Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halp Tier halp Mensch ! Video von einem Baby

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halp Tier halp Mensch ! Video von einem Baby

06.06.2007 um 16:38
naja wollte es euch mal nur zeigen hat mich voll geschockt das video da sind noch viel
mehr von den dinger habe aber kein bock mir die anzugucken. naja masgut

Anzeige
melden

Halp Tier halp Mensch ! Video von einem Baby

06.06.2007 um 16:39
Bitte löschen! Der Thread ist verachtend und überflüssig.


melden

Halp Tier halp Mensch ! Video von einem Baby

06.06.2007 um 16:40
Wenn das Baby echt sein soll, warum bewegt es sich dann nie?
Oder ist es schon tot aufdie Welt gekommen?


melden

Halp Tier halp Mensch ! Video von einem Baby

06.06.2007 um 16:40
is für mich ne totgeburt von einem missbildetem baby mehr nicht ich bezweifle das es echtis naja das tv heutzutage macht eben alles für einschaltquoten!


melden

Halp Tier halp Mensch ! Video von einem Baby

06.06.2007 um 16:40
Es ist nicht gerade toll und das es im TV lief auch eher geschmacklos. Aber ich kann dasöffentliche INteresse nachvollziehen. Kein Grund den Thread zu löschen. Wenn wir beijeder seltsamen erscheinung um die es uns hier gerade geht "löschen" schreien können wirhier demnächst nur noch über Kaninchenzucht philosophieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten: mg36600 , da es sich eindeutig um ein deformiertes Kind handelt. Armes Ding