Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

14.05.2008 um 08:11
sorry, es muss heißen: wie kommst du drauf :)


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 08:18
Du merkst das schon gar nicht mehr,für dich ist das so normal wie Zähneputzen


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 08:24
sorry, aber du checkst das echt nicht. wenn ich sage, dass schwule !!!""""ZECKENTFREMDER"""!!!! sind, dann ist das in meinen augen keine beleidigung sondern einen tatsache! aber ich habe zugleich eingestanden, dass nix dabei ist, da ich selber hin und wieder mit einem feuerzeug meine bierflasche aufmache! und paar seiten weiter hinten habe ich selber noch geschrieben, dass ich selber schwule freunde habe! und ich hab keine probleme damit ihnen die hand zu geben oder mit ihnen am we wegzugehen!

trink erstmal einen kaffee und werd wach, bevor du mit solchen posts kommst!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

14.05.2008 um 09:08
"Außer der Fortpflanzung gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund für Sex."

Wenn ich solche Zeile lese, versuche ich mir das Sexualleben solcher Menschen und die Lebenssituation ihrer PartnerInnen vorzustellen.

Erinnert mich an einen alten Monty-Python-Sketch:

(Ein protestantisches Paar redet über seine katholischen Nachbarn, sinngemäss wiedergegeben)

Er:
Diese Katholiken kriegen jedes Mal Kinder, wenn sie Sex haben.

Sie:
Aber das ist bei uns doch auch nicht anders, wir haben einen Sohn.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 09:18
@Belight82

also vorweg; ich habe schon verstanden, dass du schwule freunde hast und keine problem mit ihnen hast;)
aber trotzdem möchte ich auf deine aussagen hier mal eingehen:
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:sorry, aber du checkst das echt nicht. wenn ich sage, dass schwule !!!""""ZECKENTFREMDER"""!!!! sind, dann ist das in meinen augen keine beleidigung sondern einen tatsache!
zweckentfremdung.hm.die homos machen mit den leuten, die sich sympathisch finden, bzw. die sie lieben, das, was andere heteros auch machen; ihre ausgeübte sexualität dient eben zur beidseitigen befriedigung.

oder hast du , wenn du mit einem mädel sex hast vor, ein baby in die welt zu setzen?

komm schon, jeder pimmert aus spaß an der freud.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

14.05.2008 um 09:23
@KittyMambo:

Belight nicht. Und ob seine Partnerin Spass an der Freud hat, wage ich zu bezweifeln, wenn nicht mal Hände oder der Mund zweckentfremdet werden dürfen.
Warum habe ich bei so einem aufregenden Sexualleben immer nur diesen Vers aus meinen Kindertagen im Kopf:

Licht aus, Licht aus
Mama zieht sich nackend aus
Papa holt den Dicken raus
Einmal rein, einmal raus
Fertig ist der kleine Klaus.

Rausgezogen, umgedreht, weggeschnarcht.
Look mama, no hands!


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 09:29
woher willst du wissen ob meine freundin dabei spass hat!!! hast uns noch nie beim sex beobachtet! es gibt ja genug andere dinge...ich muss dafür net unbedingt meiner freundin den hintern vollmachen, damit wir spass beim sex haben!!!


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.05.2008 um 09:31
und vergleiche deine hände nicht mit deinen hintern! die hand ist ein vielfältiges körperteil! der hintern eher weniger!!! ich vergleiche meine ohren auch nicht mit meinem mund!


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 09:33
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:woher willst du wissen ob meine freundin dabei spass hat!!!
ach ihr macht sex nur, damit du spaß hast?

oder willst du doch ein kind zeugen? alles andere wäre nämlich zweckentfremdung.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 09:40
sorry september, aber ich glaub mir fallen gleich die sicherungen raus, bei soviel dummheit oder blindheit!!! kannst du nicht lesen oder willst du es nur nicht!!!

ich hab mich selbst auch als zweckentfremder beschrieben! anhand eines beispieles! und wenn jemand seinen arsch zweckentfremdet, dann ist mir das so ziemlich schnuppe, weil jeder machen kann was er will! es war nur eine anmerkung mit dem zweckentfremden, keine beleidigung! ich hoffe, das geht mal in deine rübe rein!

jeder entfremdet mal eine sache ihrem sinn, aber wen intressierts???? solange keinem damit geschadet wird??? du scheinst ja echt komplexe zu haben, dich darüber so sehr zu ärgern, wenn man schwule als zweckentfremder bezeichnet! jemand der an einem bürostift kaut ist auch ein zweckentfremder! wenn ich ihn spasseshalber darauf aufmekrsam mache, regt der sich komischerweise net so auf!!!


