Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stutenbissigkeit

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stutenbissigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 21:55
Mir sind Männer auf jeden Fall lieber als Kollegen.
Die sind nicht so hinterhältig.

Anzeige
melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 03:03
Ich komm mit Mädels nicht klar.

Auf jeden fall nicht, wenn es mehr als 3 oder sosind.
Das Gezicke und das hintenrum Getue, wer denn nur schöner und besser
ist unddie meißten Kerle abbekommt, kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Ich sprech da jetztnur aus Erfahrungen, ich war mal in einer Klasse mit lauter
Mädels, das war derAlptraum hoch 9 und auch im Berufsleben war das nicht
anders. Da konnteste keinen Witzreissen ohne daß gleich was eingebildetes
zurück kam.

Und mit Kerlen ist mirsowas noch nie passiert.


Vielleicht hatte ich mit den Weibern nur Pech undirgendwann laufen mir auch mal
normale Mädels über den Weg. *gg*
Denn auch nerichtige Freundin hatte ich bis jetzt noch nicht, keine Ahnung wieso, vielleichtschrecken mich meine schlechten Erfahrungen einfach ab. ( Das Hintenrum-Getue usw ).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 08:09
Ich habe im Laufe meines langen Berufslebens mit Männern und Frauen zu tun (gehabt). Ichdenke nicht, dass man geschlechtsspezifische Unterschiede in der Art der Zusammen- oderGegeneinanderarbeit festmachen kann. Zickigkeit ist nicht vom Hoseninhalt abhängig,sondern eher vom Kopfinhalt.

Es ist mir völlig egal, mit wem ich zusammen arbeite,so lange die Leute bestimmte Grundvoraussetzungen erfüllen: Engagement, Fleiss,Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, meine Kritik zu ertragen. Lieb und nettmüssen sie dann nicht sein.


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 08:21
Ist das Teil Deiner Ideologie, daß es keine Unterschiede gibt zwischen Mann und Frau odersoll das bewiesen sein?

@Doors

P.S. Guten Morgen


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 08:34
ich bin mit drei älteren brüdern aufgewachsen und musste mich in der kindheit irgendwiedurchsetzen. dadurch habe ich teilweise ein recht burschikoses verhalten an mir. dasstößt bei anderen frauen auf unverständniss. ich kann halt auch über frauenfeindlichewitze lachen und da ordentlich mitkaspern. wenn man bei frauen solche klopper rauslässt,ist man schnell untendurch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 08:52
@asmo:
Moin moin!

Ich würde es als Lebenserfahrung bezeichnen. Ich habe"zickige" Männer erlebt (nein, die waren nicht schwul) und Typen, die wie Panzer waren,ich habe Frauen kennengelernt, vor denen sich Kerle fürchteten und "Mimösen", die vorEmpfindsamkeit kaum auf den eigenen Beinen stehen konnten.

Es ist eben alles nichtso einfach, wie nach dem simplifizierten Weltbild der simplen Simplifizierer:
(Alle)Männer sind so - (alle) Frauen sind so.

Farvel!


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 09:28
Nee es kommt schon auf die Erziehung und das Umfeld an aber sie können eben auch nichtganz raus aus ihrer Natur und ein bischen was bleibt immer.
Zum Glück. Meine Cousinewollte sich auch immer dagegen "wehren" und machte sämtliche Extremsportarten undKarriere, dann kam sie aber nicht mehr gegen ihre innere Uhr an und ist jetzthochschwanger^^


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 09:34
HM.

Ich sag nur Zivildienst -> katholisches Altenpflegeheim -> lauter frustrierte35-55 jährige, bissige Stuten.

Das Team meiner Station brauchte nenprofessionellen Mediator. :)


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 13:32
Außerhalb der "Brunftzeit" kein Problem! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 16:07
@asmo:
Schwangerschaft ist auch ein Extremsport!


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 16:10
wahrscheinlich genauso ,wie Hausfrau(-mann) und Kindererziehung, wobei dieSchwangerschaft die schwerste dieser drei Sportarten sein dürfte


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 16:22
also meine Schwangerschaft war wirklich easy, vonwegen Sport, na ja okay ich hättevielleicht im neunten Monat keine Schränke mehr verrücken sollen:D!


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 16:23
ja das hättest Du mal lieber gelassen^^


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 16:30
Asm0deus

nun damit wollte ich ausdrücken, das ich mir vorstellen kann das geradedie Frauen die besonders zickig sind auch in ihrer Schwangerschaft am meisten zu kämpfenhaben.


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 16:31
du meinst, die sich nicht mit ihrer natürlichen Frauen- und damit Mutterrolle abfindenwollten?


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 16:33
nein damit meine ich das sie bei jeder Kleinigkeit rumzicken und heulen und weiß Gott wasalles haben, schrecklich, ich habs mitgekriegt:D
Un das ganze Gurkengefresse und soAusetzer, kann ich gar nicht nachvollziehen:D!


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 19:37
ich habe tonnenweise tomaten gefuttert, obwohl ich die garnicht mal soooo gerne mag^^


melden

Stutenbissigkeit

23.05.2007 um 19:45
oh, na besser als Gurken:D


melden

Stutenbissigkeit

24.05.2007 um 17:34
Ne andere Art sich durchzusetzen wie bei Männern.
Bei Frauen kommt ja Gewalt sehrschlecht an....muss man halt so


melden

Stutenbissigkeit

24.05.2007 um 17:41
seit 7 jahren arbeite ich mit frauen zusammen.

raushalten ist meinedevise.
allein, weil ich die unterschwelligkeiten mit meinem männlichen hirn gar nichtdetektieren kann
und doof hälts maul ;)

n.i.n.


Anzeige

melden