Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine "bessere Welt"

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
perigord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 22:55
Alle wollen sie, oder tun so.
Ist irgendwas besser, als das, was wir haben?

Anzeige
melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 22:57
Ich vertsehe deine Frage nicht ganz...


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:01
Typische quentin-Frage irgendwie. Muss man wohl nicht verstehen...


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:02
Das Streben nach einer besseren Welt ist das einzige was viele noch aufrecht hält...


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:04
Und manchen die Sicht versperrt.


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:05
Die Sicht worauf?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:06
Die Frage ist eigentlich erstaunlich verständlich, zumindest für quentinscheVerhältnisse, falls er das sein sollte :D


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:09
natürlich gibt es etwas besseres als jetzt
nur dazu müssen die menschen nicht die weltverändern
sie müssen sich selbst verändern


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:09
Das streben nach dem eigenen Glück z.b.
Aber wenn du selbst nicht son kleinerweltverbesserer wärst würdeste ja kein Mod sein :D


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:09
1. Sollen alle Frauen langes Haar tragen, dass bis zum Hintern hängt und ihn am bestennoch etwas verdeckt ! Und ein bisschen geschminkt müssen sie auch sein ! Und keineMännerkleider tragen !

2. Muss man aufhören Chemie in die Nahrung zu tuen, weilsie dadurch schlechter schmeckt ! Man muss aufhören Brötchen einzufrieren und sie wiederaufzutauen, weil das den Geschmack vollkommen ruiniert und das Brot dann trocken wird !Das gleiche gilt für Fleisch. Es muss saftig sein !

3.Deutschland muss genausosaftig werden wie Polen. Da ist alles saftig. Das Fleisch,das Gebäck,der Käse, dieMädchen , die Säfte , der Schnaps, der Wein usw. .


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:09
Auf einer Welt wo Menschen wegen Hunger sterben und Menschen auf derStraße leben... woMenschen im Winter erfrieren weil sie kein zu Hause haben und immer noch Kriege geführtwerden fragst du ob es eine mögliche bessere Welt gibt?

Aber klar gibt esdie.

Die Frage ist nur wie wir dorthin gelangen können.


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:12
Gar nicht. Weder unser Wesen noch diese Welt existiert damit wir eine Utopie schaffenkönnen.
Die Welt ist ungerecht und aus der Sicht derer die Leiden Grausam, aber soist das und da können noch so viele Messiase kommen und sich Kreuzigen lassen.


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:15
Jeder will doch eine bessere Welt. Jeder träumt davon. Aber keiner ist bereit in einer zuleben.


melden
perigord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:17
@ Horusfalk3

Wieso meinst du denn, dass keiner bereit ist, in einer zuleben?


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:18
Dafür müssten erstmal alle das gleiche Bild einer besseren Welt haben du schlauberger ;)


melden
perigord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:22
Es gibt doch eine Mehrheit, die Gleiches glaubt, sonst würde nichts passieren, wie es dastut.


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:23
Was passiert denn?


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:24
Es gibt auch eine Minderheit,die sich bestimmt nichts aufzwingen lässt ;)


melden
perigord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:26
Das Streben nach einer besseren Welt ist das einzige was viele noch aufrechthält...

@ Tahiri

Des einen bessere Welt ist so, des anderen so..


melden

Eine "bessere Welt"

02.05.2007 um 23:31
Richtig. Recht, Unrecht, Gut, Böse.....alles austauschbare Phrasen im ständigen Wandelmit der Zeit


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 00:07
Warum keiner bereit ist darin zu leben?


Weil wir westlichen Menschen dabeiviel verlieren würden. Unseren Machtstatus, viele Annehmlichkeiten weil das Geld fairerunter allen aufgeteilt wird. Sprich .... wir, die etwas dran ändern könnten verlierendabei mehr materielle Sachen als wir gewinnen. Darauf sind aber viel zu vielefixiert.


Es bleibt also nur das Gejammer und alle behaupten eine bessere Weltzu wollen. Aber es tut keiner was dafür.


Menschen sind zum Großteil ebenkäuflich.


Anzeige

melden