Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall des Mario M.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrecher Vollzug Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 10:12
Mir wird ganz schlecht von dem ganzen Hass hier. :/

Anzeige
melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 10:20
er ist allerdings nachvollziehbar


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 10:20
nun, dass ich meinem peiniger nicht grad wohlgesonnen bin, dürfte verständlich sein. aberich persönlich empfinde das nicht als hass


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 13:44
@jafrael

warum fällt dir das schwer? :)

zum thema:

ich beharr aufmeiner meinung!

solche leute sollte man ohne chance auf freigang wegsperren undvergessen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 15:34
Oh, Kamerad Lenin auf KZ-Kurs. Na ja, der kann sich nicht mehr wehren.
Wer soll denndiese GULAG-Suppe auslöffeln, Kamerad Roter Oktober!
Versuchst Du Dich gerade alslebendes Beispiel der reaktionären These "Links = Rechts"?


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 15:35
Du magst es auch zu provozieren, was Doors? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 15:52
Autofahrer, die links blinken und rechts überholen wollen, könnten schon mal dieLeitplanke touchieren - oder sich haltlos überschlagen!


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 15:55
Solidarität an Doors in diesem Punkt. ;)


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 16:04
Ich hoffe ja mal nicht, dass jemals eines Deiner Kinder Opfer eines Sexualverbrecherswird, lieber Doors. Dann denkst Du vielleicht nicht mehr so verständnisvoll an die Rechtedieses Täters.

Hier ist bestimmt nicht jeder gleich für die Lynchjustiz, abersolange immer erst etwas passieren muss, bevor die Polizei mal einschreitet.....solangeein Täter immer leicht auf vermindert zurechenbar machen kann und sofort eineExtrabehandlung bekommt...... solange diese Täter oft schon nach kürzester Zeit Freigangbekommen (wo sie nicht selten wieder rückfällig werden)....... und solange diese Täterbei angeblich guter Führung nach 1-2 Jahren schon wieder entlassen werden....... solangestimmt eindeutig einiges nicht mit unserem Rechtssystem.

Klar, dass dann einigegerne selber Richter spielen wollen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 16:28
@melody:
Bislang reicht mir eigentlich der Mord an meiner ersten Ehefrau.

Esgeht mir hier auch nicht darum, Täter freizusprechen, sondern darum, sie vor denGewaltfantasien einiger Hobby-Henker in dieser Runde zu bewahren. Die wollen nämlichnicht nur Richter sein, sondern gleich auch Henker. Gut, das hat Tradition in diesemLande, aber darum muss man es noch lange nicht als folkloristische Eigenart gutheissen.

Es kann auch nicht schaden, sich in diesem Zusammenhang mal intensivermit forensischer Psychiatrie oder Massregelvollzug zu beschäftigen.
Aber die meisten,die hier "Schwanz ab" - Posten, ziehen dumpfe Stammtischparolen dem vermutlich vor.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 16:46
Die Straftäter hier in deutschland haben relativ viel glück in deutschland zu leben, undnicht nur weil es keine todesstrafe gibt. Ich hab 7 Jahre lang in kanada und ca. 8 jahrein mexico gelebt. In mexico ist es echt häftig was man so in den nachrichten hört. Esgibt dort jeden tag neue meldungen von entführungen, kindes bzw. frauen misshandlungenoder morde. Da dort die polizei relativ korrupt ist kommt es oft vor das sie sichgarnicht oder nur bedingt drum kümmern. Und jetzt kommt meiner meinung nach das heftige:bevor die polizei es schaft die "verbrecher" zu fassen werden die meisten verbrecher vonden bürgern gefasst und getötet. (und das nicht auf schöner art und weise) In mexico gibtes eine riesengroße selbstjustiz. Und die gefägnise sind nicht grad die "schönsten".


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 18:14
@Doors

dir fehlen m.E einfach die kognitiven voraussetzungen um zu erkennen dasich weder links noch rechts bin :)

aber ist nicht schlimm, nicht jeder reiftkontinuirlich heran ;)


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 18:21
also ich weiss was ich mit solchen leuten machen würde

glaube einigen hier fehltes an vorstellungsvermögen oder erfahrungen mit solchenb sachen um auchnur zu erahnen wasfür ein leid solche uhm dinger erzeugen


auserdem warum sollte man denen dierechte zukommen lassen die sie anderen verweigern gar krass mit füssen treten?




man muss nicht immer auf wannabe samariter setzen


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 20:24
Mario M. wurde bereits auf 49 Seiten im Stephanie Thread ausdiskutiert.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 21:41
na dann sollten die mods den thread auf meinen wunsch löschen! :)


melden

Der Fall des Mario M.

