Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2. Chance?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2. Chance?

10.04.2007 um 21:14
Hallo alle zusammen,

ich hab mal eine Frage was ihr an meiner Stelle tun würdetbzw. was ihr generell dazu denkt:

Also vor ca. einem halben Jahr hat meineFreundin aus Regensburg(ich wohn in München) mit mir wegen einem anderen Schluss gemachtund kurz darauf haben wir jeden Kontakt abgebrochen. Jetzt will sie mit Hilfe ihresBruders wieder Kontakt zu mir aufnehmen weil sie (laut ihres Bruders) wieder etwas vonmir will. Dabei weiss sie ganz genau was sie mir damals damit angetan hat.

MeineFrage an euch:

Sollte man einer solchen Person eine 2. Chance geben oder hat siees nicht verdient?

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Chance?

10.04.2007 um 21:15
Mußt du selbst wissen.
Ich würds wohl nicht tun.


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:15
Wäre dir so ein fehler ,passiert', würdest du für dich selbst eine 2. chance fordern?


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:17
*ggg* ich würd die 2. chance geben. ich bin sadomasochistisch veranlagt, stehoffensichtlich darauf, verarscht zu werden! ^^


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:18
Ist immer so eine Ansichtssache:
Der "Betrogene" würde keine Chance geben aber dieandere Seite will natürlich eine 2. Chance haben


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:19
nöö werd doch nicht schwach man ^^


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:20
Scheiss 2 Chancen!


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:20
auf keinen fall! Den Fehler hab ich auch einmal begangen... du kannst echt nicht"falscheres" tun!


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:20
@chill
Da bin ich ausnamsweise mal deiner Meinung. :)


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:21
Du mußt mit der Möglichkeit des "erneuten Scheiterns" zurechtkommen!


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:21
ne andere frage: gibbet einen 50:50 Joker? (kleiner Spaß am rande ;) )


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:21
ich würde es nicht tun...


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:23
Ich weiß nicht was ich tun würde...
Du musst für dich selbst wissen, ob du ihr nochvertrauen kannst oder besser gesagt vertrauen willst... Jeder Mensch macht mal Fehler,dass ist ganz normal, also weiß ich nicht inwieweit du ihr diesen Fehler verzeihenkannst.

Aber du solltest es unbedingt selbst entscheiden und dich nicht vonirgendwelchen Foren-Freaks :D die dich nicht gut genug kennen um dir zu helfenbeeinflussen zu lassen ;)


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:24
selbst wenn man die 2. chance erteilt wird die sache, die passiert ist immer im raumstehen, man vergißt nie.


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:24
Du kommst auch aus München? Dann bist du sowieso zu gut für sie! :-P


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:25
@ eyecatcher Foren-Freaks... nett ... schließte dich da mit ein? ;)


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:26
Sie müßte auf jeden Fall etwas zur "Heilung des Schadens" tun!
Dir zum Beispiel einAuto schenken!!


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:26
@_Wolfsblut_

Klar :D

nimms nicht zu persönlich ;) ein bisschen Spaß musssein...


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:26
foren freaks? bin doch selbst einer ;)

@SECRET:
thx stimmt münchen forever xD


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:31
Maxi79, versuche zu fühlen, was DU fühlen würdest wenn Du diese zweite Chance bekommenhättest....., dann handele.


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:34
*g* tu ihr das gleiche an ^^


Anzeige

melden