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.05.2008 um 09:54
Ginge es dir tatsächlich am Arsch vorbei dann würdest du nicht so einen Film fahren wie du es tust.Nervst du deine schwulen auch mit müden Nach-der-Seife-bücken-Zoten oder huhu-Schwesterchen-dein Handtäschchen-brennt-Sottiesen??
Eine klamme Angelegenheit


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 09:57
@Belight82
Es könnte an deiner Art und Weise liegen dich auszudrücken,das dich nicht nur september falsch versteht.
So wie du schreibst,bekommt man den Eindruck,das deine Freunde froh sein können mit dir weggehen zu dürfen und du dann auch keine sterielen Handschuhe anziehst,um ihnen die Hand zu reichen.
Ist denen eigentlich bewußt,das du dir soviele Gedanken um deren Sexleben und deren Ärsche machst?
Vielleicht meinst du es wirklich nicht beleidigend,aber wenn ich einen Freund hätte,der mein Sexleben zweckentfremdet findet,ohne genau meine Praktiken zu kennen,würde mich damit beleidigen,da er mich somit als etwas sonderbares darstellt.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 10:01
dazu fällt mir leider echt nix mehr ein! ich glaube ich enthalte mich meiner stimme, da ich merke, dass hier eine randbemerkung bis zum bitteren ende durchgekaut und ausdiskutiert wird! dabei machte diese bemerkung grade mal 5% meines ganzen statements aus! und das es wohl keinen interessiert das die 95% durchweg positiv gemeint waren ist mir das auch zu blöd!


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.05.2008 um 10:02
@belight

na meine fresse bist du gereizt.eigentlich wollte ich dir schreiben, wie ignorant du doch bist, wollte aber mal lesen, wie du deine aburde aussage rechtfertigst.

und nebenbei: deine unterstellung, ich sei dumm oder blind zeigt doch nur, dass du nicht einmal fähig bist ohne beleidigungen an dieses thema zu gehen.

schalt mal einen gang runter.
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich hab mich selbst auch als zweckentfremder beschrieben! anhand eines beispieles! und wenn jemand seinen arsch zweckentfremdet, dann ist mir das so ziemlich schnuppe, weil jeder machen kann was er will! es war nur eine anmerkung mit dem zweckentfremden, keine beleidigung! ich hoffe, das geht mal in deine rübe rein!
und da steckt der fehler.ich habe es eben nicht vorher gelesen, dass du dich selber als "zweckentfremder" siehst.mir ist eben nur deine aussagen oben aufgefallen und wollte nur deine rechtfertigung, mehr nicht.dein"dann ist mir das so ziemlich schnuppe, weil jeder machen kann was er will!" ist nähmlich auch meine devise, wenn es niemnadne verletzt oder gegen seinen willen ist.
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:du scheinst ja echt komplexe zu haben, dich darüber so sehr zu ärgern, wenn man schwule als zweckentfremder bezeichnet!
komplexe? ich? löl

ich denke eher du hast da eher ein problem, wenn du dabei so an die decke gehst, wenn man bei deiner aussage mal nachharkt.wie schon geschieben, dass du dich selbst so siehst, hatte ich vorher nicht gelesen, sondern stolperte nur auf deine obrige aussage.fertig..keep cool


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 10:04
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:dabei machte diese bemerkung grade mal 5% meines ganzen statements aus! und das es wohl keinen interessiert das die 95% durchweg positiv gemeint waren ist mir das auch zu blöd!
wie schon vampireswife bemerkte, ist es eben die art und ausdrucksweise, wie du deine postive meinung hier vertrittst.vielleicht solltest du das mal überdenken.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 10:12
sorry, aber es ärgert mich eben, wenn ich meine meinung dazu abgebe und die auch keineswegs diskriminieren ist, ich aber dann zu unrecht angegriffen werde!


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.05.2008 um 10:14
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich aber dann zu unrecht angegriffen werde!
du verstehst es schon wieder falsch.ich habe dich nicht angegriffen, ich wollte nur eine rechtfertigung, und mein fehler lag eben daran, dass ich deine anderen aussagen in den seiten vorher nicht las.

so gesehen haben wir beide falsch agiert;)


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 10:19
ok, dass ist mal ein wort :)


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 10:22
Einige Trauerschwäne Australiens bilden sexuell aktive männliche Paare,die entweder Nester stehlen oder zeitweilige Dreierbeziehungen mit Weibchen eingehen,um in den Besitz von Eiern zu gelangen.Sobald die Eier gelegt sind, wird das Weibchen vertrieben. Ihr gemeinsamer Nachwuchs erreicht das Erwachsenenalter dabei häufiger als derjenige von gemischtgeschlechtlichen Paaren.
Die Fachzeitschrift Nature dokumentierte im Oktober 2006 zwei männliche Giraffen beim erfolgreichen Versuch einer analen Penetration und zwei männliche Südkaper mit erigierten Penissen bei Sexspielen,Südkaper haben die grössten Hoden die überhaupt bekannt sind

Vielleicht solltest du mal ein Seminar in Genderstudies belegen

Wikipedia: Queer Studies


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 10:27
sorry warhead, dass ist jetzt echt nicht böse sondern eher als scherz gemeint, aber hunde und giraffen putzen sich beim kacken nicht den hintern ab! sollen wir das jetzt in zukunft auch so machen???


PS: war nur ein kleiner scherz, nicht das mir wieder leute kommen und es falsch verstehen!


melden