Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit was weiss ich...

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Okkultismus, Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von raupi geschlossen.
Begründung: Ruhe in Frieden.
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 18:40
Erstma...HI!!!!!!!!!!!!!!
Also...wir nehmen jetz grad in Reli Okultismus durch...Nur wegen mir und meine 2Freundinnen...Wir haben schon ein paar erfahrungen gemacht mit geisterbeschwörung und so...Naja und jetz sollten wir alle unsre Erlebnisse aufschreiben die wir schon mit " übersinnlichem" hatten und so... Toll!!!Echt super unsere ganze klasse sagt jetzt zu uns wir sind satanisten ,lachen uns aus, ahlten uns für verrückt weil wr an geister glauben.Die lehrer wollen jetz mit unseren eltern darüber reden nur meine mutter ist gegen so etwas(Ka warum ,Ich glaub des liegt an dem drohbrief den wir gekriegt ham und weil wir als einzige aus der klasse rauchen Ist doch unsre Sache)...Die lehrer reden imma mit uns und meinen wir wären eine "Randgruppe" Toll!!!
Nur weil wir immer ein bissie dunkler geschminkt sind und nieten armbänder anhaben. Ich denke mal die(Klassentypen un so...) glauben auch daran wollen es aba nur net zugeben...denn manche wollen so sachen wie GS(Geister...)jetz auch machen ....Was haltet ihr davon???
Ich finde des voll bekloppt denn ich bin nicht gestört sondern nur offen für übersinnlicheres...Alle von denen halten sich jetz für ja so toll weil sie denken sie würden über dieses Thema etwas wissen oder was davon verstehen...Aber sie Glauben joa noch nich mal daran...undwenn wir was sagen,Dann ist es immer falsch wir wären eh nur gestörte kleine raucher...voll mies...Naja schreibt was ihr wollt isch freu mich üba antworten...*HEL*CU BYE Knatsch...........

EMIN3M & LP 4-Life...

Anzeige
melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 18:55
Wie alt bist du denn? Wenn ich fragen darf.
Das Problem kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich glaube diesen Affentanz den die Anderen veranstalten liegt auch daran, dass sie einerseits neugierig sind und andererseits auch Schiß davor haben. Sie können euch nicht recht einordnen. Ich muss zugeben, bevor ich die ersten...ich weiß garnicht wie ihr euch nennt?...kennengelernt habe, war ich auch immer etwas skeptisch -alles nur Vorurteile zum größten Teil. Sind ganz normale nette Leute - so meine Erfahrung jedenfalls.
Habt ihr schon mal offen mit ihnen darüber geredet? Oder lassen die nicht mit sich reden? Ich denke das könnte helfen. Versucht ihnen zu erklären warum ihr euch so kleidet, eure Ideen und Weltanschauung. Wenn sie aufgeklärter sind müsste das Gemobbe eigentlich aufhören. Hoffe ich mal. Ein paar Idioten gibt´s ja immer - aber über die muss man dran drüber stehen.
Ich war mit meiner Freundin auch Aussenseiter in der Klasse - ich kenn das Gefühl . Aber man wächst auch daran.


CARPE DIEM



melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 19:03
einige leute haben halt keinen plan, lasst sie doch reden, is doch egal.
ich habe auch eigentlich nur gute erfahrungen gemacht mit gothics (wenn ich das mal so ausdrücken darf).

vorurteile sind schewiße und zeigen auch einfach nur nichtwissen und unverständnis. mir sagt man auch nach, dass ich ewin kiffer wäre, weil ich lange haare habe (eigentlich bin ich ja metaller, da muss das so :) ), mich nen bissl bequemer kleide und shisha rauche. kann mannix machen, ich freu mich immer drüber.

ich meine, dafür gibts die ignoranz, ignorieren und fertig.

