Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivationsthread - warum weitermachen....?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Motivation, Lustlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 00:22
Link: media3.guzer.com (extern) (Archiv-Version vom 19.03.2007)

Wenn du nicht positiv denkst stirbt dieses Kätzchen. :( :( :(

Anzeige
melden
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 00:22
^^ egal wen ich bei mir im bett liegen hab....es hilft nicht :-(

du siehstrichtig.....war jetzt bei denen in köln und seitdem liebe ich die band ^^


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 00:22
(das ist ein Hoffnungskätzchen)


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 00:23
Du stehst auf Emo und hast ne Band....vielleicht sollte ich mir nochmal überlegen ob du-wirklich- weitermachen solltest ;)


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 00:24
@krist
diese band is au meiner favouriten - sind saugeil ^^
die alben sindsaugeil


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 00:32
sorry wenn ich so doof frage welche band denne ? ^^

ehmm.. und siehs doch soo ^^

was sollte sonst amchen ausser weitermachen ?

un wennn de ein weg findenwürdest nicht weiterzumchen ... dann würdest du so viel verpassen dass es sich 100% nichtlohnen würde

^^ also immer positiv denken ... auch un jaa^^ frauen sind genug aufder welt , ieine wird passen


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 00:45
@dreaming
my chemical romance


melden
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 01:20
@ sicarius: das kätzchen find ich nicht so süß...^^ doofe farbe...

ja,mcr.....magst du die auch dreami??


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 01:24
Link: accordionguy.blogware.com (extern) (Archiv-Version vom 11.05.2007)

dann halt die hier.


melden
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 01:26
na, dann doch lieber die andere ^^


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 01:34
Um Himmels Willen - bringt denn das Jammern irgendetwas?
Wenn Du etwas an Deinerjetzigen Situation ändern kannst - dann tu es! Falls Du denkst, es nicht tun zu können,dann höre mit dem jammern auf, dass ist schon ein erster Schritt zur Veränderung.
Esgibt keine Probleme, die nicht gelöst werden können.
Und das die Zeit alle Wundenheilt ist ebenfalls Unsinn. Seid realistisch - nichts heilt tiefe Wunden, mit der Zeitgewöhnt man sich nur an den Schmerz. Dennoch ist auch das normal, es gibt wohl keinen, indieser Hinsicht unversehrten Menschen auf der Welt.
Also - aufgeben is nich ;)


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 01:38
Link: www.stupidedia.org (extern)

alle die nicht wissen was emos sind, sollen auf den link klicken !

im übrigen sindemos meines lieblings randgruppe;)


melden
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 01:51
^^


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 01:59
Aufgeben ist das Ende aller Geschichten ...


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 02:05
Hey, die Katzen sind ja wirklich herzallerliebst.
Leute, nehmt Euch als Partner einsüsses Kätzchen, die brechen keine Herzen!


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 10:10
Das Leben geht einfach so weiter. Am Ende stirbt man sowieso.
Und am meisten ärgertman seine Umwelt, in dem man einfach weiterlebt!


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 10:45
ist das leben auch so schwer....von irgendwo kommt ein lichtlein her (oder soähnlich)

nur weil es eine Phase im Leben gibt, die mal nicht so prickelnd ist,muss man doch nicht die Flinte ins Korn werfen, oder?

Es wird alles wieder gut:D





(OMG......das waren jetzt 15EUR für´s Phrasenschwein in einemPost :))


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 10:50
Mmh, ich rate dir aber trotzdem nicht in Kummer zu verfallen, sie wars dann eben nichtwert.

Nur weil du im Moment keine Patnerschaft hast,heisst das ja nicht, dass dasLeben nicht weitergeht, es heißt auch nicht dass du nun mit Misstrauen durch die weltlaufen musst und denkst alle Menschen sind gleich...

Zudem hilft eine neuePartnerschaft nicht über die eigenen Probleme hinweg zu kommen, denn das würde nur allesdoppelt belasten.

Somit warte bis du dich besser fühlst und die Zeit wird bestimmtkommen und dann wird es schon

Hört sich evtl. für dich nach einer Binsenweisheitan (?) aber aufgeben, für solche "Freunde" würde ich nun echt nicht und wer weiß schonwas du verpasst, wenn du dich damit herum schlägst daran zu denken was es doch füroberflächliche Menschen gibt, damit ärgerst du dich nur selbst.

Wünsch den beideneinfach viel Glück!

Und geh dann mit gutem Stolz deinen eigenen Weg!


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 10:52
Ich sag mal laut allmy und anderen sinds eh nur noch 5 jahre zu leben, das schaffst duschon

2012 : Apocalypse

weißt schon ;)
Das nehm ich mir zur zeit auchals ansporn, dass es nur noch 5 jahre sind ^^ Ich hab noch nen personifizierten anstoßaber der hilft ja DIR nich weiter :)


melden

Motivationsthread - warum weitermachen....?

07.06.2007 um 11:05
Schmerz ist die Essenz des Lebens.


Anzeige

melden