhaut. Oder vielleciht brauchst du das um mal wieder klar zu kommen.

Anzeige
melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 18:50
Quote/Jeara
>>Das klingt schwer nach Austritt aus der Spät-Pubertät und Eintritt insErwachsenenleben.

Wie alt ist der junge Mann denn ?

Gewöhn Dich dran,Du bist jetzt ALT, darum nervts Dich.<<

Genau, das ist ab jetzt dann für immerso.^^

Spaß beiseite, Du hast Dich ganz einfach weiterentwickelt und brauchstneue Reize, was anderes.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 18:56
ist wohl der richtige zeitpunkt nach "innen" zu gehen, nicht nach aussen zuprojezieren und zu uebertragen.

agression "ist" energie, energie die in dierichtigen bahnen gelenkt werden kann. sie zu unterdruecken ist genauso "schlecht" wie sieunkontrolliert nach aussen zu richten.

schon mal ueberlegt ein"kampfsporttraining" zu machen?
nicht um zu kaempfen in dem sinne, da geht es um was"anderes" ....


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:02
hmm..abweschlung hört sich gut an aber das ist bei mir etwas schwer wegen der arbeit..
@neoschamane ich weiß was du meinst habe auch Kampfsport gemacht undkonzentrationstraining, habe das schon auf der ersten seite erwähnt.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:07
Eindeutige Diagnose: Schizophrenie. Ursache: Geheimnisvoll ... ;) ich hab sowas ähnlichesdurchgemacht! von daher kann ich mir ein gerechtes Urteil erlauben! ;) in diesem Sinne...
gute Besserung


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:11
ein gutes Indiez hierfür, Du lässt Dich leicht aus der Ruhe bringen, lässt Dich leichtnerven von irgendwelchen Dumpfbacken...
in der Ruhe liegt die Kraft! und innerlicheRuhe musst Du Dir erarbeiten! sie kommt nicht einfach so aus heiterem Himmel! ;)


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:17
"Eindeutige Diagnose: Schizophrenie."

Bist du Psychologe, gargamelo?


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:18
könnte sein mit der Schizophrenie..hmm..aber nerven lass ich mich nicht wirklich..
Dumpfbacken?? hmm...unteranderen ja^^


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:21
ich bin ein Gespenst! da werd ichs wohl ziemlich genau wissen! *lol*


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:23
ausserdem wiedersprichst u Dir gerade! Du schreibst als Überschrift: " Es nervt nur noch!andererseits nervt es Dich nicht wirklich? " jetzt sind wir alle schlauer! *g* klingtu.A. auch naCH ADS....

Alle angaben ohne Gewähr ;)


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:26
ich meine nicht die anderen das die mich nerven, solltest noch mal lesen was ich ganz amanfang geschrieben habe...


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:30
Zitat "die mädels nerven mich mit ihren gerede und die ganze atmosphäre die mich um gibtgeht mir uhrplötzlich so auf die nerven das ich einfach nur noch nach hause will und insbett."

also wie solls weitergehen mit Dir? *g*


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 19:59
schizophren sind wir doch alle;)

ich muss MICH finden in dem ganzen Chaos,darum gehts;)

schau Dich um, kaum einer hat SICH gefunden, der grossteil laeuftdoch "fremdgesteuert" rum(roboter)

nur "wenigen" wird es wenigstens bewusst,durch eben genau diese (beschriebenen)"probleme"

das ist kein "punkt zumaufgeben" sondern eine "herausforderung"!

eine die DU DIR SELBST stellst, weiles SO sein MUSS!

wenn Du stabil genug bist lass Dich bis zum boden fallen, undstelle es Dir als "sammlung und konzentration" vor DEM sprung (quantensprung) vor, aberNUR wenn Du stabil genug bist.

wenn nicht arbeite auf eben diese stabilitaethin, finde die "konstante" (Dich selbst) und Du wirst zum FELS in der Brandung.

aber glaube mir nichts egal was ich sage;)


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:10
es ist ein gefühl das in mir hoch kommt das das hervor ruft, das alles anfängt mich zunerven...


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:14
beschreib Deine gefühle doch mal tiefgründiger! kannst Du Deine Gefühle denn nichtdeuten? ist es ein unerfassbares Gefühl oder wie, bist Du von einem anderen Planeten?Gefühle muss man defionieren können, um drüber zu quaken *quaAAk*


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:30
Hallo Kadamon -
ich hatte das auch oft genug. Das waren immer die Zeiten die einemgrundlegenden Wechsel vorangingen.
Ich habe des öfteren alles ( incl. sog. Freunde,Arbeit, Wohnort) abgebrochen, weil es irgendwie Zeit für anderes war. Vor allem warAbstand zum Bisherigen nötig bei mir.

Ich denke, es ist das Unterbewußtsein, dasÜber-Ich, oder wie mans nennen mag was einen zurückpfeift, wenn man sich in die falscheRichtung oder auch gar nicht weiterentwickelt.

Was wünschst Du Dir? Vom Lebenmein ich. Hör in dich rein und nimm dir ne Auszeit.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:38
Ja toll weil ihn andere nerven, sind diese gleich Dumpfbacken, wenn sie ihn ausversehenanrempeln, was ja wo in ner disco immer passiert. Ganz tolle einschätzung.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:41
@kadamon

>es ist ein gefühl das in mir hoch kommt das das hervor ruft, das alles>anfängt mich zu nerven...

ist dir "klar" oder "denkst Du" dass es eine artkommunikation darstellt?


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:43
es ist irgendwie ein Gefühl der über Flüssigkeit obwohl es nicht der Fall ist also perUnterhaltung bin ich meistens immer gut bedient und dann kommt es dann nervt es nurnoch...
@imarsa hmm..was ich mir vom leben wünsche??
ich glaube...das dieserewige trot im leben auf hört das wäre wohl eine angenehme Abwechslung...


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:46
kommunikation?? zu was? was schwebt dir davor?


Anzeige

melden