Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stutenbissigkeit

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stutenbissigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stutenbissigkeit

25.07.2007 um 08:52
"Heute arbeite ich nur noch mit Männern zusammen DAS ist manchmal schlimmer als mit 10
Frauen *loool*"

ich auch und kann sagen... "wie wahr, wie wahr" ;)

Anzeige
melden

Stutenbissigkeit

25.07.2007 um 08:59
^^Ja mach halt die "armen" Männer nicht verrückt!:D


melden

Stutenbissigkeit

25.07.2007 um 09:10
Krungt


*lol*


melden

Stutenbissigkeit

25.09.2007 um 19:22
Mit ein wenig Disziplin wäre alles in den Griff zu bekommen!


melden

Stutenbissigkeit

25.09.2007 um 19:38
Als ich damals in dieses Thema geschrieben habe, kam ich mit Mädels nicht klar.
Nun bin ich wieder in einer Gruppe in der überwiegend Mädels drin sind und ich muss sagen, wir sind echt eine super Truppe.
Wir lachen den ganzen Tag zusammen usw. und es gibt kein Gezicke.
Wenn das so bleibt die nächsten 10 Monate dann wird das echt eine gute Zeit!

Ist echt mal schön auch mal mit Mädels super auszukommen :).


melden

Stutenbissigkeit

25.09.2007 um 19:39
aber was genau stört euch daran.
zählen wir mal auf, was uns an einem männerteam eventuell stört, und was in einem frauenteam eventuell nerven könnte.

also am frauenteam stört mich nicht nur die stutenbissigkeit, sondern weiters das ewige ,wer ist dünner', kalorienzählen, analysieren, wer den fettesten arsch hat, wettbewerbsmäßiges ,ich hab die kleinste jause mit', wer hat das teuerste kostüm, ...

und bei einem männerteam?
wo liegts da im argen? ich mein, kalorien werden die ja wohl doch nicht zählen, oder?


melden

Stutenbissigkeit

25.09.2007 um 19:44
Und wer die größte Oberweite hat!^^;)


melden

Stutenbissigkeit

25.09.2007 um 20:43
Der Macho sagt auch :
"Stuten beissen nur dann, wenn sie lange nicht mehr geritten worden sind."


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stutenbissigkeit

25.09.2007 um 21:46
Oder sie leiden an Nahrungsmangel. Pellets sollen da Abhilfe schaffen! ;-)


melden

Stutenbissigkeit

25.09.2007 um 22:35
oh ja, nahrungsmangel.
tritt häufig auf bei frauen. vor allem bei frauen, die in einem frauenteam arbeiten.
nahrungsmangel dürfte wahrscheinlich ansteckend sein.


melden

Stutenbissigkeit

25.09.2007 um 22:43
Ich steh dazu!^^

Ich fackel da auch nicht mehr lange.

Das weibliche Geschlecht kann ganz schön hinterf...ig sein.

Damit belaste ich mich nicht lange.^^


melden

Stutenbissigkeit

26.09.2007 um 01:07
Warum wiehert den keine mehr?

Das ist ein Wunder!:D

Naja wiehern ist ja auch nicht konstruktiv....lol....


melden

Stutenbissigkeit

26.09.2007 um 01:08
denn-sorry
(wieder was zum wiehern in den Freßtrog gerotzt)
;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stutenbissigkeit

26.09.2007 um 15:18
Warum soll es alle diese kleinen und grossen Fiesitäten im Konkurrenzkampf, die es zwischen Männern gibt, nicht auch zwischen Frauen geben.
Das Fehlen eines Penis macht nicht automatisch zum besseren Menschen, bzw. zur bessern Menschin.
Aber das Zank und Streit unter Frauen verbreiteter sein soll, als unter Männern, wage ich ebenso zu bezweifeln.


melden

Stutenbissigkeit

26.09.2007 um 19:11
Ich meinerseits bin gar nicht bissig, werde aber von diversen Personen immer wieder herausgefordert.^^


melden

Stutenbissigkeit

02.10.2007 um 19:25
Wie soll es anders gehen, wenn ein Alphamännchen sich 10 Frauen teilen sollen? Da ist doch schon verwunderlich, wenn es keine Toten gibt!;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlagfertigkeit
Menschen, 93 Beiträge, am 30.01.2016 von dike
BackToLife am 25.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.01.2016 »
von dike