Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es nervt nur noch....

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:49
dann solltest Du Dir eintrichtern, dass jeder Pups & Atemzug seinen Sinn hat, allesein
Teil der endlosen Kette ist, sogar Adolf Hitler war nicht überflüssig ... alleinDeine
Anwesenheit bewirkt überall etwas, sei es etwas positiv oder negatives... wennDu z.B.
jemanden auf der Strasse anquatscht, hast Du etwas an seinem Schicksal 6 anseinem
Zeiträdchen verändert!

auch wenn er durch dich so verwirrt wird, dasser
plötzlich an der nächsten Kreuzung überfahren wird. Du bist so wie Wir alle! einnicht
ganz perfektes göttliches Wesen(Mensch)
;) in diesem Sinne
Kopp hoch!

Anzeige
melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:50
Du kommunizierst mit Dir selbst.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:53
NeoSchamane: ich versuch nur jemanden aufzubauen ... Frohe Ostern


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 20:55
Verdammt Scheisse: Mir gehts auch so...


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 21:02
@gargamelo

>NeoSchamane: ich versuch nur jemanden aufzubauen ... Frohe Ostern

ist ja ok;)

im uebrigen geht mir ostern so ziemlich am ar*ch vorbei,abgesehen von den feiertagen wen ich ehrlich bin.


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 21:05
mir auch, hätte mich eine "Hexe" nicht darauf hingewiesen, hätt ichs gar nichtmitbekommen... dafür wirds ein langes fettes Weekend......


melden

Es nervt nur noch....

30.03.2007 um 21:07
aber, ich hab mal gegrübelt, wozu Ostern gut sein könnte?
wenn man viele Eier futtertund schnuppert, kommt man irgendwie besser ausm winterschlaf in den Frühling!?! oder ;)=


melden

Es nervt nur noch....

31.03.2007 um 08:59
Ein riesiges Projekt der Geflügel-Industrie damit wir mehr Eier essen!


melden

Es nervt nur noch....

31.03.2007 um 09:09
Fahr mal im Urlaub, ganz alleine ohne Kumpels ohne Stress. Ich persönlich würde einWochenende angeln gehen. Ein paar Fläschchen Issumer Spätlesemitnehmen,und wenn du nachHause kommst ist alles Gut, zumindest bei mir...:)


melden

Es nervt nur noch....

31.03.2007 um 09:14
Ich würde auch empfehlen für ein Wochenende mal weg zu fahren.


melden

Es nervt nur noch....

31.03.2007 um 10:28
joh mit ohne drogen!


melden

Es nervt nur noch....

31.03.2007 um 12:07
@ersteller

Wenn du jemanden umhaust, weil du genervt bist und der dich nurangerempelt hat, dann......geh zum Arzt! Kann passieren, dass du irgendwann mal an denFalschen gerätst, der spricht villeicht russisch und 3 Dutzend seiner besten Kumpels, diegrad anwesend sind auch und dann.......kommst du um den Arztbesuch sowieso nichmehrdrumrum.


melden

Es nervt nur noch....

31.03.2007 um 12:21
@kadamon
mh, joa, kenn ich nur zu gut. ware diese woche in prag mit der stufe undabends waren immer alle fort, aber ih hatte einfach keine lust weil mich alles einfachalles nur noch genervt hat, die leute, die "freunde" und dann wars mir alles zustressig. die größe stadt hat mich so genervt und war da nur scheiße drauf....

mhhh,.....


melden
kadamon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es nervt nur noch....

31.03.2007 um 15:46
hmm..ich werde wohl noch ne weile darüber nach denken...auch über eure vorschläge.

danke für die denk hilfe...


melden

Es nervt nur noch....

10.04.2007 um 23:36
ich würd auch sagen: geh ans meer. du glaubst gar nicht wie entspannend es ist einfach dazu sitzen, das meer zu beobachten und ihm zu lauschen und nachzudenken. ich denkevielleicht beschäftigt dein unterbewusstsein etwas, dass raus will und du nimmst dir nureinfach keine zeit es raus zulassen... machs einfach mal, pack die sachen und sei einfachmal alleine


melden

Es nervt nur noch....

10.04.2007 um 23:41
Ich empfehle Dir einmal pro Woche eine Meditationsgruppe zur Stärkung des Atems und zurFindung der inneren Ruhe!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: