Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

20.06.2007 um 17:27
>ich behaupte ganz spontan mal das die meisten schwulen mehr freundinnen haben als du
jemals haben wirst <

ja ja, homosexuelle Männer ,die Frauenversteher vom
dienst...
ein positives Vorurteil ist auch ein Vorurteil


melden

Homosexualität

20.06.2007 um 17:31
Ich habe wirklich ganz viele Freundinnen. Die meisten Frauen wollen mit mir befreundetsein, einfach aus Prinzip. :)


melden

Homosexualität

20.06.2007 um 18:01
HELLYEAH!

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen" "Leben und lebenlassen"

Well... ich bin Hetero und es ist mir einfach egal. Wer will, soll Homosein.

What da fuck ever.. es gibt wesentlich schlimmeres auf Erden. Nicht das ichHomosexualität als schlimm ansehe.

Jeder wie er will.

Jetzt komm mir bloskeiner mit dem Spruch " Aber in der Bibel... " ROFL

Wer an eine der ganzenReligionen glaubt is meiner Ansicht mehr Panne als jemand der Homo is.

Aber, is jaGOTT ;) sei Dank nur meine Meinung.


CH33RZ SP33D


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.06.2007 um 20:22
Ich bin nicht schwul und kenne ein weibliches Wesen, das mich versteht(nicht meineMutter...), aber dem Text kann ich nur zustimmen, bis auf "unbefriedigende Menschen",wohl eher unbefriedigte(so obszön es auch klingen mag, aber das Gefühl eines Wortesentsteht beim Gebrauch und Obszönität ist hier >nur< ein Gefühl).


melden

Homosexualität

20.06.2007 um 21:41
@sp33dma5t3r
Die Bibel sagt darüber im neuen Testament garnicht viel aus! Man mußdazu auch die Zeit verstehen, denn zu biblischen Zeiten war man bereits mit 13 Jahrenvolljährig und ein Mann/eine Frau! Deshalb ist der viel zitierte Spruch aus der Bibel..." und wer mit dem Knäblein....." usw. heute ganz anders zu verstehen wie zu der ZeitChristi. Der Spruch hingegen "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst" läßt da viel tieferblicken. Vor allem ist Jesus ja mit einer unzahl an "Jüngern" und auch einigen Frauendurch die Welt gezogen. Eine Art "Ur- Hippi" und ausgeflippter Typ, der eigeneMoralvorstellungen verwirklicht hat. Jesus würde wahrscheinlich heute wegen sexuellemMißbrauch angeklagt, weil er eben alle Menschen geliebt hat (Denn heute kann es schonbeim in den Arm nehmen gefährlich werden... Hab das bei einem Bekannten gesehen, der vonder geschiedenen Frau deshalb angeschwärzt wurde...!!!)


melden

Homosexualität

20.06.2007 um 21:54
@derAlte

Da stimme ich zu, Jesus kann man gut als eine Art "Ur-Hippie"bezeichnen!!


melden

Homosexualität

20.06.2007 um 22:52
da ist man mal einen Monat nicht bei allmystery (ja ich weiss, welche schandtat für einUrgestein wie mich ;) ) und muss mit entsetzen feststellen dass dieser Thread immernochlebt...

Schade dass man über so ein Thema überhaupt diskutieren muss!
Schadedass es nicht einfach als normalste Normalität der Welt betrachtet wird...


melden

Homosexualität

20.06.2007 um 22:55
Gibts denn überhaupt eine "normalste Normalität"?^^


melden

Homosexualität

20.06.2007 um 23:11
das hab ich mich auch gefragt als ich auf abschicken geklickt hab ^^

najaeigentlich ist ja nichts normal - Normalität stellt den Durchschnitt dar, die breiteMasse, und ein einzelner ist keine breite Masse (naja Rainer Calmund vllt... ;) ). Aberwenn etwas als "normal" betrachtet wird, dann heisst das auch "nicht gefährlich" und"gewohnt".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

21.06.2007 um 13:55
Normal is nix!


melden

Homosexualität

23.06.2007 um 15:35
Und ist "normal" überhaupt erstrebenswert? Wer hat denn Recht zu sagen, wer wen liebendarf? Wenn das normal ist, dann danke ich dem Herrgott, dass er mich zur Schwuchtelmachte.


melden

Homosexualität

23.06.2007 um 15:46
ich glaube, du hast dich selbst dazu gemacht! ;)


melden

Homosexualität

23.06.2007 um 16:26
war eigendlich jemand von euch bei der party letzte woche dabei
in berlinschöneberg
schwulen und lesben party war das
mann was die alle da anhaben
einefrage
warum ziehen manche schwule sich so an als wären sie neonazis?


melden

Homosexualität

23.06.2007 um 16:32
@ViceVersa

Natürlich... Mit fünf Jahren. Ich wurde so geboren, oder hast du dich"hetero gemacht"?


@TurkHoligan

Das ist eine Frage die ich mir auchimmer wieder stelle... Ebenso wie die Frage "Warum ziehen sich so viele junge Türken an,als wären sie schwul?


melden

Homosexualität

23.06.2007 um 17:24
nicht alle skins sind nazis und nicht alle nazis sind skins ^^ ein weiteres vorurteilgestrickt durch die medien^^

und CSD is teilweise ja vom buntheitsfaktor her wiedie loveparade also nix besonderes jeder so wie er mag^^


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:08
@Bediko

Ach, er wollte doch nur gerne irgendetwas beleidigendes sagen. Weil erjedoch schon zweimal gesperrt wurde, nachdem er eben das tat, weil ich ihn daraufhingemeldet habe, hat er versucht das irgendwie anders auszudrücken... Aber leider ist errhetorisch dazu nicht in der Lage, weswegen sein Beitrag nur als seltsame Feststellungzur Kenntnis genommen wird.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:11
Ein noch fremdartigerer Vergleich als der von Schwulen mit Neonazis ist mir, soweit ichmich erinnern kann, noch nie untergekommen :|


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:14
Für seine Sexualität kann man niemanden verantwortlich machen, das es genetisch bedingtist.
Das ist genauso, als ob ich einen grünäugigen Menschen verdamme,nur weil er grüneAugen hat.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:14
"Warum ziehen sich so viele junge Türken an, als wären sie schwul?"

Vielleicht,damit sie dir gefallen.^^ ;)


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 13:18
Oder weil sie schwul sind.:}


melden