Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zwischen zwei Leben

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 12:53
Sehr alberne Fragestellung.
Erstens hat man die Wahl nicht.
Zweitens hätte man ohne
Gefühle keine/n PartnerIn, schon gar keine Kinder.
Drittens muss man nicht
zwangsläufig loser sein, nur weil man Gefühle hat.
Viertens gibt es niemanden, der
keine Gefühle hat.
Fünftens schreiben nur absolute loser das Wort mit Doppel-o.
Get
lost!

Anzeige
melden

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 12:57
Sind nicht beide leben das ein und dasselbe?

Heute ein Held mit Frau undJob,morgen ist die Alte weg und der Job zum Teufel?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 14:40
Das geht schneller als manch einem lieb ist.


melden

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 14:48
Deviniere Looser... ein geregeltes Einkommen und eine Frau machen noch keinen Siegeraus...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 14:51
Aber eine gute Startposition!


melden

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 14:52
Bleib ich fix ein looser oder kann ich mich hoch---en?


melden

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 15:05
Ja sicher ist Geld nicht alles, aber ihr werdet merken, dass es ganz ohne auch nichtgeht.
Mit Geld hast du die Macht. Schon mal von "Hostel" gehört?!
Das ganze gehtnur mit Kohle, Asche, Knete, Kies, Mäuse, Schotter und Moos..
Scheiß auf Gefühle,friss Gehirne und kauf dich aus dem Knast frei.
Greif also in die Kasse, nehm dir diedicken Scheine.
Tick mit Drogen, zieh Leute ab, verkauf Waffen oder such dir einfacheinen Job.
Mach aber einen Haufen Kohle.
Neue Nikes und Jacken, einen super Wagen,Edelhuren, Yachten, Koks, Spielhöllen, Stripclubs und Bordels!!! Ich verkaufe meineSeele!

Besser ein reicher und gefühlsloser Bonzen sein, als ein armer abergefühlsreicher Schlucker, der in einer Baracke wohnen muss und Scheiße frisst.
Augenauf du Memme und weniger Märchen gucken!

Geh Geld machen!
Geld machen.
Geldmachen.
Geld machen.
Geld machen!!!


melden

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 16:52
@Doors:
Es giebt jemanden, der hat diese Wahl... nämlich mich!!!
Klar kann manohne Gefühle ne Partnerin haben, wenn man alles perfekt vortäuscht, und das schafft mannur, wenn man so tut, als hätte man Gefühle, obwohl man eigentlich gar keine hat. Ichweiß, es ist heuchlerisch, doch von allen abgewertet zu werden und sich mit der Zeit wieder letzte Dreck zu fühlen ist auch keine bessere alternative. Dann bin ich nunmal zufeige der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Mir doch egal. Lieber Stolz als elendig.


melden

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 18:06
@Mr.Hyde

solltest mal weniger filme gucken und dein kadaver an die luft bewegen...werd 14 junge!


melden

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 21:01
Weniger Filme???
Ich gucke wahrhaftig relativ wenig Filme und zocke im Gegensatz zumanchen möchtegern wow-Waldläufern oder was auch immer fast gar nicht.
Die gute alteRealität (d.h. die blanke Faust ins Gesicht) ist die beste Medizin für Leute wiedich.
In diesem Leben wird dir überhaupt nichts geschenkt, man muss sich alles harterkämpfen.

Achja.. da mich so ziemlich viele, besser gesagt alle nicht kennen(weil ich seit vorgestern hier bin), will ich nochmal klarstellen, dass ich 18 Jahre altbin (jetzt ungelogen du Banause).

Ich bin dann mal auf den Weg zu meinem Nachtjobals Promoter (wohl überlegt) und hoffentlich kann ich den ein oder anderen weiterhin mitmeiner Art ärgern.

Waldläufer --> Kotsammler?
Hahahahaha!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zwischen zwei Leben

06.07.2007 um 21:32
@ Mr.Hyde:
"Tick mit Drogen, zieh Leute ab, verkauf Waffen oder such dir einfach einenJob.
Mach aber einen Haufen Kohle.
Neue Nikes und Jacken, einen super Wagen,Edelhuren, Yachten, Koks, Spielhöllen, Stripclubs und Bordels!!! Ich verkaufe meineSeele!"

