Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2. Chance?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2. Chance?

10.04.2007 um 21:37
und was hast Du dann damit bewirkt ? Geht es Dir dann besser ?

Anzeige
melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:41
Ich wäre niemals so fies und würde einer Person die ich liebe sowas antun!
Chill vltschon aber ich net^^


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:47
@Maxi79
is doch ned fies ^^
rache is doch bekanntlich sweet :)


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:51
und seit dem Film gestern abend mit Steven Segal wissen wir alle dass man sich für allesrächen soll ich weiss^^

Ne aber ich bin echt grad total durcheinander.....da isnoch ne sache aber des würde jetzt dann zu sehr in den Bereich Mystery fallen.....


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:55
ne aba jetzt mal im ernst, ich würd mich nit an deiner stelle an sie nochmal vergreifen -such dir andere aus, gibbet immer tollere weiber/männer


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 21:58
lol

Zuerst brennt sie durch und dann kommt sie wieder angekrochen.

So wasist doch einfach erbärmlich.

Die hat wohl überhaupt keinen Stolz.


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 22:02
manche machn das doch nur wegen ihrem ego....

:>


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 22:06
Ok dann bring ichs doch mal ein weils vlt meine Sicht erklärt...
Eigentlich würd ichsie eiskalt ablehnen aber in den letzten Tagen hab ich (ich weiss nicht wieso) dauernt andie Zeit mit ihr denken müssen (wirklich jede freie Minute) und jetzt ruft sie(über ihrenBruder) auf einmal nur ein paar Tage später an obwohl wir ein halbes Jahr keinen Kontakthatten

Nennt es Schicksal, nennt es Magie oder nennt es wie ihr wollt aber dasshat mich ein wenig stuzig gemacht und dass ist auch der Grund wieso ich auf einmalunendschlossen bin


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 22:08
hehe so sindse die Ex's (and oh's) - die erkennen immer erst wenns schon aus ist wasse andir verloren habn ^^

aba oho - bei dir hats ganze halbes jahr gedauert ^^ - das isarg u. strange irgendwie


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 22:38
Fehler sind menschlich, doch vergeben ist göttlich!

Kannst ja erstmal mit lockeremKontakt anfangen, dann sieht man ob wieder mehr draus werden kann.


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 22:55
tja.. die Frage ist wohl...liegt dir noch was an ihr ?


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 22:55
Du Depp. Wenn Du sie noch immer liebst dann ruf sie gleich an. Wenn nicht, laß es sein!


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 22:57
asmo meint das mit dem Depp natürlich nur verniedlichend... gell asmo.. :)


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 22:59
ist immer schwer zu sagen! jetzt würde ich sagen, dass sie keine 2. chance verdienthätte, aber wenn ich sie lieben würde, dann würde ich ihr bestimmt noch eine chancegeben... obwohl sowas dann meistens eh zum scheitern verurteilt ist!


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 23:00
Angelo: Ja schon. Nur sollte er sich entscheiden


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 23:05
ich würd mal folgendes einwerfen....

Ihr seid ein Paar, aber Du bist nicht ihrTraummann, nein da gibt es andere die Zeitweise den Vortritt haben auch wenn Sie diesenicht mal kennt um die Entscheidung zu treffen, dich dann wegen eines anderen zuverlassen, dann klappt es mit dem anderen nicht und sie will über ihren Bruder wieder wasvon Dir

Punkt 1 Charakter mies denn sie hätte dann konsequent bleibenkönnen
Punkt 2 feige denn jetzt kommt sie wieder nicht direkt zu dir sondern geht überden Bruder um die Situation mal eben so anzutesten....

Also was sagst Du , reichendeine Gefühle hier vieleicht zu weit....

Gruss Detlef


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 23:11
So nen Quatsch such dir ne Neue man. Die ist es doch net wert...


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 23:13
Leg sie ein paar mal flach und schick sie dann in die Wüste!
Rache istBlutwurst!
Zu Nachahmung nicht empfohlen! ;)


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 23:14
muaha Krungt,,, du bist ja einer ;) gleiches mit gleichem hä ?
Naja vieleicht nichtdas schlechteste...


melden

2. Chance?

10.04.2007 um 23:15
Oder so:D...


Anzeige

melden