Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall des Mario M.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrecher Vollzug Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 07:26
Bei solchen Leuten wünsche ich mir einfach wieder die Todesstrafe zurück, weil so jemand
es in meinen Augen einfach nicht verdient hat weiter zu leben!

verdient? Setz mal
denien Verstand ein, na ja was soll ich sagen man kann sich leider nun mal nicht alles
aneignen nicht wahr? Das richtige und vorallem weite Denken fehtl bei dir leider......

Anzeige
melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 07:40
in mir brodelt es, wie ein vulkan! hatte das mädel die chance zu sagen: bitte missbrauchmich heute nicht, ich möchte schändungsaufschub?

ich weiß wirklich nicht, wie mansolche leute bestrafen soll. das opfer hat ja lebenslang oder glaubt einer von euch, dassdie arme diese hölle je vergessen wird?

ich habe auch als kind solch ein traumaerfahren müssen, dass nicht annähernd so furchtbar war, wie das dieses mädchens. undtrotzdem beeinflusst es mich schon mein leben lang.

am besten sollte man diesestraftäter mit ihren mithäftlingen einfach mal ganz alleine lassen, die erledigen dasschon!


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:01
...ja ich bin auch dafür das dieser Mann seine Konsequenzen zu tragen hat, dasVergehen,ja dafür gibt es keine Entschuldigung. Doch habe ich immer die gleichen Gedankenund sehe auch den Täter. In den seltensten Fällen wird so ein Verhalten just for fun anden Tag gelegt, daher suche ich.

Krankheitsbedingt oder ganze einfach auch Opferseiner Kindheit? Ich wage es nicht über Leben und Tod eines Menschen bestimmen zuwollen, ich habe auch kein Recht dazu, niemand hat das Recht.

Jetz die typischeFrage was wenn es dein eigen Fleisch und Blut ist, ich wünsche das meinem Kind nie sowaspassiert, in solch einem Fall wäre ich froh wenn man mich vom Täter fernhalten würde,denn in solchen Momenten der Verzweiflung und des Schmerzes würde auch ich die Kontrolleverlieren obwohl es falsch ist und der Schmerz dadurch nicht genommen wird. So kann eseinfach nicht und darf es auch nicht laufen.....


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:07
Da sind sie wieder alle versammelt, unsere kleinen Perversen und möchten ihresadistischen Folter- und Tötungsphantasien ausleben. Allerdings anders als die Straftäterunter dem Deckmantel der Justiz.
Niemand hat das Recht, andere Menschen zumissbrauchen, zu quälen, zu töten - auch kein Staat!

Wird ein traumatisierterMensch wieder gesund, wenn der Täter gevierteilt wird? Wird ein Ermordeter wiederlebendig, wenn der Mörder getötet wird?

Allein den Menschen, die selbst Opfereines Gewaltverbrechens oder anderer Misshandlung geworden sind, räume ich hier noch dasRecht einer verständlichen emotionalisierten Reaktion ein. Den Stammtisch-Henkernallerdings garantiert nicht!


1x zitiertmelden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:14
für mich wäre es lediglich eine genugtuung, wenn derjenige, der mir meine seelenqualzugefügt hat, vor seiner familie, nachbarschaft etc. bloßgestellt würde! so das jedersieht, was für ein widerliches individium er ist. und vor allem, dass jeder seine kindervor ihm schützen kann!


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:17
Das ist ja auch etwas ganz anderes als das hier aus vielerlei Körperöffnungen quellende"Schwanz ab - Kopf ab"-Geschrei.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:21
Kinderschänder Daten veröffentlichen. Eine gute Idee (IN Amerika auch so praktiziert) Wirwürden uns wahrscheinlich erschrecken wieviel dieser "Menschen" bei uns in derNachbarschaft leben.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:28
obwohl ich sagen muss, ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn sich irgendeiner anmeinen mädchen vergreift!

ich habe z.b. jeden kontakt zu einem meiner brüderabgebrochen, weil ich weiß, dass er auf sehr junge mädchen steht. ich würde ihmwahrscheinlich die augen auskratzen, wenn er vor mir stände.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:29
Pech nur, wenn durch einen kleinen Irrtum vom Amt der eigene Name auf der Liste steht.Ist in den USA schon mehrfach passiert.
Wenn dann der Job verlustig geht und der Moban die Tür pocht...