In meinem Job ticke ich nicht mit Drogen, verkaufe keine Waffen und machetrotzdem einen "Haufen Kohle".
Allerdings geht er nicht für die von Dir beschriebenenArtikel drauf, sondern für meine Familie, für die Ausbildung meiner Kinder und fürallerlei soziale und kulturelle Projekte in der BRD, in Irland und in Nicaragua.
Manmuss seine Seele nicht verkaufen, schon gar nicht, wenn man, wie ich, beimSeelenverteilen keine abbekommen hat.


melden

Wahl zwischen zwei Leben

07.07.2007 um 00:12
Ich gebe niemandem vor, wie er sein Geld verdienen oder ausgeben soll.
Das mit demAbziehen etc. diente übrigens auch nur meiner Belustigung, denn ich kann mir gutvorstellen was für dolle Verschwörungstheoretiker hier rumlungern und da missfällt somanchem Freak Wörter, wie Abziehen oder Ticken.

PS: Nutten sind für dich Artikel?Eier hast du schon oder?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zwischen zwei Leben

07.07.2007 um 00:49
Ein loser fühlt sich schlecht und ist unglücklich... bei diesem Beispiel, weil er vielfühlt, viel fühlen muss. Das macht Gefühle, die sonst im Hintergrund existieren könnten,stark genug, ihn zu beeinflussen.


melden

Wahl zwischen zwei Leben

07.07.2007 um 11:44
niemand kommt hier lebend raus.
haha.


melden

Wahl zwischen zwei Leben

07.07.2007 um 12:07
ich würd lieber so ein mittelding wählen aber wenn ich mich entscheiden müsste ds2te

Warum?
man kann auch als loser glücklich sein ;-)


melden

Wahl zwischen zwei Leben

07.07.2007 um 15:32
Ich würde mich für keines von beidem entscheiden... weder will ich als "Looser" sterbennoch will eine Frau mit einem geregelten Job. In Punkt 1 habe ich nichts... und in Punkt2 bin ich in Ketten gelegt... super...


melden

Wahl zwischen zwei Leben

07.07.2007 um 15:50
Ich meine, früher habe ich Leute verabscheut, die ein geregeltes Leben führen,vieleFreunde haben, beliebt sind, in der Schule gut sind, ne Freundin haben und das ganznormal finden.
Doch heute bin ich im vollen Gegensatz zu früher auch fast sogeworden.
Doch mir bleibt keine andere Wahl, als das zu akzeptieren. Das schlimme istja, das es im Gegensatz zu meiner Kindheit nichts besonderes mehr in meinem jetzigenLeben gibt, was nicht heißt, dass ich depressiv oder sowas bin, ich weiß Erfolg einfachnicht zu schätzen und sehe ihn als selbstverständlich an.
Alles ist irgendwie soeintönig, aber nicht so, dass es schlimm ist, sondern nur so, dass ich es bemerke.


melden

Wahl zwischen zwei Leben

07.07.2007 um 19:32
Also ich sags mal so das zweite leben ist besser als das erste warum?

Das ersteleben scheint perfekt zu sein alles schön usw.
Doch wen du keine gefühle hast kannstdu dieses glück nicht spüren!
Also bringt dir das rein garnix!

Das zweite lebenist eher so das es auch mal als looser schöne momente exsistieren. Und die kannst duFÜHLEN. Und somit hast du im zweiten leben viel glücklichere momente als im ersten.


melden

Wahl zwischen zwei Leben

07.07.2007 um 19:32
Es spricht mich beides nicht an. Hätte ich die Wahl zwischen diesen beiden, würde ich dasabsolute Ende wählen.


melden

Wahl zwischen zwei Leben

07.07.2007 um 20:18
@Mr.Hyde

solltest dich erstmal darüber informieren was waldläufer überhaupt sind.hat nix mit deinem computerspiel zu tun... und deine gute realität möcht ich mal sehenhier lungern nämlich nicht nur irgendwelche verschwöhrungsfreaks rum... du bist einer vondenen die im internet die größte klappe haben, beim texten aggro berlin hören und wennsie vor einem stehen kacken sie sich in die hose und sind gaaaaanz leise... schon oftleute wie dich am wickel gehabt...

aber naja auf was lass ich mich hiereigentlich herab? is eh gesperrt du kleine

sry bye bye


Anzeige

melden