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 19:06
ich hab in deinem profil gesehen, dass du 13 bist, muesste also heißen, dass du in der 7ten bist (?)
(noch was jung zum rauchen... naech? ;) sollte man nich machen, macht schwarze lunge und so... aber das bekommste auch noch inner school, wenn dus nich schon hattest)

naja, als ich inner 7ten war, da hab ich mich nich so wirklich dafuer interessiert. mir sind zwar schon komische sachen passiert wie déjà-vus und so... aber das hat mich nicht gestoert. in religion hatten wir damals das thema nich...

naja, zu deinen klassenameraden: pubertaet? =) naja, die wissen halt nich was sie denken sollen... ^^ oder woran se glauben sollen.. was weiß ich °grinz°
naja, das mit den satanisten verstehen die falsch. da haben die keine ahnung. man kann sich gern dunkler schminken, no problem. das heißt lange nicht dass man satanist ist.
auch die nieten armbaender haben nix mit satan zu tun. das kommt aus der punk szene
und punk ist nicht gleich satanist...

was das mit der randgruppe angeht:
gehoer auch zur randgruppe meiner klasse, aber irgendwie interessieren sich die lehrer net dafuer... :|
versteh irgendwo nicht, warum deine lehrer sich da solche sorgen drum machen...

greetz ^^

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 19:19
Find das wirklich komisch was geht das die Lehrer an.Naja bleibt einfach mit denn Leuten in kontakt denn es passt und denn es net passt einfach ignorieren.

Wenn ich mal wieder was in der Schule über Reichsdeutsche Flugscheiben und Psi Rädchen erzähle bezeichnen mich auch leute als Freak aber was solls ich sag einfach. Ja man du hast es erfasst und gut ist^^

Goths gibts bei uns aufer Schule eigentlich nur 2 in denn KLassen 9-10 halt die kleinen jucken mich net hrhrhrhrhr(net so ernst gemeint ;) )davon 1 Mädchen die eigentlich weniger auffällig rumläuft aber trozdem abgegrenz und fertiggemacht wird.(find ich bissiel scheisse kenne die schon recht lange).

Der andere Goth ist mehr als beliebt obwohl er richtig übertreibt.

Und Kiffer das sagt hier niemand das macht jeder :)


melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 19:19
lol 13 ach wie niedlich...geht lieber nochmal mit euren teddies spielen bevor ihr 3 vorzeigeschilder der pubertät, bevor ihr solch böse, bööööse, bööööööööööööööse sachen anstellt ja ja :)

ansonsten gibt das wieder zunder in der nächsten bravo weil 3 kiddies ihre bettlaken nachts notorisch "anfeuchten" *lol*


melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 19:26
Was soll das dumme Gerede @silicium?
Du bist wohl gleich mit 14 auf die Welt gekommen.
Gleich mal schauen wie alt der Herr Oberlehrer ist...


CARPE DIEM



melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 19:28
22 J. - ahja - da kennt man sich mit dem Leben natürlich aus und steht über den Dingen . *Kopfschüttel*


CARPE DIEM



melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 20:00
Silicium schäm dich in die Ecke *gg*

Ich find eigentlich voll cool mit 13 und nicht so engstirnig sein wie die meisten Jugendlichen von heute.Da sag ich nur weiter so super net unterkriegen lassen.


melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 23:05
knatsch, nichts für ungut, ich bin auch nicht viel älter als du, aber irgendwie muss ich silicium recht gebn. ich mein, mit 13 rauchen und geisterbeschwören, ne, das geht nicht ;)

und selbst wenn es stimmen sollte, dass ihr geisterbeschwören tut, ein süßer tip von mir: lasse niemanden wissen was du denkst. mal ehrlich, du wusstest bestimmt, dass die anderen euch auslachen würden. ihr wollt nur "anders" wirken, damit ihr cool seids. naja im leben riskiert man auch reinfälle.... ;)


melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 23:18
Sei lieber froh, dass du so tolle Lehrer hast! Da könnte doch noch was aus dir werden.


melden

Problem mit was weiss ich...

30.03.2004 um 23:45
Ihr seit doch alle so verdammt Negativ alles was irgendwie net passt schlecht machen. Alter ist relativ heutzutage manche sind zu dinge früher bereit und manche später. Ich Kiffe gerne mal und ich gebe mir gerne mal total die Kante und? Ich bin 16 und ihr werdet wohl profezeihen das ich mit 25 als Junkie elendig abkratzten werde?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Problem mit was weiss ich...

31.03.2004 um 15:10
Du bist zumindest auf dem Weg dorthin


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit was weiss ich...

