Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewissenlos und Gefühlslos

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:48
Naja stört ja keinen... muss der andere ja nicht erfahren das man ein Auge auf ihnhat...
;)

Anzeige
melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:54
Aber Hornisse, Du sagst ja selbst, daß Du Deine Bekannten aus der Kindheitkennst!

Was machst Du mit "neuen" Leuten? Die haben ja im Prinzip keine wirklicheChance in diesen "engen" Kreis aufgenommen zu werden!
Klar, dann brauchst Du auchnicht zu kontrollieren!

Versetzte Dich mal in die Situation mit lauter neuenLeuten Beziehung und Vertrautheit herzustellen! Entweder Du vertraust dann "blind", dannwirst auch auch ab und zu "auf die Schnauze fallen". Und spätestens dann wirst Du schonein wenig kritischer werden. Das ist doch eine normale Reaktion, oder?


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 22:00
Was machst Du mit "neuen" Leuten? Die haben ja im Prinzip keine wirkliche Chance indiesen "engen" Kreis aufgenommen zu werden!
Klar, dann brauchst Du auch nicht zukontrollieren!


ja genau so ist es, ich habe nichts gegen neue Leute, doch sindes dann nur Bekanntschaften, ich kann gar nicht soviele Freundschaften pflegen, Bekanntelasse ich auch nicht so nah an mich heran, so das es mir eigentlich egal ist was siedenken oder auch anstellen.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 22:01
irgendwie erinnert mich das an eine figur aus einer serie die andere immer beleidigt undsich augenscheinlich daran erfreut: dr.house ^^

ich bin zwar nich in denaltersstufen manch anderer hier, die schon etwas mehr erfahrung haben wie ich, aber ichwürd sagen, auf den eingangspost bezogen:
der hat einfach bindungsängste, will distanzzu seinen freundinnen haben
ist noch nicht bereit für eine beziehung.

meintipp: das ganze ruhig angehen, platonische beziehungen führen und irgendwann wird sichdas ganze wieder beruhigen ^^

schönen abend noch


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 22:05
@Hornisse
Es gibt aber auch Menschen, welche keine Kindheitsbekanntschaften mehrhaben!
Wäre für Dich wahrscheinlich nicht vorstellbar, oder?


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 22:10
Krungt

ja da hast du Recht, ich dachte immer jeder kennt jemanden aus demKindergarten oder aus der Schulzeit, aber klar in diesem Falle wüsste ich dann auch nichtwie ich wäre:)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 22:16
Jo und bei mir ist es der Fall, daß ich niemanden mehr aus meiner Kinderzeit mehr imBekanntenkreis habe!
Aber nun ist das geklärt!
Jetzt geht es weiter, gewissenhaftund mit Gefühl! :D


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 23:24
klingt gut ^^
ich beharre sehr gewissenhaft auf meiner bindungsangst, denn neannäherungsangst scheint es nicht zu sein, da er ja mit den leuten augenscheinlichbefreundet is, welche er fertig macht.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

02.05.2007 um 08:57
Selbst Menschen mit denen man schon ettliche Jahre befreundet war,müssen nicht immer 100%korrekt sein. Leider musste ich diese Erfahrung nach 14 Jahren Freundschaft machen. Ichhabe dieser Person ebenfalls blind vertraut,habe ihr all meine Sorgen und Problemeanvertraut-ein riesen Fehler,wie ich leider feststellen musste! Durch einen Mann ändertesie sich total und alles was ich ihr jemals anvertraut hatte,wurde weitergetratscht. Undwie das nun mal so ist,kam alles ans Licht. Die Freundschaft ist hin und mein Vertrauenebenfalls.
Man glaubt jahrelang einen Menschen zu kennen und mit einem Mal ist esalles vorbei. So kann man sich irren! Ich vertraue so schnell niemandem mehr!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

02.05.2007 um 11:13
@Jay-Jay
Hast wohl einen zu tiefen Zug genommen oder zu tief ins Gläschengeschaut!
Was mischt Du Dich mit Deinen unqualifizierten und beleidigenden Äußerungenin die Diskussion ein.
Wenn Du zum Thema nicht vernünftiges zu sagen hast, gibtseinen guten Rat: Einfach mal die Fr... halten! ;)
In diesem Sinne, wenn Deine "Birne"wieder klare Sicht hat, freue ich mich auf zukünftige Diskussionen! ;)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

02.05.2007 um 13:15
Da du ja scheinbar weißt das du scheiße baust...kann dir eh ekiner Helfen. Aber ich habegelernt es kommt alle auf dich zurück. Irgendwann wirst du dich unsterblich verlieben undgenau das Mädel wird dich fertig machen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

02.05.2007 um 13:37
@Dini1909:
Traue niemandem - niemals. Noch nicht einmal Dir selber!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

02.05.2007 um 14:42
@Doors

Wahrscheinlich hast du recht! Traurig ist es aber dennoch!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

07.05.2007 um 00:21
HI habe mir eure Nachrichten durch gelesen ich habe den Entschluss gezogen und ihr esgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie war erst einmal richtig Sauer und wollte mich net mehrsehen. Aber nachher ging es mir besser als ich es ihr alles erzählt habe also das es neWette war und das das Geld auch einen gewissen Wert hatte. Nachdem war Sie noch saureraber im ganzen war es richtig. Wollte es nicht durch ziehen dieser Mensch tat mir jetztmal ehrlich total leid deswegen war ich auch ganz offen zu ihr und habe ihr allesgesagt.
Die Wette habe ich wohl verloren aber dafür verstehe ich mich wieder ganz gutmit ihr.

Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich seheund eine,
die wir beide nicht sehen.

Dieses Sprichwort hört sich sehr gut anfinde ich.
Habe meine Lektion gelernt und bedanke mich hier bei allen die mir ihreMeinung dazu geschrieben haben ;-) .
Mfg. THEONEWPT


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

29.01.2012 um 13:28
@theonewpt
irgendeine seite in dir mag es zu quälen
ist doch ganz normal
keine angst mit dir stimmt alles


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

29.01.2012 um 13:54
"Gewissenlos und Gefühlslos" Werd ers ma erwachsen und komm aus deiner Pubertät raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: