Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine "bessere Welt"

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
perigord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 02:23
Ängste bestimmen alles, was wir tun.
Ist es nicht so?

Anzeige
melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 02:25
nicht Alles aber vieles. Denke; hast du je aus Furcht wirklich geliebt?


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 02:27
Nein das denke ich nicht. Ängste spielen mit Sicherheit eine wichtige Rolle in unseremLeben. Doch es gibt mehr als nur die Ängste.


melden
perigord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 02:27
sicarius

warum sollte jemand aus der furcht heraus lieben?
es sei denn, dusprichst den druck anderer auf die liebenden an..


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 02:28
ich Frage wegen deinem Satz; "Ängste bestimmen alles, was wir tun."


melden
perigord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 02:32
Weil die Ängste dich fragen, bevor du handelst.


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 02:44
(negative) Ängste sind leicht zu überwinden und daher nur ein kleines Hindernis.


melden
perigord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 02:45
sicarius.... gehe schlafen... nehme keine drogen... gehe nicht über los...


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 02:51
hm; denk darüber nach vielleicht lernst du etwas :)


melden
perigord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 03:03
sicherlich:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 09:14
Liebe Angsthäschen, für Euer Poesiealbum:

Wer keine Angst hat ist frei.
(Michel de Montaigne)

Freiheit - das heißt keine Angst haben, vor nichts undniemandem.
(Konstantin Wecker)

Keine Angst, keine Angst, Rosmarie!
(HansAlbers)


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 10:07
"Ist irgendwas besser, als das, was wir haben?"

Was wir jetzt vielleicht habennicht, aber was noch auf uns zukommt, nämlich die Zukunft.


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 12:06
"(negative) Ängste sind leicht zu überwinden und daher nur ein kleinesHindernis."

Das sehe ich nicht unbedingt so. Es gibt Ängste, die nur äußerstschwer zu überwinden sind . Ein Beispiel sind hier Ängste, die aus traumatischenErlebnissen entstanden sind.

Was aber bei jedem Mensch vorhanden ist und bestimmtnicht so leicht überwunden werden kann ist Todesangst in gewissen Situationen oder auchExistenzangst.


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 12:09
man muss nur selbstmord begehen um in eine bessere welt zu kommen! exit


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 12:13
Glaubst du.

Wer weiß was dich danach erwartet..


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 12:42
ja man befreit sich vom körper und die seele kann dann das paradies aussuchen. es ist wieein vogel der überall hinfliegen kann. die schale wird abgeworfen. wie eineschmetterlingraupe.

ist doch offensichtlicht!
wenn wir den schlaf zerstören,ist bewußtsein aktiv, und unterbewußtsein verschwindet. wenn wir das leben zerstören,wird bewußtsein verschwinden und etwas höreres aktiviert.


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 12:57
also es gibt 2 möglichkeiten das leben auszutreten. die erste möglichkeit man tötet sichselbst oder die zweite möglichkeit man verlässt den körper so einfach. was aber vielschwieriger ist, weil man den befehl wie etwa ExitLife(true); nicht kennt.
Es ist wieim Computerspiel: Du hast da einen Charakter aufgebaut. Langsam wird es dir langweilig,weil es so wenig Bewegungsfreiheit gibt. Und möchtest raus, da gibt es auch 2Möglichkeiten: Tötet der Gegner dich, beendet sich das Spiel von selbst oder wenn keineGegner da sind, versuchst du verzeifelt das Spiel zu beendet. Weiss aber nicht wo dieMenü ist und verstehst das wort "quit" nicht. haha. Also wenn man den Körper einfach soverlassen will muss man die Gedanken von selbst laufen lassen, wie dekonstruktor:~function(); dann nach einer weile fängt der Körper auf einmal zu krippeln und dasBewußtsein ist dazu bereit auszusteigen. Doch wenn noch die Angst vorhanden ist,funktioniert das nicht. Weil die Angst auch eine Funktion ist und muss den Speicherfreigeben - muss ebenfalls durch ~angst(); sonst error


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 13:11
@experiment
Warum ist angst denn auch ein destruktor? :D Ich dachte das wär eineEinfache Funktion?

Aber ich denke nicht, dass automatisch nach dem Selbstmordalles nur super toll ist.


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 13:51
Ne dann is nix mehr^^


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 14:14
Tot ist tot, da kann man nix mehr machen ^^

Und wenn wir jetzt mal religiös werdensollten *räusper hust*, dann kommt ein Selbstmörder nicht in eine bessere Welt... Ganzeinfach, weil Selbstmord eine Sünde ist, weil man sich durch das Nehmen des gottgegebenenLebens über Seine Macht stellt...

So hab ich's in Reli gelernt


Anzeige

melden