Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

w.eber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 17:12
Hallo Allmys,
Ich würde gerne wissen welche Verhütungsmittel ihr benutzt. Bitte schreibt, wenn ihr die Umfrage beantwortet, wie oft ihr sie benutzt, ob ihr männlich oder weiblich seid und wenn ihr mehrere benutzt, dann schreibt sie bitte auch dazu. Es wäre schön, wenn ihr dazu schreiben würdet, welches ihr am besten findet.

Ich bitte euch diese Umfrage ernst zu nehmen, da sie Bestandteil unserer Präsentationsprüfung (MSA) sein wird. Dankeschön.

lg W. Eber


melden
Pille
56 Stimmen (28%)
Kondom
116 Stimmen (59%)
Verhütungsring
5 Stimmen (3%)
Chemische Verhütungsmittel (z.B. Gele, Salben, Schaumsprays)
3 Stimmen (2%)
Spirale
7 Stimmen (4%)
Diaphragma
3 Stimmen (2%)
"Pille für den Mann"
7 Stimmen (4%)

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 17:20
ich würde die pille nehmen und von ihm verlangen das er ein kondom nimmt


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 17:21
Ich hab ein Kondom benutzt... ist aber nicht so toll, aber natürlich notwendig...


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 17:22
Ganz klassisch habe ich zu Anfang mit der Pille (Mikropille) verhütet. Was bei mir aber das Imunsystem geplättet hat und in mühsamer "Arbeit" wieder aufgebaut werden mußte.

Bin dann auf Evra Verhütungspflaster umgestiegen, was vom Ding her auch nicht schlecht ist - hat bei mir nur leider schwere Migräne verursacht.

Seit einigen Jahren nehme ich daher den Nuva Verhütungsring und komme damit prima klar. Keinerlei nervige Nebenwirkungen und man muß nur 1x im Monat dran denken und kann auch prima seine "Happy-Days" damit verschieben bzw ganz ausfallen lassen. Ich steuer das so, daß ich mich mit dem Kram nur 3 bis 4 mal im Jahr mit rumärgern muß :)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 19:03
Was zum Geier ist ein Verhütungsring? OO


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 19:09
Mit meinem Gesicht.

Nein, natürlich sollte man auf Nummer sicher gehen...also Kondom, Pille, Diaphragma, Sterilisation und Kastration, Entfernung aller Organe, die die Geschlechtsteile umgeben, Entfernung des Sex-Zentrums im Gehirn UND räumliche Trennung der Geschlechtsaktvollziehenden MINDESTENS 5 Kilometer. Aber das schützt ja noch lange nicht vor Geschlechtskrankheiten. Deswegen sollte man zusätzlich ab Ortseingang Dekontaminationsstationen aufbauen und jeden, der an Sex denkt, notschlachten. Die Leichen hat man zu verbrennen und unter Beachtung aller Sicherheitsregeln für gefährliche Stoffe und Güter fachgerecht zu entsorgen.

Nur dann ist ein wirklich sicherer Geschlechtsverkehr möglich.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 19:10
3 Monats Spritze ...

ist oben nicht aufgeführt Oo


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 19:21
[x] gar keine


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 19:21
@Linuzer

dito


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 19:21
@CurtisNewton
^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 19:49
Kondom natürlich. Ist am einfachsten, wirkt sofort und ich muss nicht erst noch ne Menge Chemie schlucken.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:05
Keine.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:06
So viele, die hier nicht verhüten? Wie erbärmlich ist das denn?


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:09
@Paka

Vielleicht wollen die Kinder?


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:11
GilbMLRS schrieb:Vielleicht wollen die Kinder?
Oder brauchen einfach keine?
Paka schrieb:So viele, die hier nicht verhüten? Wie erbärmlich ist das denn?
Danke für die Blumen.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:13
Was ist das hier ? Chat? Was sollen dann diese Einzeiler hier? Habt ihr etwa das Privileg die Regeln hier nicht zu beachten?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:15
immer ohne


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:18
GilbMLRS schrieb:Nein, natürlich sollte man auf Nummer sicher gehen...also Kondom, Pille, Diaphragma, Sterilisation und Kastration, Entfernung aller Organe, die die Geschlechtsteile umgeben, Entfernung des Sex-Zentrums im Gehirn UND räumliche Trennung der Geschlechtsaktvollziehenden MINDESTENS 5 Kilometer. Aber das schützt ja noch lange nicht vor Geschlechtskrankheiten. Deswegen sollte man zusätzlich ab Ortseingang Dekontaminationsstationen aufbauen und jeden, der an Sex denkt, notschlachten. Die Leichen hat man zu verbrennen und unter Beachtung aller Sicherheitsregeln für gefährliche Stoffe und Güter fachgerecht zu entsorgen.
lol, haste dir das grade ma eben augedacht?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:20
Ich meine ich wurde schon x mal gesperrt, aufgrund ain paar Einzeiler, und jetzt bin ich gewzwungen mehr als nur eine Zeile zu scheiben. Die Regeln gelten doch für alle hier oder habe ich da ev was verpasst?


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:21
@Caipirinha007

Jo

@Johnny_X

Problem? :troll:


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt