Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kettenmail" Warum nur?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kettenmail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kettenmail" Warum nur?

25.09.2007 um 18:01
Ob es unbedingt mit Dummheit einher gehen muss ... naja, wohl eher mit Leichtgläubigkeit ... wer daran glaubt hat entweder einen schwachen Charakter oder ist Paranoid.

Anzeige
melden

"Kettenmail" Warum nur?

25.09.2007 um 18:25
Oder hat einfach nur zu viel Freizeit...

Luna


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kettenmail" Warum nur?

25.09.2007 um 18:31
Die Leute haben da wohl Spaß dran :D


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 12:44
Manche Leute glauben alles!


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 12:49
Ekeliger is auch dieser Kettenkuchen "Herman", der sich auch mal großer Beliebtheit erfreute


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 12:53
Was ist denn das? Noch nie davon gehört!?


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 12:55
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh der alte Kuchen Hermann, sowas hatte ich auch mal hab es entsorgt. Das kann man echt keinem anbieten.


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 12:56
Das is son Hefeteig den man von jemandem bekommen hat, dazu gabs dann ein Rezept, demnach musste man noch eineige Zutaten beifügen, sodass der Teig mehr wurde, von diesem Teig schöpfte man wieder was ab gabs an andere Personen weiter und mit dem Rest konnte man dann was "leckeres" backen!

Habs nie ausprobiert, denn das is nicht nach meinem Geschmack


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 12:56
Lauter "Insider" hier!;)


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 12:57
Krungt
Das is ein Kuchen wo von teig immer was übrig bleibt. Dieser Teil wird dann mit Rezept weiter gegeben usw.usw.usw....


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 12:57
Ein Kettenkuchen ebend!


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 13:00
Aha! So ungefähr kann ich mir das schon vorstellen. Aber mit Kuchenbacken habe ich eh nichts am Hut!;)


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 13:02
Den Hermann muss man auch net haben glaubs mir gg!


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 13:05
Glaube ich Dir sofort!;)


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 18:41
oft handeln gettenmails wirklich um löschungen des profils, namens etc. oder um glück , liebe oder pech zu bekommen.

ich frage mich auch wie man wirklich auf sowas kommen kann ...

ich habe auch solche mail oft schon bekommen einmal das was gelöscht wird dann einmal das man glück bekommt und einmal ja lauter solche sachen halt...

grüße von caro137


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 19:20
^^Nun ja dann Viel Glück und Spaß mit Deinen Gewinnen!;)


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 21:28
....Wenn du 15 Freunden diese Mail schickst triffst du deine große Liebe.....

Was ein quatsch. Ich hab diesen Scheiß noch nie weiter geschickt und bin trotzdem glücklich mit meiner Freundin zusammen. Also..... Alles nur Käse!


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 21:30
Oh! Oh! Nicht weitergeschickt? Das wird noch böse folgen haben!


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 21:32
:D:D jaaa ganz ganz schlimme Folgen. Wenn ich sonem "Scheiß" glauben würde, hätte ich schon 49 Jahre lang Pech und ka... keine Beziehungsfähigkeit mehr und was weiß ich nicht alles :D:D


melden

"Kettenmail" Warum nur?

04.10.2007 um 21:47
bei mir hats wohl funktioniert. einmal nicht weitergeschickt und siehe da bin noch immer kein millionär ;)


Anzeige

melden