Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SFE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

03.07.2007 um 10:34
ich würd sagen das könnte man selbstbewusstsein nennen...^^

Anzeige
melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

03.07.2007 um 10:36
Gibts nicht auch die eggheads?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

03.07.2007 um 10:41
ich glaub ich weiß waage was du damit meinst..^^

son film!?


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

03.07.2007 um 11:44
wahre machos

http://www.worth1000.com/entries/106000/106189TYcx_w.jpg


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

04.07.2007 um 14:37
...haben auch Zivilcourage!


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

04.07.2007 um 14:47
MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND GEHEN.



da nehme ich lieber die tür!Bleibt ja sonst irgendwann nix mehr von dem kopf übrig .-)



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

04.07.2007 um 14:52
Man braucht Eier um Schlagzeug zu spielen...

Dat is so'n hirnverbrannterSchwachsinn, außerdem verfehlt er gänzlich das Wesentliche.

Man braucht vor allemGeduld, Ausdauer, Fleiß und viel Selbstdiziplin, um ein Instrument zu erlernen.

Außerdem die Einsicht und den Willen, sein Leben lang zu üben. Ich spiele seitüber 30 Jahren Gitarren und ich übe jeden Tag. Wenn ich jetzt mal ein Jahr aussetzenwürde, dann müßte ich das Verlernte zwei Jahre nachholen, um wieder auf "alten Stand"zurück zu kommen. So oder ähnlich...

Also nochmal... was hat das Erlernen vonSchlagzeug mit Courage zu tun? Das würde ich deinen Lehrer mal fragen, anstatt das hiereinfach nach zu plappern.

Wenn du, der Threadersteller, beispielsweise deinenLehrer gefragt hättest, was das Erlernen mit "Eiern zu haben" zu tun hat, also esnaserümpfend in Frage gestellt hättest, dann hättest du tatsächlich in gewisser Weisebewiesen, dass du "Eier" hättest.

Denn etwas kritisch zu hinterfragen und es nichteinfach so hinzunehmen, HAT etwas mit Courage = Eiern zu tun. Das Abnicken desselben abernicht.


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

04.07.2007 um 16:04
eier
https://www.youtube.com/watch?v=hxvxEL7w1Ko

Teil 1 ist auch sehenswert.


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

04.07.2007 um 21:19
habt die cojones hier weiterzuschreiben ihr weicheier!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

05.07.2007 um 14:43
Für alle "Eiermänner":

Klingelingeling Klingelingeling
hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
kommen sie alle alle an die Eier ran
Klaus bei jung und altund in der Stadt und auf dem Land
Und sind wir als Eiermann und Eiermannbekannt

jeden Morgen um halb fünf
Der manchmal auch noch früher
stehen wirauf auf unsrem Hof und wecken unsre Hühner
Eiermann wir locken sie mit putputput
so dass sie uns vertrauen
Songtexte dann picken sie die Körner und wir können dieEier klauen
Songtext
Klingelingeling Klingelingeling
hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
kommen sie alle alle an die Eier ran
bei jung und alt und inder Stadt und auf dem Land
sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt

unserEi kommt garantiert vom frohen Federvieh
Liedertexte nicht so schlappe Kugeln aus derLegebatterie
auf unserm Hof können Hühner noch frei picken und frei kratzen
Liedertext wir wünschen Guten Appetit, sie können ruhig schmatzen
Alle
Klingelingeling Klingelingeling
hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
kommen sie alle alle an die Eier ran
Klaus bei jung und alt und in der Stadt undauf dem Land
Und sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt

KlingelingelingKlingelingeling
hier kommt der Eiermann
Der Klingelingeling
kommen sie allealle an die Eier ran
das sind die allerdicksten Dotter, die man jemals sah
Eiermann unsre Eier die sind Güteklasse A

Klingelingeling Klingelingeling
hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
kommen sie alle alle an die Eier ran
bei jung und alt und in der Stadt und auf dem Land
sind wir als Eiermann undEiermann bekannt


(Klaus & Klaus, Eiermann, der klassischeSchützenfest-Rausschmeisser-Song)


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

05.07.2007 um 14:53
macht den Thread zu


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

05.07.2007 um 14:55
wie jetzt, doors - Klöten-Karl hat keine Eier ?


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

05.07.2007 um 16:08
Chuck Norris!


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

05.07.2007 um 16:10
Der Spruch kam doch auch mal von Olli Kahn...wie könnte es denn umgekehrt bei den Frauenheißen: ........


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

11.07.2007 um 05:21
ich hab nen ganzen sack voll, und ne masage wuerde mir gut tun (an die weiblichen usergerichtet) aber net am sack :) :D :D


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

11.07.2007 um 09:16
Ich hatte vorgestern ganz dicke Eier. Als ich wegen Lärm aus dem Fenster schaute undmitbekam, wie grad vier Jugendliche einen älteren Mann verprügeln wollten, der schrie umHilfe, aber keiner reagierte...
Erst hab ich aus dem Fenster gebrüllt...kurzesHochschauen, doch keine Reaktion, dann hab ich sämtliches Wurfmaterial genommen wasgreifbar war und hab die Scheisskerle damit beworfen und in der anderen hielt ich dasTelefon um die Polizei zu alamieren.... Hätte auch bös ins Auge gehen können...wer weiss,vielleicht lauern sie mir bald auf. Komische Welt ist das.


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

11.07.2007 um 09:27
ich finde, du hast genau das richtige getan!


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

11.07.2007 um 09:33
kannst Du Dir vorstellen...auf was für einer Frequenz mein Herz geschlagen hat? Einehalbe Stunde danach, hab ich noch gezittert. So etwas möchte ich nicht nochmal erleben.


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

11.07.2007 um 09:35
das glaube ich dir gerne! nur, wie hättest du dich gefühlt, wenn du ihm nicht geholfenhättest?


melden

Menschen die umgangssprachlich "Eier haben"

11.07.2007 um 09:42
Das kann ich leider nicht beantworten. Aber allein die Geräusche und der Anblick von soviel roher Gewalt gegen einen Hilflosen, hat mich fast erbrechen lassen.


Anzeige

melden