Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewissenlos und Gefühlslos

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:57
doch doch das is der offizielle grund :P

innerlich machts wahrsch. allen spaßdie
das ausüben xD

Anzeige
melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:57
Ach, dem gehts wahrscheinlich nur darum, seinen Spaß *reusper* zu haben oder nichtalleine zu sein, jawohl.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:57
jo klar - bis er die richtige getroffen hat


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:58
@chill
naja, ich hasb selber erlebt, daher sollte ich es wissen.
Und ich habs nichtnur einmal erlebt.
Die leute die eigentlich deine Freunde sind und dir dann sowaserzählen machen das halt damit man sich scheiße fühlt und erst dann gehts denenbesser.

In dem Moment drüber zu stehen ist gar nicht so leicht.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:00
Ja, voll auf die Fresse *sorry*


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:01
na dann haste aber keine gudn freunde gehabt bzw. kein gespür dafür wer freunde wirklichsind und wer nicht ^^. von all den leuten die ich bis jetzt in meinen leben kenne - könntich nur eine hinausziehen und die als TRUE hinstellen. Man muss einfach den Unterschiedzw. WAHREN FREUND kennen, der dir bei allem beisteht und hinter dir steht und denANDEREN-AUSGEH-PARTY-FREUND wo das ziel nur darin besteht, miteinander spaß zuhaben.

beim WAHREN FREUND is alles multikultimischmasch, dh. dieser freund stehtdir bei allem bei, hört dir zu, hilft dir, macht spaß, ist nen art seelenverwandterusw.

disco, es tut mir echt leid das du des erleben musstest, das dir sowaspassiert, aba that's life - einige erfahren - die nicht so schön sind - wirste wohlerleben, wie zB eben das was dir widerfahren ist. Daraus lernste einige menschen zuunterscheiden.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:02
@Sturmkrähe
oda voll auf den sack :D


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:03
einige erfahrungen meinte ich , sry


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:03
Tja, da haben es einige Leute halt leichter mit weil deren ganzer Lebensweg sie nicht sosehr gezeichnet hat.

Ich glaub ich wohn in der falschen Stadt.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:05
ach was - liegt nit an der stadt - außer du lebst innem slum wo der trieb nur darinbesteht - verrat und verleumdung zu verbreiten ^^.

ich hatte auch nur glück dasich meine seelenverwandte vor 8 jahren kennen lernen durfte...=)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:06
Nur, weil einem die eigen Lebenssituation oder -geschichte nicht gefällt, hat man nochlange nicht das Recht, andere Menschen schlecht zu behandeln.
Altersunabhängig!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:06
der Egoist ist der könig ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:09
Doors ich meinte in bezug auf Freunde rausfiltern.
Manche können das halt leichter alsandere.
Bei manchen sinds nur Drogenbekanntschaften also Zweckgebunden auch wenns malanders war.

Nur ich kann von mir sagen das mein Lebensweg Psychisch recht hart warund ich deshalb probleme damit hab gewisse Dinge abzuschätzen usw. weil ich es nie lernenkonnte.

Außerdem wohn ich in ner Prollstadt wo nicht das Miteinander zählt sondernnur der reine Materialismus.

"und was für ein auto fährst du?"

falls duverstehst was ich meine..


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:12
ich konnts ja auch nie lernen disc - das is einfach nen spiel zwischen deinen gefühlen -manchen gefühlen msuste vertrauen - manchen eben nicht ^^ u. du musst den unterschied vonallein lernen und durch deine erfahrungen lernste die auch.

ich wohn aj auch innerprovinz und bei manchen schichten gehts so auch zu - aba ich sagte doch..nur inmanchen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:19
@Disc:
Als Proleten-Kind in einem Stadtteil wie Hamburg-St.Pauli wächst man auch nichtauf Rosen gebettet auf. Auch nicht, was "Freunde" angeht. Natürlich hat man "Freunde",die nichts als Saufkumpane sind, natürlich zählt nicht, was man ist oder kann, sondernwas man hat (zu meiner Zeit noch Motorrad). Aber das Leben wird nicht besser, wenn man esaufgibt. Unter Umständen muss man sogar lernen, ganz oder fast ganz ohne Freundeauszukommen, was die Sache "Leben" nicht erleichtert. Aber auch das ist keineEntschuldigung dafür, sich anderen gegenüber schlecht zu benehmen.