31.03.2004 um 16:49
Seht doch net immer inallem des schlechte...man ey eure dummen kommentare könnt ihr für euch behalten...(Net ihr alle nur so ein paar...)Und mal ehrlich gesagt:Ich will dadurch net cool sein oda so ich bin einfach so.Zu mia sagen auch imma alle freak,weil isch halt ein bissie anders bin und so.und nochmal fast alle meiner freunde rauchen(Bei mir im dorf)...Wenn die mir imma alle des ding hinhalten irgendwann hats mir einfach gereicht.da hab ich es gemacht,hab gemerkt des es net so schlimm is und habs halt wieda gemacht...die jüngsten die ich kenn sind 9...Ja ich weiss es is zu früh aba bi us machen es echt fast alle.ich geh in ner andern stadt zu schule...Is ja auch echt nett von unseren lehrern und ich versteh des auch.Nur wenn sie ich 2monate mit demselben zeug zulabern nervts echt...Die aus unsrer klasse hören uns ja erst gar net zu...wir ham es echt schon so viele male diskutiert und so aber es bringts net so...
und noch was bei unserer Geisterbeschwörung fragt man den geist üba die zukunft und so sonst nix...Und seid mal ehrlich...Wer will sowas nicht ma ausprobieren???Vonmieraus kloppt euch doch ob es zu früh zum rauchen is...Ich mach's seit Mo eh net mehr...
Warum sollte ich nicht sagen wozu ich stehe???Demletzt war auch ziemlich dumm von denen...ich und meine Freundin,waren auf einem geburtstag von einer aus meiner klasse die mögen alle kein eminem ham's aba wegen uns bevor alle da waren ma angemacht...da ham wir 2 halt mitgerappt da ham sie es wieder aus gemacht ham sowas wie (Nix gegen die)NoAngels angemacht und wir mussten gucken wie die da rumtanzen...Naja Bye ...bitte erspart euch so dumme kommentare!"!!!!!!!!!!!!!!!!!1

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Problem mit was weiss ich...

31.03.2004 um 17:01
Das mit dem Rauchen ist ein typisches Mitläuferproblem. Nur leider merkt man das erst, wenns zu spät ist: Wenn die einstigen Freunde keine mehr sind, weil man z.B. weggezogen ist oder die Schule gewechselt hat.

Das Problem mit der Geisterbeschwörung ist folgendes: Ähnlich wie hier, wirst du wohl oder übel von deinen Mitmenschen ausgelacht werden. Also solltest du es entweder für dich behalten, oder das Ganze nochmal überdenken
...

Das mit Eminem ist wohl auf die unterschiedlichen Entwicklungsgeschwindigkeiten speziell in deinem Alter zurückzuführen. Bist einfach etwas "reifer". Ruhe bewahren, in 1-2 Jahren hat sich das zum größten Teil erledigt.

Und 9-jährige zum Rauchen anstiften ist fahrlässige Körperverletzung. Es ist durchaus erwachsen, wenn man denen auf die Finger klopft, sobald sie zur Kippe greifen. Die ahmen eben auch nur ihre Vorbilder nach, euch!


melden

Problem mit was weiss ich...

31.03.2004 um 19:46
ich hab nix gegen raucher, solang sie mich net vollpaffen :) no prob.
is halt deren problem, wenn se irgendwann aufm op-tisch landen und n ganzer lungenfluegel entfern wird, bzw. wenn se inner kiste landen... nich meine sache ;)

aber viele haben recht hier, knatsch, ignorieren ist schwer, aber wenn mans drauf hat, geht das wie butter im sommer ;)

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden

Problem mit was weiss ich...

31.03.2004 um 19:52
he knatsch lass doch deine klassen"kamaraden" reden... zieh dein ding durch und lass dich (ordinör ausgedrückt) am arschlecken! ^^
und zum rauchen: der tod braucht doch nen geteerten weg sonst könnte er ja stolpern *g* ne schmarrn ^^

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit was weiss ich...

01.04.2004 um 14:20
Also...Ich verführ keine 9.jährigen zum rauchen ...die machen des halt auch...Kapiert???Naja ich versuch einfach mal net mehr so auf die in meiner klasse einzugehen...Bis dann Cu...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Problem mit was weiss ich...

01.04.2004 um 14:35
gut tu das!

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Problem mit was weiss ich...

01.04.2004 um 14:35
gut tu das!

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Problem mit was weiss ich...

01.04.2004 um 14:35
gut tu das!

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


Anzeige

melden