Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall des Mario M.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrecher Vollzug Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 15:47
Wer kriegt denn da Rechnungen von Mario M.???
Irgendwie kann ich dem Beitrag von 007
in diesem Zusammenhang nicht ganz folgen. Liegts am Wetter?

Anzeige
melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 15:50
@ Doors

Die gleiche Frage taucht merkwürdigerweise auch im Elchimedes-Threadauf.....


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:02
Mal ein kleines Paradebeispiel eines Eintrags von dem User 'honexx' in mein Gästebuch,das ganz gut zu unserer Diskussion über solche Leute passt:

gesendet:15.06.200715:51 Uhr
honexx hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen:
Ob ich intelligentbin kannst du pädophil veranlagtes Opfer gar nicht beurteilen ! Rischtig ich komm aus derGosse du aus einer Zeit die weit vor der Steinzeit zurückliegt deshalb versteht dichAffen auch kein normaler Mensch hier in diesem Forum xD spam nit mehr mein G book voll duOpfer "gossenslang in yourrrr FAceeeee "



melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:07
@ Geraldo

Vielleicht liegt ja die Abneigung in der Art Deiner Diskussionsform.....


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:08
z.B lebenserwartung habe ich aus spaß gemacht und dann kam eine rechnung


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:10
@mrs.withers:

Ahhh.. also wenn jemanden die Diskussionsform eines anderen nichtgefällt, kann er die Sau Deiner Meinung nach ungehindert rauslassen und ausfallendwerden, wie es ihm gefällt, oder wie? Prima Logik!


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:18
Das hab ich doch nie gesagt.......war halt ein Anreiz mal darüber genauer nach zu denken,aber die Zeit nimmst Du Dir nicht gerne,was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:20
@geraldo:
Was erwartest Du von jemandem wie Honexx?


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:20
@007ilyas:

Wenn Du vorher nicht ausreichend über die Kosten belehrtwurdest, und das ist bei solchen Seiten i. d. R. der Fall, dann brauchst Du auch nichtszu bezahlen. So entschied z. B. das AG München Anfang d. J. (Aktenz. 161C23695/06).

Ich würde mich da auch von Drohungen mit weiteren Beitreibungskosten, Androhunggerichtlicher Verfahren, Inkasso, Rechtsanwälten oder Zwangsvollstreckung nicht großbeeindrucken lassen.



melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:20
@007ilyas
Auch wenn das absolut nichts damit zu tun hat und das Grund für Sperre wäre*g*

Einfach nicht zahlen, gegen den Betrieb laufen schon paar hundert Anzeigen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:21
@007:
"z.B lebenserwartung habe ich aus spaß gemacht und dann kam einerechnung"


Ja, ja, so ist das im Leben - da erwartet man etwas und bekommt danneine Rechnung.

Aber könntest Du mir bitte mal kostenlos erklären, warum Du dashier in diesen Thread schreibst?


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:23
Ich finde solche Threads sehr interessant zu lesen. Da merkt man schnell wie dünn derMantel der Zivilisation eigentlich ist, wenn schon ein Pädophiler ausreicht, das man ihnablegen möchte.


"Die Reife einer Gesellschaft, erkennt man daran, wie sie ihreGefangenen behandelt."

Autor mir leider entfallen


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:23
@mrs.withers:

Jeder hat halt so seinen eigenen Stil.


@Doors:

Ichkannte den user nicht so. Mir fiel er eigentlich glaube ich hier zum ersten Mal auf.


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:26
@hotz
Dostojewski :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:27
@Darth:
Bei manchen Mitmenschen scheint mir der "Mantel der Zivilisation" ein eherNetz ohne Maschen zu sein. Loch an Loch und hält doch!


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:37
@sicarius

Dankeschön!


@Doors

Oft aber nur bis ersten Schuss. Dashat man in den Balkankriegen gesehen und die waren für mich der Beweis, das auch inEuropa jederzeit wieder ein brutaler Krieg möglich ist, bei dem man ganz schnellsämtliche Zivilisation vergessen kann.


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:45
@Hotz
In Anbetracht der Weltsituation sollte das Potential zur 'aufgeklärten'Grausamkeit Marke 'Apathie' offensichtlich sein.
Heute im Zeitalter der selbstsicherenIgnoranz werden die 'gerechten unter den Völkern' nichtmehr verehrt sondern ihrerNaivität wegen belächelt.
Haben die Menschen unter Neoliberalismus, Sozialabbau undBildzeitung etwa schon verlernt zu träumen?


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 16:55
sry hier und da werde ich romantisch. ;)


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 17:09
@sicarius

Kann ich gut nachvollziehen. Auch wenn man hier den "Skeptikern"zugeordnet wird, macht einen das ja nicht frei von Hoffnung für eine bessere Welt. Mirgehts zumindest so.


melden

Der Fall des Mario M.

15.06.2007 um 17:31
@Darth

Die Reife einer Gesellschaft, erkennt man daran, wie sie ihre Gefangenenbehandelt."

War das nicht mit Tieren anstatt Gefangenen?


Anzeige

melden