Vielleicht istes der Vorteil des fortgeschrittenen Alters, dass man sich nicht mehr immer nur darumbemühen muss, everybodys darling zu sein, sondern auch gut und gern damit umgehen kann,nicht von jedem dahergelaufenen Mitmenschen gemocht werden zu müssen. Je besser manselbst stehen gelernt hat, desto weniger Krücken braucht man.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 15:46
Ich denke es kommt immer darauf an wie man mit Gefühlen spielt, also ich mein was dugetan hast. Aus deinem Text kann ich nicht wirklich feststellen wie du es getan hast.Also bei mir ist das so, ich ziehe oftmals über andere her, aber so das es als Scherz zuverstehen ist und so wie man mich halt kenn. Ich sag mal, ich sehe da maine Grenzen unddabei wird auch nicht wirklich jemand verletzt. Allerdings sind das auch Leute, dei ichnicht liebe. Wenn du deine Liebe gefunden hast, dann wirst du auch nicht mit ihrenGefühlen spielen. Hast du nichts für die übrig, die Intresse an dir zeigen, dann darfstdu sie auch nicht anders bzw. böswillig behandeln als wie jeden anderen...sonst wäre dasecht gemein und dann solltest du es lieber sein lassen.

...warte auf deine undsuch sie nicht unter den anderen, die auf dich warten und vor allem nutze dies nichtaus...


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 18:35
Hi danke für eure Meinung ich vermute nur das ich Angst habe mich zu binden daran kanndas liegen. Hmmm vllt bin ich noch nicht bereit für eine Beziehung.
Aber öfter fühltman sich auch verarscht von den Mädels da kannst du mir nichts anderes sagen @Sturmkäferdie sind auch nicht besser meistens sogar schlimmer das kenne ich leider auch zu gut :-(naja ich weiss net weiter es währe gut wenn ich aufhören würde aber es könnte auch nachhinten los gehen stellt euch mal vor ich entwickel Gefühle und ich wenn ich das dannnicht will passiert das schon wieder :-D also kann man wohl nichts machen
mb mfg TheOne WPT


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 22:20
Mach dir ma nich so ne Sorgen...
bevor ich meine Liebe gefunden habe, fühlte ich michauch von allen verarscht. Sie haben zwar nichts gemacht, aber ich habe mir auf ihrenReaktionen immer was eingebildet.
...wirst Sie schon finden, ohne das du sievergraulst...


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

27.04.2007 um 12:27
@theonewpt
Zumindest machst du dir Gedanken darüber, damit bist du nicht Gewissenlosund Gefühllos. Aber bedenke das es auf dich evtl. zurückkommen kann. Wenn du dich einesTages ernsthaft auf ein Mädchen eingeschossen hast und du stellst dann fest das sie mitdir nur gespielt hat. Dann wirds schmerzhaft.
Wer sich noch nicht mal Gedanken darübermacht der hat wirklich eine sadistische Ader und derjenige ist auch im späteren LebenGewissenlos.
Die virtuelle Welt erleichtert zudem noch die Gewissenlosigkeit.

Ich kenn auch ne Menge Leute die nur auf Verarsche aus sind und mit den Gefühlenanderer spielen. Ich blieb davon auch nicht verschont.
Aber ich habe mir selber einenGedanken zusammengereimt, wo ich gut mit solch einer Situation umgehen kann.

^^V^^ Psychologischer Schmerz kann überwunden werden, wenn wir das Spiegelbildumdrehen ^^V^^


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

27.04.2007 um 12:40
Das Leben schenkt einem die Fähigkeit,
für sich selbst und andere mitGewissenhaftigkeit
zu entscheiden ob man seine Gefühle lebt
oder man sich übersie erhebt.

Man sollte es sich immer im Herzen behalten
und seis auch wenn sichandere nicht so verhalten,
wie selbst gewünscht.


Anzeige

melden