Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

29.01.2011 um 11:05
Es ist nur seeehr schlimm... Konnte das erst gar nicht glaube, was ich da lese..

in der Zeit des Nationalsozialismus wurden nicht nur Juden ausgelöscht, da wohl jedem sein Vorstellungsvermögen gesprengt wird.


melden

Homosexualität

29.01.2011 um 13:47
@Hornisse
Das war mir auch schon klar ;)

Nur das die Homosexuellen "Einladungen" zum Haftantritt bekommen haben.. Das war es, was ich meinte..


melden

Homosexualität

29.01.2011 um 15:03
@dog
okay :) ....


kleine Info...

http://www.ehrfurcht.de/sexlex.php/homosexualitaet-in-deutschland.html


melden

Homosexualität

07.03.2011 um 01:05
Ne gute Freundin von mir wollte mal Sex mit nem Schwulen, dacht ich mir okay probieren wirs doch mal aus... Für sie war es der beste Sex, den sie je hatte, da ich wusste was sie mag und was nicht :D


melden

Homosexualität

20.03.2011 um 13:47
Malaysia zensiert Lady-GaGa-Song - Homosexualität könnte sonst akzeptiert werden
Lady GaGas aktuelles Lied heißt "Born This Way" und handelt von Homosexualität und der Gleichbehandlung aller Menschen, egal, welche sexuelle Richtung sie eingeschlagen haben.

In dem Songtext heißt es unter anderem:"No matter gay, straight or bi / lesbian, transgendered life / I´m on the right track, baby". Malaysia, welches vorwiegend ein muslimisches Land ist, hat den Song nun für das Radio zensiert.

Als Grund wurde angegeben, dass durch das Lied die Akzeptanz von Homosexualität gefördert wird. Dies sei "anstößig" und muss dementsprechend zensiert werden.
OMG, was für Hinterwäldler. :'D


melden

Homosexualität

20.03.2011 um 14:03
^wen interessierts? das lied ist eh scheiße und nur eine billige kopie von Madonna's express yourself, spam ein anderes forum zu okay :'D?


melden

Homosexualität

20.03.2011 um 15:20
Also ich find's schon interessant, weil es zeigt, dass es da noch so dumme Menschen gibt.

Edit; bitte hör auf mich zu stalken. Danke. ;)
@mile83


melden

Homosexualität

20.03.2011 um 15:58
dann lass mal deine gaga propaganda. Danke. ;)


melden

Homosexualität

20.03.2011 um 16:02
"Claudia hat 'nen Schäferhund" von den Ärzten war hierzulande auch von den Sendern wegzensiert worden.
So weit sind wir von Malaysia also nicht weg.


melden

Homosexualität

23.05.2011 um 16:46
@Doors
Ich denke man sollte zwischen Zoophilie und Homosexualität unterscheiden;-)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2011 um 17:02
mein Vetter Miroslav ist im Gefängnis mal die seife ausgerutscht, er wollte dann seife auf heben und weil er das immer machte hat er seit dem Hämorride....


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: zugunsten einer neuen und "frischen" diskussion geschlossen; bei interesse auf folgenden link klicken: Homosexualität