Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sein bestes geben...

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestes Geben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sein bestes geben...

20.05.2007 um 22:36
Ich behalte mein bestes.

Anzeige
melden

Sein bestes geben...

20.05.2007 um 22:39
Es scheinen nur besondere Menschen von Wert zu sein...
jeder normaleersetzbar...


Wenn man einen besonderen Menschen klonte, wäre das Originalauch nicht mehr unentbehrlich. ;)


melden

Sein bestes geben...

21.05.2007 um 08:45
ABSOLUT JEDER MENSCH IST ERSETZBAR!!!

Wenn jemand zu euch sagt, beispielsweiseeuer Partner: "Schatz, Du bist einfach unersetzbar", ist dies GELOGEN. Wenn man nicht dawäre wäre es ein anderer. Wenn ich nicht die Freundin meines Freundes wäre, wäre es eineandere.
Wir Menschen sind also, von dieser Seite her gesehen, absolut nichtsBesonderes. Warum sollten wir auch? Jeder hat, meist, mehr Schwächen als Stärken und diewenigsten Menschen versuchen über sich selbst hinauszuwachsen.

LG
Sturm

P.S.:
Klar, es will jeder etwas Besonderes sein und manchesagen jetzt: Bla, die Individualität, bla bla, jeder Mensch ist einzigartig, bla.
Sicher, mag zutreffen. Trotzdem nichts BESONDERES.
Was ist es denn, das einenganz normalen (!) Menschen zu etwas "Besonderem" macht? Wie schmal ist der Steg zwischenNormaltität und Besonderheit? Inwieweit ist "besonders sein" besser als "normal sein"?Ich wäre manchmal froh darum, normal zu sein. Bin ich aber nicht, ich bin (ich liebte dieWerbung) mehr als nur bisschen bluna :)

Und: Wenn alle Menschen bzw. der Großteilvon ihnen "normal" ist - sind es dann tatsächlich noch große Individuen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein bestes geben...

21.05.2007 um 09:11
Eben weil ich - wie jeder andere auch - ersetzbar bin (für jeden!), darum gebe ich jaauch immer mein Bestes.
Und dazu erklingt von Queen: Under pressure...

Aberlieber Leistungsdruck als Drückebergerei!


melden

Sein bestes geben...

21.05.2007 um 20:44
@Doors
In einer Freundschaft ist man nicht ersetzbar.....


melden

Sein bestes geben...

21.05.2007 um 20:51
devanther aber in einer Freundschaft muss man auch nicht sein Bestes geben, da wird mangemocht seiner Selbstwillen:)


melden

Sein bestes geben...

21.05.2007 um 21:21
So sollte es zumindest immer sein;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein bestes geben...

22.05.2007 um 08:59
@Devanter & Hornisse:
Aber auch in einer Partnerschaft sollte man immer bestrebt sein,sein Bestes zu geben!
Auch da wird Leistungsverweigerung mit dem Tode (der Beziehung)bestraft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: