Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 19:34
@tech:

Setzt du etwa Homosexualität mit Intelligenz gleich? Ich hau mich gleich weg... Und hehe, weißt du denn wie jung oder alt ich bin?

Nur ein weiterer Beweis dafür, dass du dich offenbar recht schwer tust, die einfachsten Aussagen zu kapieren. Nirgendwo setzte ich Homosexualität mit Intelligenz gleich oder sagte aus, wie alt du bist.

Ich kann dir echt nur empfehlen, einen anderen Erwachsenen hinzuzuziehen, der dir die Beiträge hier erklärt, bevor du darauf antwortest. Denke, das wär für uns alle besser ;)


@tornato:

Ahhh... der Liebessäusler aus anderem Thread.

Homosexuelle wollen nicht diskriminiert oder akzeptiert werden
sie wollen bewundert werden - freund tech


Hahaha, du bist schon ein lustiger Clown. Sollen wir nun über deine Phantasie hier diskutieren?


@hexistar:

also ich kenne keinen homosexuellen der sich auf grund seiner sexuellen neigungen einem heterosexuellen überlegen fühlt

Nö, würde das Gebrabbel von tech & tornator auch nicht ernst nehmen. Sie erklären hier nur einfach ihre Phantasien zum Thema für Tatsache, weil sie ansonsten keine Argumente haben, aber halt auch mitreden wollen ;)

Und wie du ja siehst, unterhalten sich die beiden ganz gut untereinander, weil ihr Gewäsch ansonsten sowieso keiner mehr für voll nimmt :D


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:39
rasco und dann sind sowelche wie du da die och noch drauf eingehen
und dessen gewsch eh schon keiner mehr ließt weil die beiden des och net ernst nehmen.......
könnte ich jetzt schreiben und ich wüßte was dann käme.....lach
reagier doch net drauf haste dir mal nen kopf gemacht warum die beiden so schreiben ???
soltest du mal tun.....lächel


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 19:41
@Hexe_Taja:

Och, ich kenn de beide ;) :D


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:42
Rasco mag sein aber gerade die aussage nicht so einfach stehn lassen


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 19:44
@hexistar:

ja, kann ich wiederum verstehen :)


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 19:53
Hinweis : Offtopic wurde entfernt, bitte beim Thema bleiben.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 20:00
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ....augenroll


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 20:18
Wie kann man eigentlich "gegen" homosexualität sein? Man muss echt einen absoluten haufen Scheiße in der Birne haben um sich "gegen" sowas einzusetzen.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 20:22
ich denke manche sind einfach gegen alles nur um sich von der masse abzugrenzen egal ob es gut ist oder nicht, es geht eh keinen was an welche sexuelle neigung ein anderer hat das is jeden seine sache und steht jedem frei


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 20:31
In Südafrika haben etliche Geistliche ihre Stimme zugunsten
der Homosexualität erhoben. Im Jahr 1990 zitierte die
südafrikanische Zeitschrift You zum Beispiel einen führenden
Geistlichen der anglikanischen Kirche, der gesagt haben soll:
„Die Bibel ist nicht für immer verbindlich. . . . Ich bin
überzeugt, daß die Kirche ihre Einstellung und ihre Politik
gegenüber den Homosexuellen ändern wird.“

Gemäß dem Britannica Book of the Year (1994) ist in den
amerikanischen Kirchen die Sexualität zu einer dominierenden
Streitfrage geworden, besonders in Verbindung mit „der
Ordination von bekennenden Homosexuellen und Lesbierinnen,
dem religiösen Verständnis für die Rechte der Homosexuellen,
der Segnung von Ehen zwischen Homosexuellen und der
Legitimation oder der Verurteilung eines mit Homosexualität
verbundenen Lebensstils“. Die meisten großen Kirchen
tolerieren Geistliche, die für größere sexuelle Freiheit
eintreten. Nach dem Britannica Book of the Year (1995)
unterzeichneten 55 Bischöfe der Episkopalkirche eine
Erklärung, „in der bestätigt wird, daß die Ordination und die
Tätigkeit von Homosexuellen und Lesbierinnen annehmbar ist“.


In bezug auf Homosexualität heißt es beispielsweise in der
Bibel: „Keiner, der unzüchtig lebt, . . . kein Mensch, der
. . . homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich
haben“ (1. Korinther 6:9, 10


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 20:34
und ich denke wenn einigen die agumente ausgehen ...obwohl sie darauf aus waren ....greifen sie zu mitteln wie modi -meldung...mal in die hände klatsch ...super gemacht...... und gleich is des hier och wech wetten!!! lächel...augen roll


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 20:39
Wie kann man eigentlich "gegen" homosexualität sein? Man muss echt einen absoluten haufen Scheiße in der Birne haben um sich "gegen" sowas einzusetzen.

ich glaube, dass es nur wenige Menschen gibt die sich tatsächlich gegen Homosexualität einsetzen - im Gegenteil

aber es gibt sicher Menschen, denen die ganze "Show" der Homosexualität auf die Nerven geht, die sich zunehmend in den Vordergrund drängt und im Grunde auch nix weiter zustande bringt, als sich auf Kosten der "andersartigen" Dummheit zu ergötzen

tornato


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 20:43
@tornato

dann erkläre mir mal bitte wo wir uns in den vordergrund drängen?