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:30
@Doors

Ja das ist die Kehrseite. Auserdem finde ich bekommen Kinderschänder imKnast schon die Gerechte strafe, den man vergreift sich angeblich vorallem anKinderschändern im Knast und ich denk die Werter drücken da mal gerne beide Augen zu


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:36
oja, ich habe in der reha einen justizvollzugsbeamten kennengelernt. die gehen dann gernemal die zeitung holen! man kann ja nicht überall sein. was ich solch einem täter wirklichwünsche: dass er die angst durchmacht, die auch sein opfer hatte!


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:37
@samael:
"und ich denk die Werter drücken da mal gerne beide Augen zu"

Gernauch die des Täters, der dann zum Opfer wird. Brutale Übergriffe sind im Knast an derTagesordnung. Ist das Personal ausreichend geschmiert, wird weggeguckt.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:38
Und genau deshalb hat Mario M. diese Aktion gestartet. Weil er wußte was die Mithäftlingemit Kinderschändern im Gefängnis machen.
Da macht man mal eben auf Unzurechenbar undbekommt eine Sonderbehandlung oder sogar Strafminderung.
Das Opfer ist gestraft für'sLeben.
Ich bin für eine der Tat gemäß entsprechende Bestrafung.
In unserer Justizerfahren die Täter allerdings oftmals eine bessere Behandlung als die Opfer.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:38
bei kinderschänder muss man das personal nicht schmieren. viele haben selber kinder undda denkt man doch wohl anders.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:41
Ich bin absolut gegen Gewalt aber man braucht bei solchen Menschen ne rechtlicheGrauzone. Also sollten die Insassen ihre angestauten Triebe und Agressionen lieber anKinderschänder auslassen als an Drogendealer.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:42
Was ist der Unterschied zwischen Vergewaltiger und Drogendealer für die Opfer?


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:44
hm, das opfer eines vergewaltigers konnte sich vorher nicht aussuchen, ob es missbrauchtwerden möchte. das hat ein opfer eines drogendealers schon eher in der hand!


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:44
Sorry wenn ich Drogen nehme ist das was anderes wie Vergewaltigt zu werden. Das leid dasdurch Drogen entsteht ist immer selbst zugeführt, und es kommt immer drauf an was man ausden Drogen macht und für was man sie einsetzt.


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 08:45
Aber echt jetzt!


melden

Der Fall des Mario M.

13.06.2007 um 09:56
Wenn jemand von einem Vergewaltiger abgeschlachtet wird oder an billigem Junkverreckt, wenn jemand psychisch vor die Hunde geht, weil er Opfer sexualisierter Gewaltwurde oder eine drogeninduzierte Psychose bekommt, ist glaube ich, der Unterschied ausOpfersicht nicht mehr sooo groß. Da wird das selbstgefällige "selbst schuld!" auch nichtsnützen. Ein Argument, dass man übrigens bei beiden Verbrechen noch bedauerlich oft zuhören bekommt, was es keinesfalls wahrer macht.

Ein wesentlicher Unterschied istallerdings: Dealer dealen oft im Knast weiter, obwohl andererseits auch Fälledokumentiert sind, in denen Vergewaltiger sich dann eben ihren Mitgefangenenvergewaltigen.
Vergewaltigung hat eben nicht mit Sexualität zu tun, sondern mitGewalt.

@samael:
"Ich bin absolut gegen Gewalt aber man braucht bei solchenMenschen ne rechtliche Grauzone. Also sollten die Insassen ihre angestauten Triebe undAgressionen lieber an Kinderschänder auslassen als an Drogendealer."


Einerechtliche Grauzone sollte es in einem Rechtsstaat meiner Meinung nach niemals geben. Dass es sie bedauerlicherweise gibt, lassen wir mal aussen vor, Herr Hartz, HerrAckermann :)


Anzeige

melden