Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SFE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 06:25
ich kenn n paar weiber, die haben dickere eier als so mancher kumpel^^

buddel

Anzeige
melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 06:26
aber nich so dick wie ich *gg*


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 10:41
Ich wollt grad sagen, natürlich gibts auch Frauen die Mut haben und Initiative ergreifenkönnen...the Sorcerer erstaunt anguckt...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 12:10
The_Sorcerer
Da muss ich dir widersprechen ich wurde von meiner SüdlibanesischenWüstenglotzmaus angesprochen und erobert. Und das wusste auch schon AC/DC das Frauendie Eier haben. 1975 haben die schon den Song She's Got Balls geschrieben:-)
1984


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 13:16
Naja vielleicht lässt sich der Song auch anders interpretieren. Sie hat die Bälle in derHand oder Sie hat Bälle oberhalb der Gürtellinie *gg

Aber ehrlich mal. Wie kannman so ein Thread aufmachen? Der eh nur zur allgemeinen Belustigung beiträgt *löl


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 13:22
AC/DC Lyrics

Artist: AC/DC
Album: High Voltage
Song: She´s got balls

She´s got style that woman
Makes me smile that woman
She´s got spunk thatwoman
Funk that woman
She´s got speed my lady
Got what I need my babe
She´sgot the ability, hey
To make a man outta me

But most important of all
Let metell you
My lady´s got balls
She´s got balls
She´s got balls
She´s gotballs

She´s got soul my lady
Likes to crawl my lady
All around the floor onher hands and knees
Oh because she likes to please me

But most important ofall, ah
Let me tell you
The lady´s got balls
She´s got balls
She´s gotballs
She´s got balls

And she´s got taste my lady
Pace my lady
Makes myheart race
With her pretty face
She´s got balls my lady
Likes to crawl mylady
Hands and knees all around the floor
No one has to tell her what a fella isfor

But let me tell you all, ooh yeah
The lady´s got balls
She´s got balls,she´s got balls
She´s got balls, she´s got balls
She´s got balls, my lady´sgot
She´s got balls, balls
She´s got balls, get it on
She´s gotballs

Wenn du meinst;-)
1984


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 13:32
@1984
Das war meine belustigende Interpretation auf Hinblick des eröffneten Threadshier *muß immer noch grinsen
Ausserdem kenn ich den Song. Hab das Album selber imCD-Ständer.
Hoffe dieser Ständer wird nicht auch noch flasch interpretiert *gg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 13:42
Waren es nicht die Hamburg Blue Devils, die in Hamburg plakatierten:
"Wir müssenwieder Eier zeigen!"
Und ich Trottel hielt das für den Herrenmode-Tipp des Sommers2007.
Mann, hat das Ärger auf der Strasse gegeben!

Ansonsten hat der Osterhasedie dicksten Eier. Und Mumm steht im Supermarkt im Sektregal.


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 13:57
Ansonsten hat der Osterhase die dicksten Eier. Und Mumm steht im Supermarkt imSektregal.

oja bin überzeugt das einige Mumm durch den Mumm bekommen:D!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 14:00
Aber zuviel Mumm macht dumm!
Und kotzig obendrein.


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 14:03
War ja klar das der Thread hier zugespamt wird *gg
Mit dem Mumm kanns aber auch ganzschön daneben gehen und dann hat man(n) durch den Mumm kein Mumm mehr in derHose.
Hm..na dann wieder zurück zu den "Bällen" die "Sie" hat :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

17.06.2007 um 14:14
Gut, werden wir mal ernsthaft:
Mumm, Eier, was auch immer:
Mensch braucht Mut,Entschlussfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Selbstdisziplin, Verantwortungsbewusstsein,Ausdauer, muss austeilen und einstecken können.
Sollte für den Anfanggenügen.


Apropos Eier:
Ich kannte aus den USA bislang nur den Spruch "Noguts, no glory!", sinngemäss "Keine Eingeweide, kein Ruhm!", übertragen vielleicht einenstressfesten Darm? Oder sind die Därme gemeint, die diesen ruhmreichen Helden bzw. ihrenOpfern hinterher aus dem zerrissenen Bauch hängen?


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

02.07.2007 um 22:47
Da sind ja shcon n paar definitionen zusammen gekommen ...

Jedoch sollten wir dasganze mal aufs Schlagzeug und aufs "Drummer sein" beziehen ....

Mein Drumlehrermeinte man müsse Eier haben und das sagte er so als wäre das eine wichtige Sache ohne dieman nicht Schlagzeuger werden könnte....
Dazu sagte er das das die wenigstenhätten.

Ich hab bis heute nicht verstanden was genau er meint und mich gefragt obich dieses Kriterium erfülle.... hab leider immer vergessen ihn zu fragen :P


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

02.07.2007 um 22:54
dann ist dein drummlehrer ein macho...


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

02.07.2007 um 23:28
scarface photo xl scarface 6228831

coño,der hat eier aus stahl! :D
aber den gibt es auch nur im film...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

02.07.2007 um 23:40
der hat echt mal eier..


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

02.07.2007 um 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=f0MapDhSH7g

:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

03.07.2007 um 09:58
Eier haben um Schlagzeug zu spielen?
Womit klopfst Du dann den Rhythmus?


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

03.07.2007 um 09:59
Eiermänner?;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

03.07.2007 um 10:25
Menschen, die Eier haben?
Das müssen Hühnerzüchter sein! :)


Anzeige

melden