Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewissenlos und Gefühlslos

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:22
Dann könnte man mich teilweise auch in diese Sparte "Gewissenlos" einordnen ... abermit
Vorsicht bitte.

Anzeige
melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:23
DINI77
lieb, sagen wir mal so, ich kann auch streiten so ist es nicht, aber ich habeniemals im Laufe der Jahre meine Partner betrogen oder belogen, kann ich nicht, das istes mir nicht wert. Sowas möchte ich auch nicht:)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:25
@Hornisse

Das ist doch eine gute Einstellung! Mit Ehrlichkeit kommt eh immerweiter,auch wenn es manchen Situationen erstmal nicht so aussieht aber am Ende ist esimmer so! Was bringt es auch einen anderen Menschen zu vera******? Nichts! Man sollteimmer mal darüber nachdenken,wie es einem selbst in einer solchen Situation gehen würde!Das erspart ne Menge Kummer!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:29
ja du hast Recht Din 77, aber es ist ja auch schon mal was, aus Fehlern zu lernen. Jedermacht sie, ich auch, nur nicht in dieser Sache.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:32
Klar,niemand ist ohne Fehler und das ist auch gut so! Aber einem Menschen absichtlich wehzu tun hat nichts mehr mit Fehlern zu tun! Das ist nur noch niederträchtig und mies! MitGefühlen Anderer spielt man einfach nicht!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:35
ja, aber leider denken viele einfach nicht nach, das ist das Problem:(


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:35
Menschen die sowas tun, gehören eigentlich in "Isolationshaft". Aber leider suchen diesich nur ein weiters Opfer! "Gefühlsverbrechen" werden ja nicht bestraft!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:36
@krungt

stimmt!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:40
@Hornisse

Na aber wie schon gesagt,irgendwann kommt "Der Tag derAbrechnung"!
Irgendwann steht mal ein Mensch vor diesen,wie Krungt so schön sagte:Gefühlsverbrechern und dann verlieben sie sich unsterblich. Wenn diese Gefühle dann nichterwidert werden,merken sie mal,wie sich das anfühlt!
Entweder werden sie dann schlaueroder noch schlimmer als vorher!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 10:05
genau aus diesem Grund, jeder so wie er es verdient:)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 10:09
Ja,richtig! Am Ende wird man sehen wohin das alles geführt hat und dann wird kräftiggejammert!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 10:57
gehen wir jetzt noch mal ne nummer pessimistischer an das ganze heran :D

was ist,wenn er eine art authist ist? und sich einfach nicht verlieben KANN ...
also keinkrasser authist.. sondern einfach nur in nem gewissen stadium vom authismus..

eig.hoffe ich da schon eher, dass dini77 recht hat :D


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 11:29
Authismus ist eine Krankheit und das ist dann schon etwas anderes! In so einem Fall kanndiese Person nichts dafür!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 11:57
jop.
aber es könnte durchaus sein.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 12:19
Möglich wäre es aber ich halte es eher für unwahrscheinlich! Er könnte sonst zu keinemeine zwischenmenschliche Beziehung aufbauen. Also demnach wäre ihm auch seine Familieegal.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 12:52
deswegen ja nur ein gewisses stadium des authismus.
ich selbst finde das ja nicht sehrwarscheinlich, aber trotzdem. möglich ist es.
mir geht es ja erstmal nur ummöglichkeiten, die der themenverfasser selbst nachprüfen muss.
wenn er ein seeeeeeehrlogischer mensch ist, is das nämlich durchaus möglich.
wenn er ein sehr empathischermensch ist (der er nicht zu sein scheint) ist es widerrum unwarscheinlich.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 14:07
lol warum um alles in der Welt sollte der Themenersteller ein Authist sein das ist jasowas von an den Haaren herbeigezogen. :-/
Im übrigen ist Authismus mit nichten eineKrankheit. Zumindest nicht jeder.
Grundsätzlich gibt es aber viele andereMöglichkeiten und Persönlichkeitsformen welche ihn zu solchen Taten treiben können.Ausgeprägter Narzissmus beispielsweise, oder Antisoziale veranlagungen. Genauso wiekomplexe oder Rachegedanken. Es gibt viele Arten...
Aber wie gesagt ich müsste dafürerst mal wissen was er unter "verarschen" versteht. Fremdgehen? Anlügen? Oder einfach nureine Affaire bei der er anschließend nicht mehr zurückruft?


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 14:12
verarschen...... es nicht ernst meinen:)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 14:16
Wenns nur das ist wäre es ja kein Problem.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 14:21
Autisten bauen eine Bindung zu ihrer Familie auf. Meistens ist diese sogar sehr stark, dasie sich einfach an alles klammern was sie besitzen. Also es stimmt nicht, dass Autistenkeinerlei Beziehungen aufbauen.

Außerdem gibt es beim Autismus auch so vieleverschiedene Formen wie es Autisten gibt. Es ist immer anders. Beim einen sind dieseSymptome stärker ausgeprägt und bei dem Anderen eben andere. Natürlich gibt es auchendlos viele Abstufungen wie stark sich der Autismus bemerkbar macht.

Allerdingsdenke ich, dass die meisten Autisten ein Problem mit Liebe und Gefühlen im Allgemeinenhaben. Jedenfalls würde ich das Krankheitsbild so definieren.


Anzeige

melden