Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesellschaften

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreamdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaften

23.06.2007 um 13:42
Also mich interessiert es wieso Menschen voruteile haben gegen jemanden den sie gar nicht kennnen, und wieso sie diese Mensche ins blose stellen oder sie einfach schlecht behandeln... ja ich weiß jeder Mensch ist anders aber Hat denn nicht jeder Mensch es verdient respektvoll behandelt zu werden?
Auch wenn mal ein Mensch mal scheiße zu jemanden ist.. es fragt sie keiner wieso dieser Mensch so ist man könnte sich doch einfach mal ein gedanken machen, wieso, und warum dieser Mensch so ist, oder etwa nicht?
Und ich finde es ziemlich absurd zu sagen das man eine bestimmte person die man nur vom sehen her kennt mein richtig zu kenne.. man könnte doch immerhin versuchen diese Person kennen zu lernen und herausfinden wieso dieser Mensch so ist und dann wenn man sie so kennt da kann man seine schlüsse ziehen..
Trotz allem ist meine Frage so wieso sind Menschen so was sie nicht kennen gleich schlecht zu beurteilen...

Also ich würde mich auf erstgenommende antworten freuen, und ich weiß das ein paar Deppen immer wieder ihre sprüche ziehen lassen müssen aber die sind hier fehl am platz

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesellschaften

23.06.2007 um 13:43
Der Mensch ist einfach grausam?!


melden

Gesellschaften

23.06.2007 um 13:44
"man könnte doch immerhin versuchen diese Person kennen zu lernen und herausfinden wiesodieser Mensch so ist und dann wenn man sie so kennt da kann man seine schlüsseziehen.."

Zu umständlich. Es ist einfacher irgendetwas zu behaupten.


melden
dreamdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaften

23.06.2007 um 13:46
Ja eigentlich hast du recht also ich will ja nicht behaupten das jeder Mensch so ist aberwieso reden sie diese scheiße bei den sollte man eigentlich auch denken wieso, warum tunsie das ?


melden

Gesellschaften

23.06.2007 um 13:46
Zitat von dreamdeathdreamdeath schrieb:Auch wenn mal ein Mensch mal scheiße zu jemanden ist.. es fragt sie keiner wiesodieser Mensch so ist man könnte sich doch einfach mal ein gedanken machen, wieso, undwarum dieser Mensch so ist, oder etwa nicht?
Das Leben ist ungemeineinfacher wenn man nicht auf alle Personen eingeht. Man haut auch eigene PErsonen undnicht jeder ist wichtig für einen. Um überhaupt im Leben voranzukommen müssen wir haltauf verschiedene Dinge ieinfach scheißen.


melden
dreamdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaften

23.06.2007 um 13:47
@T JoeKiffer

Hmm das ist deine Meinung aber wäre es denn nicht so besser als überjemanden her zu ziehen?


melden
dreamdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaften

23.06.2007 um 13:55
at oxayotel
Ich zweifle nicht an deiner Meinung
ja du magst villt recht haben dasein diese Perosn nivcht wichtig ist um sie kennne zu lernen aber immerhin ich finde dannsollte man auch nicht über diese Person herziehen als sei etwas schlechteres !


melden

Gesellschaften

23.06.2007 um 14:00
Also wenn ein Mensch scheiße zu mir ist bin ich auch scheiße zu ihm... wen jucken diehintergründe egal was für Probleme er hat, jemand greift einen anderen an also bekommt eres zurück.


melden

Gesellschaften

23.06.2007 um 14:00
Natürlich wäre es besser. Aber wir machen nicht immer das was am besten ist.


melden

Gesellschaften

23.06.2007 um 14:12
aLso ich finde auch das Menschen respektvoll behandelt werden sollen.
dreamdeath hatvollkommen recht. aber jeder mensch is anders. und leider is es immer so, das manverarscht wird oder so. es gibt kaum menschen, die einen erstma kennen lernen wollen. ichhasse vorurteile. aber manchmal kann man sie leider nicht vermeiden.


melden
dreamdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaften

23.06.2007 um 14:17
DaRk-heaRt


Yiah das sprichst du genau das Thema an " leider es ist immer so,das man verarscht wird " Ja das sieht man wie grausam Menschen sein können..
Was mannicht kennt wird gleich ins blose gestellt ..
Alos bitte nicht galsch verstehen jedervon euch hat recht und darf seine Meinung vertreten.. aber trotzdem finde ich auch dasman sich über manche dinge einfach mal gedanken machen sollte wieso, wehalb, warum.. undbei manchen themen findet man dann eine logische art und weise aber manchen lasse sichauch nciht lgisch lösen weil sie wie diese thema i.wie kein sinn ergeben


melden

Gesellschaften

23.06.2007 um 14:19
leider es ist immer so, das man verarscht wird " Ja das sieht man wie grausam Menschensein können..

