Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sekundentod

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krankheit, Herztod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sekundentod

20.04.2007 um 16:17
Ist ja unheimlich zu sehen ! Aber da muss doch ein Organischer Schaden vorliegen !Ist
schwer vorzustellen das da einer den Schalter so ohne Grund abschaltet !

Anzeige
melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:22
@lonestar

Aber da muss doch ein Organischer Schaden vorliegen !


tut erja auch ..nicht nur das Herz kann betroffen seien...er kann auch durche ine Lungenemboliehervorgerufen werden.Das heisst man kann isch bei einem Herzfehler präventiv davorschützen ... allerdings sind die meisten der Fehler bei solchen Leuten nicht aufgedecktbzw., man kann sich nur geringfügig dagegen schützen....

steht aber auch alles imwiki link


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:27
Ja , habe ich zu spät bemerkt ! Meine Finger waren wieder mal schneller !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundentod

20.04.2007 um 16:33
Bestimmt suchen Merkel und Co. bereits nach Wegen, den Sekundentod allen Hartz-Empfängernanzubieten - kostenlos! Enormes Einsparungspotenzial im Gesundheitswesen. Damit könnteman auch die Engpässe bei Organspenden beseitigen, denn dann gäbe es Organe im Überfluss,na ja, die lieben Herzchen recyclen wir mal lieber nicht :|


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:35
Dann hab ich ja nichtmehr lange zu leben ! Juhu!

^^


Naja.. trotzdemerschreckend daß man so auf einmal tot umfallen kann...


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:36
fragt sich nur ob die "Hartz" Empfänger sterben wollen ....... :P


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:38
@raupi
Sag bescheid und ich komme mit ! Wir lassen uns eine schöne Seebestattungmachen und besuchen meine Oma am Bermudadreieck ! Ich weiß aus sicherer Quelle ,das siejeden Tag Party macht ! Ist doch besser als diese scheiß ackerei !


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:40
ein unerwarteter schneller Tod ist der schönste den es gibt


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:41
rofl Lone ! :)


crawler, stimmt. Besser als wenn ich die Nachrichtbekomme,
ich sterbe an dem und dem Tag, oder ich hab nur noch nen Jahr zuleben
wegen der und der Krankheit.

Unerwartet ist am besten, man hat keineAngst! Weil man es eben nicht kommen sieht !


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:43
so möchte ich auch mal sterben. zack, ende gelände, aus die maus!


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:44
Aber der Fakt an sich das man jetzt gehn muss und nicht irgendwann wann es einem passtist ja nicht schön...aber wie gesagt das Leben ist keine Ponyhof :D


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:48
auf jedenfall möchte ich nicht so elendig verrecken wie mein bruder!


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:51
warum sprichst du so von seinem Tod?

was ist passiert


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:51
@crawler und Powermausi
Das ist das eigentliche Problem ! Der Mensch hat eigentlichkeine Angst vor dem Tod , eher vor dem Sterben ! So wie ihr es schon angesprochen hat !Das muss wirklich schlimm sein zu erfahren man hat Krebs ,nicht mehr zu heilen ,oder HIVund man vegetiert nur noch !


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:54
er hatte einen lungentumor und 10 tumore im kopf und man konnte ihm beim sterben zusehen.und leider nichts tun. es ist hart, wenn man einen geliebten menschen so sehen muss undnicht helfen kann!


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 16:57
@ichbinsdochnur
Das kommt auch noch dazu ! Das ganze zieht noch so viel Elend undVerzweiflung nach sich ! Und dann die eigene Unfähigkeit zu helfen . was will man einemMenschen in der Situation noch sagen und wie will man da noch Trost geben ! Ein schnellesund schmerzfreies Ende ist da wirklich besser !


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 17:00
und mein anderer bruder hat ms. da hilft auch kein: das wird schon wieder. da wirdnämlich nix wieder!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundentod

20.04.2007 um 17:03
Hast du Angst, dass du auch für eine so schwere Krankheit prädestiniert bist, da deinebeiden Brüder betroffen sind/waren?


melden

Sekundentod

20.04.2007 um 17:04
ein bisschen schon. aber ändern kann ich es auch nicht, also mach ich mich nichtverrückt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundentod

20.04.2007 um 17:06
So eine Todesart kann auch durch ein Aneurysma im Hirn entstehen, ich kenne zwei solcherFälle, bei einem war es auch innerhalb von Sekunden vorbei, ohne daß es jemals geringsteAnzeichen gegeben hätte.


Anzeige

melden