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 20:47
indem euch auch nichts weiter aus der Birne fällt

als das hier:
Heterosexuelle Männer haben in der Regel Angst vor ihrem eigenem Körper und Angst davor eigene Gefühle zu zeigen,sie haben die von der Gesellschaft aufgezwungene Machorolle zu spielen und da sind Gefühle fehl am Platze,das sieht man dann auch daran das sie gegenüber homosexuelle Männer Vorurteile haben,indem sie behaupten das diese Verweichlicht sind.Tatsache ist aber das in einer heterosexuellen Beziehung der Mann unfähig ist gegenüber der Frau seine Gefühle zu offenbaren ebenso ist die Frau selten in der Lage die Gefühle des Mannes zu verstehen.Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen,weil eine Frau immer andere interessen haben wird als ein Mann.Bei einer Homosexuellen Beziehung schwingt man auf einer Welle,die Gefühle sind inniger.Das habe ich bei mir selber gemerkt das die Dinge die mich interessieren,Frauen intellektuell dazu kein Zugang haben,sodas diese Art der Beziehung mich nicht mehr reizt,da ist irgendwie die Luft raus.Man brauch sich doch nur die Gesellschaft anzuschauhen zu dort sehen wir überwiegend unglückliche und unbefriedigende Menschen,in den Medien wird uns natürlich das Bild einer harmonischen,mittelständischen Familie suggeriert(die gibt es in Wirklichkeit garnicht) auf der anderen Seite wird das Thema Homosexualität weiter entstellt mit Klischees dargestellt es soll weiter hin in der Schmuddelecke bleiben weil eine echte sexuelle Revolution die bestehenden Herrschaftssysteme in Frage stellen würde.Homosexualität bedeutet auch Bewußtseinserweiterung ,bedeutet also das der Mann sich emanzipiert hat.



melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:00
aha von diesem einen Posting erklärst du das wir uns in den Vordergrund drängen ja? Was euch so aus der Birne fällt ist ja auch sehr interessant :D Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert wie heute :D


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:00
>>ich glaube, dass es nur wenige Menschen gibt die sich tatsächlich gegen Homosexualität einsetzen - im Gegenteil
<<

Haha... selten so gelacht...


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:02
jaja, wenn man trotzdem lacht und sich amüsiert dann ist ja gut

ich hätte zwar gerne ein paar sachliche Gegendarstellungen gesehen,

aber da gibt es wohl keine.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:05
aha von diesem einen Posting erklärst du das wir uns in den Vordergrund drängen ja? Was euch so aus der Birne fällt ist ja auch sehr interessant Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert wie heute
was ich hier erkläre, ist das warum ich mich in diesen Thread eingemischt habe

und viel dümmlicheres als diesen Eingangspost, dürfte ich nur noch im Antischwulenthread gelesen haben :)


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:09
jaja, wenn man trotzdem lacht und sich amüsiert dann ist ja gut

ich hätte zwar gerne ein paar sachliche Gegendarstellungen gesehen,

aber da gibt es wohl keine.<<

Warst du schon mal in den USA? Oder hast du schonmal mit einem Christen geredet? Mit einem Nazi? Oder irgend einem Menschen mit ähnlichen faschistischen Idealen?
Die Menschen die sich GEGEN homosexualität einsetzen sind alles mögliche... aber nicht wenig.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:11
Du kannst ebenfalls davon ausgehen das 2 Drittel (wenn nicht noch mehr) aller strengläubigen Moselms der Meinung sind Homosexuelle kommen in die Hölle, viele von denen sind sogar dafür diesem vorgang etwas "nachzuhelfen"


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:13
soweit ich informiert bin gibt es Homosexualität seit Anfang der Zeit
und ich werde mich weder für die Homosexualität noch gegen sie einsetzen

aber ich staune über die Intoleranz in den Reihen der Homosexualität

und im Grunde gibt es da nichts zu staunen, denn wer selbst schubst braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er eine zurückgeschubst kriegt.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:17
@tomato
Das ist schön nur interessiert es die restlichen homosexuellen nicht. Selbst wenn 99% intolerant wären so ist schon der 1% es wert sich fair zu benehmen...


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:17
das ist doch vergebene liebesmühe hier gegendarstellungen zu bringen denn dich und tech interessierts im grunde ja so und so nicht


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:17
ich denke wo jeder hinkommt oder hinkommen will
sollte er nicht von dem abhängig machen, was andere glauben

ich kann die Tatsache nicht ändern, dass Homosexualität nicht ins Glaubensbild Religiöser Gemeinschaften passt, immerhin verbreiten sie sich auch über das Tolernazverständnis
des Staates


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:19
doch es interessiert mich, denn wie sollte ich mich Homosexueller Menschen vertraut machen, wenn sie es gar nicht wollen, dass ich sie respektiere?


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 21:35
wie ich schon schrieb ist es interessant das du auf den Eingangspost sagst wir drängen uns in den vordergrund.

Dabei denke ich gar nicht so wie der Themenstarter wer weiß wer das ist. Mir ist es im Grunde egal welche Gesinnung jemand hat. Ich habe viele heterosexuelle Freunde mit denen ich mich bestens verstehe. Ich binde auch niemandem auf die Nase was ich bin. Das geschieht eigentlich nur im engeren Freundeskreis wenn ich merke das der jenige kein Problem damit hat. Ich zwänge mich also niemandem auf und rufe laut durch die gegend das ich schwul bin. Denn das geht wirklich kaum jemanden was an. Das ist meine entscheidung wie ich leben will.


melden