das liegt auch immer ein Stück weit an sich selbst ob man verarschtwird, so sehe ich das.


melden
dreamdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaften

23.06.2007 um 14:26
Yiah das auch..
Ich will jetzt nicht behaupten oder DaRk-HeaRt
das wir perfekteMenschen sind die so denken...
Nur ich finde es Premitiv wenn einer meint jemanden zuverarschen..
Aber manche Menschen tun das auch ohne das sie es wissen also jemanden zuverarschen.. und wissen gar nicht was sie eigentlich alles damit anrichten
Und ichfinde man sollte neimanden verarschen naja es kommt drauf an auf was sich die verarschebezieht aber wenn es was damit zu tun hat jemanden zu verletzen in der art denn hat esniemand verdient ganz klar und einfach!


melden

Gesellschaften

25.06.2007 um 21:30
wieso Menschen voruteile haben gegen jemanden den sie gar nichtkennnen

Ausstrahlung, Auftreten, Gestik, Mimik,... es sind oftmals diekleinen, scheinbar unbedeutenden Dinge, die ausmachen, wie wir einen Menschenempfinden.
... Natürlich kann man auch von anderen Leuten gehört haben, dass derMensch scheinbar mies drauf sei oder so.

Ob dies allerdings schlecht sein sollwage ich zu bezweifeln.
Schlussendlich schützt man sich doch irgendwo auch selbst vorMenschen, bei denen man das Gefühl hat, sie würden irgendwie "böse" sein.


melden

Gesellschaften

27.06.2007 um 08:51
Aber eigentlich ist es doch so. Jugendliche sehen jemanden der Dick ist.... ist diesermensch gleich böse???
sie beleidigen und finden es lustig das hat weder was mit schutznoch mit menschen fern halten zutun durch werbung und allen scheiß werden einem einfachvorstellungen gegeben die meisten interessiert es einfach nicht wie ein mensch isthauptsache er sieht gut aus um mehr geht heute sehr selten


melden
dreamdeath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaften

27.06.2007 um 12:39
@T BloodyEyes

Ich muss dir recht geben weil es ist ja auch nicht gerade normal..wenn jetzt sagen wir mal nen korpulenteren Menschen sehen da ist er doch nicht gleichböse aber die Jungendliche mache so einen Menschen gleich fertig.. wenn man das so mittiere vergleicht.. Größere Tieren gehen auf kleinere tiere los da würde ich das mal alsMensch so umwandeln.. Bedeutene Menschen mit übergroßen ego machen Menschen fertig dieschon kein selbstwertgefühl mehr haben.....
Ich würde das mal zu Mobbing zuzählen weilich es nicht gerade sowas toll finde aber mit auskommen sollte.. was will man schonmachen zu den leuten hinrennen und sie verpetzen xD kann villt so gut enden aber meistenswird es eh schlimmer...
Und einmal wieder das Aussehen spielt rolle wie der Chrarakterist.. will heute zu tag niemand wissen..


melden

Gesellschaften

27.06.2007 um 12:41
"Der Mensch ist nur dann ein Mensch, solange ihn die Menschlichkeit nicht einfängt"


melden

Gesellschaften

27.06.2007 um 15:35
Angst vor Fremden Dingen in Gestik, Charakter und Aussehen...böse Evolution.
Dannnatürlich noch Selbsthass und Dummheit. (Sehr schön im Forum zu beobachten ;))

"Treibet die Furcht aus! Dann ist Hoffnung,
daß der gute Geist einziehenwerde."
:P


melden

Gesellschaften

27.06.2007 um 15:39
1. primacy effekt
2. zusammenspiel des selbstbildes und archetypischen negativ undpositiv bildern


melden

Gesellschaften

24.10.2007 um 18:16
*sich hier mal wohlfühlen darf*

die menschen verneinen alles, was sie nicht kennen und nicht kennen lernen wollen.
sie sind oberflächlich, egoistisch , arrogant, intolerant, selbstherrlich und oberflächlich.
alles was anders ist oder anders scheint, gehört für sie nicht zur "normalität" und muss daher weg oder wird nicht akzeptiert *aus erfahrung red*
warum es so ist, weiß ich auch nicht. aber für mich sind menschen, welche nicht akzeptieren können und sich derart dumm verhalten, haarlose primatenähnliche individuen.
erst neulich hatte ich wieder eine starke auseinandersetzung, weil einige ihre meinung nicht vernünftig äußern konnten. es ging gleich in verbale beleidigung und üble unterstellung bis hin zur krassen art der betitelung. es ist schade aber es gibt wohl nur noch wenige menschen, welche inteligenz und einen verstand besitzen und auch gewillt oder bereit dazu sind, diesen zu nutzen.


melden

Gesellschaften

24.10.2007 um 18:37
erfahrung und menschenkenntniss...


Anzeige

melden