Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stutenbissigkeit

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stutenbissigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 13:44
Höhleneingang^^

Anzeige
melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 13:55
Ja, es ist schon spannend(?) zu beobachten, wie eine Gruppe weiblicher Wesen sich um das"Objekt ihrer Begierden" (wenn es dann gefunden) gegenseitig die "Augen auskratzen"! :D


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 13:57
Wen ihr unseres Alphatier sehen könntent wüsstet ihr das wir die Höhle am liebsten soschnell wie möglich verschliessen würden;-)

Also an dem Silberrücken kann es wohlnicht liegen!!


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 14:34
wenn ich mich entscheiden sollte, würd ich viel lieber mit kerlenzusammenarbeiten^^
ist einfach alles gelassener, dieser "konkurrenzkampf" fehlt (ichfind das ganz ganz schlimm, wenn sich diese zicken dann kloppen, wer nun die führung z.b.bei einer gruppenarbeit übernimmt :D ), es macht mehr spaß und man kann sich einfachbesser absprechen^^ gemischte gruppen gehen auch, wobei dann manchmal wieder diesegrüppchen gebildet werden ... -.-



bin seit sommer mit nem kumpel in einerneuen klasse und sitz auch neben ihm. dieses angezicke , was es dann doch öfters gab,wenn ich neben nem mädchen gesessen hab, ist einfach weg :D herrlich....aber : ihr männerlästert auch :P :D


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 14:49
phu ich bin froh ein maennerberuf gewaehlt zu haben und unter maennern arbeiten zuduerfen. ich mag kein gezicke.... ausserdem verlier ich immer gg


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 14:55
@lizardqueen (verwandt mit jim? ;) )

das war keine These das war mal ausnahmsweiseganz subjektiv :P


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 14:58
@sicarius

"exactly" nur ist meine Stimme nicht so rau wie seine;-)


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 14:59
Wir haben jetzt schon angefangen etwas zu unternehmen. Die Frauen hier sind zu unangenehmgeworden, Aussehen hin oder her!


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 15:03
und was habt ihr unternommen?


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 15:10
maulkorb verpassen und naegel shneide hrr hrr


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 15:11
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber da wir bemerkt hatten, daß sie ständigzusammenhängen und alles unter sich ausmachen (wollen) um "den Laden zu übernehmen"ANDERERSEITS aber, sobald eine kurz mal weg ist, sofort über sie herziehen, beschlossenwir, einerseits auch mehr Kontakt zu halten um uns möglichst frühzeitig über Ereignissevon Bedeutung zu informieren und uns gegenseitig zu helfen indem wir Fehler der anderenmitausbügeln, unzwar so schnell wie möglich bzw. auf uns gegenseitig mehr achten umFehler garnicht erst geschehen zu lassen und andererseits die Weiber genauer zubeobachten, genauer, was sie tun, um deren Fehler erstens zu erkennen und sie daraufhinzuweisen (oder auch nicht^^) und zweitens, ihre angeborene, und hier sind wir wiederbeim Thema, Stutenbissigkeit für unsere zwecke auszunutzen^^!


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 15:19
Genial! ;)


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 15:22
Ja ich weiß. Aber jetzt macht es nicht alle nach, sonst haben wir den größten Ärger.


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 15:47
mhhh also ich zick auch mal gerne alles und jeden an :D


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 20:05
Bediko

ich zitiere die gute Perla aus Spongebob, "Mann ist das unkorall":D!


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 20:28
Frauen können manchmal auf eine Art hinterhältig sein die richtig unheimlich ist. Aber esgibt unter Männern und Frauen echte schweine. Beim Mann zeigt sich das eher durchcholerisches, tyrannisches verhalten. Bei Frauen eher durch kalt berechnete Intrigen.Aber in der Regel zeigt kommt so zimlich jedes Verhalten bei jedem Geschlecht vor... nurtendieren andere Menschen eher zu gewissem verhalten.
Aber egal Soziopathen gibt esbei beiden Geschlächtern!


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 20:38
Bin nun seit fast einem Jahr in einer Italienisch-Klasse die 18 Frauen hat + Mich undeinen Freund.
Bis jetz gab es keine Komplikationen, und es kommen alle sehr gut sogarmiteinander aus
Anfangs dachte auch ich, das dies nur zu Zickenterror führen kann,aber bis jetz nichts dergleichen gesehen
Gruss
Dawlesh


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 20:41
also ich habe es erlebt nur mit frauen zu arbeiten und nur mit männern der zickenterrorder bei den frauen herschte (mich mit eingeschlossen leider) ist erlich grausig, da istes schon angehnemer mit männern zu arbeiten, obwohl die in dem punkt machmal net bessersind!


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 20:44
definitiv ziehe ich es vor mit Männern zusammenzuarbeiten.


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 20:48
also das ist das wo ich hinaus wollte

ich auch!


Anzeige

melden