Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederländische Show um ein Organ

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmacklos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden. --------------> Spenderniere in TV-Show zu gewinnen
Seite 1 von 1

Niederländische Show um ein Organ

30.05.2007 um 20:07
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=28610

Ich weis nicht ob von euch schon wer davon gehört hat, in Niederlande wird es wenn sienicht schon war eine Fernsehshow geben mit 3 Teilnehmer und der Gewinner wird dieSpenderniere bekommen,

näheres siehe Link

Ich finde sowas schon sehrrespekt und geschmacklos, vor allem wenn es um das Leben eines Menschen geht,

Anzeige
melden

Niederländische Show um ein Organ

30.05.2007 um 20:08
Ja, gabs schon nen Thread dazu.


melden

Niederländische Show um ein Organ

30.05.2007 um 20:09
Spenderniere in TV-Show zu gewinnen


melden

Niederländische Show um ein Organ

30.05.2007 um 20:09
Hier:

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen


melden

Niederländische Show um ein Organ

30.05.2007 um 20:09
Argh.


melden

Niederländische Show um ein Organ

30.05.2007 um 20:10
@König_Rasta
Hatten wir nicht erst vorhin eine nette Runde geplaudert über diesesThema....grübel ?!?


melden

Niederländische Show um ein Organ

30.05.2007 um 20:10
ups
sorry


melden

Niederländische Show um ein Organ

30.05.2007 um 20:11
da!
das ist genau das, was ich hier http://www.allmystery.de/themen/uh36645 meine :(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden. --------------> Spenderniere in TV-Show zu gewinnen