14.06.2007 um 03:23
Ja wie auch immer , überlasst ihn mir, nur für 10 Minuten, bitte- danke.
Gibts hiertatsächlich jemanden der Konform mit dieser Sau läuft, geht, steht ?
Komm her!
Und dafür nehm ich gern alles in Kauf.
Ich warte.


melden

Der Fall des Mario M.

14.06.2007 um 04:24
Tja bevor ich ewig lang Tippe, klau ich einfach bei Doors, bei mir wär das selberausgekommen!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da sind sie wieder alle versammelt, unsere kleinenPerversen und möchten ihre sadistischen Folter- und Tötungsphantasien ausleben.Allerdings anders als die Straftäter unter dem Deckmantel der Justiz.
Niemand hat dasRecht, andere Menschen zu missbrauchen, zu quälen, zu töten - auch keinStaat!

Wird ein traumatisierter Mensch wieder gesund, wenn der Täter gevierteiltwird? Wird ein Ermordeter wieder lebendig, wenn der Mörder getötet wird?

Alleinden Menschen, die selbst Opfer eines Gewaltverbrechens oder anderer Misshandlung gewordensind, räume ich hier noch das Recht einer verständlichen emotionalisierten Reaktion ein.Den Stammtisch-Henkern allerdings garantiert
nicht!
Und BTW habich mal gelesen, dass die Todesstrafe den Staat mehr kosten würde als eine echteLebenslange haft!


melden

Der Fall des Mario M.

14.06.2007 um 04:26
Zitat von melodymelody schrieb:aber solange immer erst etwas passieren muss, bevor die Polizei maleinschreitet
Soll die Polizei einschreiten, bevor waspassiert?
Dann ruf ich da jetz mal an, und lass deinen Schein zwicken, du könntest jaeventuell in ein paar jahren mal betrunken fahren!


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall des Mario M.

14.06.2007 um 04:54
Warum muss man bei Kinderschändern denn überhaupt erst warten,
bis die Bullen ihnwegsperren???
Triebtäter finden das quälen von Menschen doch ok,
also können sienichts dagegen haben, wenn sie selbst gequält weden.
Niemand zwingt sie dazu, dassLeben wehrloser Menschen zur Hölle zu machen.
Die Kinder werden ein lebenlanges Traumahaben, wenn man das bedenkt,
ist es krank, Mitleid mit den Tätern! zu haben.
Schänder mehr oder weniger im Affekt zu töten, ist in meinen Augen kein Mord, sonderngerechte Rache. Da muss man nicht mit vernunftsappellen kommen, man fühlt einfach dasdiese Menschen hart bestraft werden müssen und Gefängnis nicht hart genug ist. Manbedenke, wie hart die Opfer bestraft wurden.
Wer nicht hören will, muss halt fühlen,sonst werden Vergewaltiger in alle Ewigkeit nicht wissen, dass es falsch ist, Menschen zufoltern.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall des Mario M.

14.06.2007 um 05:09
@sicarius
Zitat von sicariussicarius schrieb:In einem seiner Bücher erzählt der Dalai Lama von einem Mönch dernach langer chinesischer Folter entkommen konnte, dieser berichtete dann dem Dalai Lamaals er ihn in Indien traf: "Meine größte Angst war das ich aufhören könnte sie(dieFolterknechte) zu lieben."

Das hat doch was.
Das hat garnichts.
So etwas ist auch als Stockholm-Syndrom bekannt.
Das Opfer entwickelt einezwanghafte Beziehung zu seinem Entführer.
Buddhistischen Pazifismus konnte ich nochnie nachvollziehen.
Es ist kein Zufall, dass Ghandi (der Archetypische Pazifistschlechthin) erschossen wurde, ich würde nicht auch noch die andere Wange hinhalten.


Anzeige

melden