Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 17:06
Kenn n paar , kann man gut mit Trinken

Anzeige
melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 17:59
Also Skins gibts hier eigentlich kaum.....dafür umso mehr Oi Punks....ok für die meistenscheint das wahrscheinlich eh das selbe zu sein....aaaaber es gibt unterschiede ;)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 18:03
Nun n Freund von mir, na kein Freund n Bekannter ist so um die 40 und Skin. Dufter Typwird nur keine 50 wenn er so weiter trinkt.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 18:12
FUCK all Skins... :D Mehr gibts zu diesen ganzen Strichern nichts zu sagen.
skinheads05


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 18:16
Naja immerhin hab die ihre Hosen nicht inne kniekehlen hängen und mit Ruffriders bedruckt;)


2x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 18:17
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Naja immerhin hab die ihre Hosen nicht inne kniekehlenhängen
Muss wohl an den Hosenträgern liegen!^^


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 18:22
Ach du scheisse gibt es hier Vorurteile^^. Ich trage eine Glatze und Baggys, und da leseich als erstes so dingewie
Strick
Knarre
Intoleranz
Niederknüppeln
Haudrauf
Eliminieren
Abknallen
Dummheit
und dann:
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Naja immerhin habdie ihre Hosen nicht inne kniekehlen hängen und mit Ruffridersbedruckt
Bin ich etwa ein schlechter Mensch? Hat ganz den Anschein.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 18:46
@oxa
Ich find deine Kleidung ganz ok, irgendwer muss ja den Boden wischen ... Außerdembrauchst du deinen Kleidungsstil nicht zu ändern, wenn die Inkontinenz erst mal reinhautund du wieder Windeln trägst :)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 19:43
yoyo erzähl uns doch mal was für einen kleidungsstil du bevorzugst vllt fallen mir auchein paar dumme sprüche ein


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 19:44
Die dummen Sprüche geben sich hier die Klinke in die Hand.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 19:59
LOL...


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 21:28
Ich würde Euch diese Seite zum Thema empfehlen, unten links gehtsrein:

http://www.skinhead-ska-skandal.de.vu/ (Archiv-Version vom 21.05.2007)

Noch ein paar Kommentare zudem hier gelesenen:

1. Skinheads sind und waren nie ne ArbeiterbewegungoO
Wüsste auch nicht wo der Unsinn herkommt.

Es ist schlicht eineJugendbewegung ( gewesen ) die aus der Arbeiterklasse kam und diese als Bezugspunkt fürihren Kult sieht ( neben Fussball und Musik natürlich ).

2. Ein Fascho wird sichselbst nie als Bonehead bezeichnen. Das ist unser Wort für die. ;)

3. Was ein Skinnun wirklich ist, und was nicht, darüber gibts wohl so viele Ansichten wie es Skinsgibt.

4. Skins sind nicht zwangsläufig dämlich. Ich kenne welche die sindKrankenpfleger, Journalisten, Grafiker, Elektroniker usw.

Es gibt auch reichlichHohlkörper, darüber brauchen wir nicht streiten ;)

5. Die Skinheadszene 1984/85 inDeutschland war noch wesentlich homogener als heute, zu der Zeit waren sich Oi's undFaschos noch viel näher als heute.
Wie's mit den Trads aussah weiss ich nicht, aberdie waren da schon immer aussen vor, weil die sich immer schon auf die Zeit in den 60ernbezogen haben und nicht auf die frühen 80er in England.
Das leidige "Böhse Onkelz"Thema stammt auch noch aus der Zeit von 84/85.

6. Kein Skinhead ist unpolitisch,jeder ist ein Individuum und hat eine entsprechende Meinung und Haltung zu bestimmtenThemen.

Die Szene an sich ist aber sehr wohl unpolitisch, weil es nie die Idee wareine politische Meinung zu transportieren ( zumindest bis Mitter der 80er ).

7.Die Mädels heissen Skingirls oder Byrds, Reenie ist aber wohl amverbreitetsten.

8. @alaadin: was anderes hätte ich von nem Hip Hopper auch nichterwartet...

http://www.rascunho.net/img/skinhead.jpg (Archiv-Version vom 29.03.2007)
http://www.reggaereggaereggae.com/SkinheadMoonstomp.JPG (Archiv-Version vom 30.06.2007)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 21:35
Skins... ich glaube 99% der Skins wissen nicht mal was ein Skin ist!
Soweit ich weißkommt diese "Bewegung" aus England - hat jedenfalls englische Wurzeln. Viele Mitläuferder Skinszene finden sich in der NPD (nur die wollen sie auch nicht haben, weil dererImage durch die zerstört wird) - einige laufen besoffen durch die Großstadtstraßen undwenige setzen sich wirklich mit den Dingen auseinander.

Ich hab mal ein paar Skinskennengelernt und muss sagen - Nein danke...


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 21:37
@black Theorie: Offenbar weisst du selbst nicht was ein Skin ist -.-


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 21:42
Skins sind nur eine weitere Schublade in unserer Gesellschaft! Schubladendenken istmeiner Meinung nach total bescheuert, aber wer sich in eine Schublade einordnet, ordnetsich unter und wir zum Teil der Schublade! Und wenn jetzt der Großteil desSchubladeninhalts Scheiße ist, sieht man die ganze Schublade plus Inhalt als schlecht an,obwohl man selbst vielleicht gar nicht so ist, wie der Großteil! Und die Skinschubladekommt in Deutschland nicht sonderlich gut an...

Ich z.B. kenne auch einenSkinhead, der ganz in Ordnung ist, aber weil er ein Skin ist immer schräg angegucktwird.


Also Leute kommt aus euren Schubladen! ;)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 21:45
Ich fahre mit der "Schublade" bisher ganz gut. ;) Das schief angeguckt werden gehört haltdazu. Man erwartet das sogar. *g*


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 21:55
@holzer

Wie kommst Du drauf, dass ich das nicht wüsste?


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 21:57
Kein Skinhead ist unpolitisch

Ist mir auch schon wieder zu pauschal, meineKollegen sind unpolitisch. Nenn es liberal, aber sie würden darum nicht die FDPwählen.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 22:01
Na wenn man von der politischen Seite mal ab lässt... fein und symphatisch sind diewenigsten wenn man mal ehrlich ist; eher asozial. Aber auch hier gibt es sicher auch einpaar Ausnahmen.


2x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

22.05.2007 um 22:02
ein und symphatisch sind die wenigsten wenn man mal ehrlich ist; eherasozial.


Für mich ist es asozial, sich auf Ehrlichkeit zu berufen, dannjedoch pauschal wieder die Keule zu schwingen.

Es ist dein gutes Recht zu sagen,die die ich bis jetzt kennen gelernt habe , waren nicht mein Fall.



Anzeige

melden