Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine "bessere Welt"

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 14:19
Ach Sünden...was für Masochisten ;)

Anzeige
melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 14:27
Ich glaub, man kann auch niemanden mehr fragen, der Selbstmord begangen hat, ob da wasWahres dran ist, mit dem Fegefeuer und so, ne? ^^;


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 15:08
Ach, Scheiss auf Fegefeuer.
Dann konvertiert man vorm Selbstmord eben zum Islam, fährtin den Irak und sprengt sich, je nach persönlichen Vorlieben, mitten zwischen Schiitenoder Sunniten in die Luft. Schon ist man direktemang im Paradies, wie seinerzeit dieiranischen Kindersoldaten, die mit einem Plastikschlüssel um den Hals in die Minenfeldergingen.


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 15:15
Ne, bei den Islamisten bekommt jeder Selbstmordattentäter 72 Jungfrauen ^^


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 15:16
Wird ihnen erzählt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 15:30
@Anda:
Oh Mann, noch ein Grund mehr, nicht zu irgendeinem Aberglaubensclub zukonvertieren. 72 Mädels beizubringen, wo hinten und vorne ist, und wo was rein gehört.Nee!


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 15:32
Och könnte doch unter umständen auch Spaß machen :D


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 15:36
Was bekommen eigentlich Selbstmordattentäterinnen? o.O
Die Chippendales, die auf ewignur noch für die strippen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 15:46
Ja, und zur Strafe haben die Jungs einen Unterkörper wie Ken von Barbie!


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 15:48
Das ist gemein... Das ist doch keine "bessere Welt"... Gleichberechtigung!! ;)

So,aber jetzt genug im OT geschrieben. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 15:50
@Anda:
Ist doch Topic. Hätten wir alle einen Körperbau wie Barbie und Ken, gäbe eskeine Probleme mit Sex, Liebe, Partnerschaft etc.
Und schon hätten wir eine bessereWelt.
Na ja, wahrscheinlich nur 'ne langweiligere.


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 16:08
Na die weiber würden ständig nach vorne umkippen.....das wär auch blöd


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 16:08
Wenn wir eine bessere Welt hätten,dann könnten wir uns über nix aufregen:)


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 16:10
Gerade an die Leute aus diesem Post. Geht es uns denn wirklich so schlecht???


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 16:11
Nö, mir gehts gut mit meinem Leben und mit den verbundenen Höhen und Tiefen. Das machtdas Leben gerade so spannend ^^


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 16:13
Das wollte ich hören. Klar geht einigen von uns verhältnismäßig scheiße. (kein geld,schulden etc.) aber das ist wirklich noch postitiv als das was in anderen LändernTagesordnung ist, gelle?


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 16:13
Jop....mir gehts gut und da ich Egozentrisch bin ist mir alles andere Scheißegal....nananananana


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 16:15
Ohne ein wenig egoismus ist man auch verloren


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 16:16
Ich muss ein Darlehen von 4000 Euro in den nächsten Monaten abbezahlen... ^^ Mir geht'strotzdem gut


melden

Eine "bessere Welt"

03.05.2007 um 16:18
Man darf sich ja auch nich verrückt machen....sonst wird man noch verrückt ;-)


Anzeige

melden