Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stauffenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 18:57
Was st eigentlich an Scientology so schlimm?

-> Brutale Sekte die Ihre Mitglieder
das letzte Geld aussaugt ...

Anzeige
melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:12
Wikipedia: L. Ron Hubbard

Interessant wer diese Sekte gegründethat.Lesenswert ;)


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:15
"Mit dem Landesverrat meine ich, was ich schrieb, nämlich, daß un6zählige DeutscheSoldaten und Zivilisten von den Attentätern und Verrätern sinnlos geopfert,kriegsentscheidende Informationen an den Feind gegeben und kriegsentscheidendeOperationen sabotiert wurden."


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehenlassen, was der Neofaschist Asmodeus hier schreibt. Mich wundert das solches Pack hiernoch nicht gesperrt wurde.


1x zitiertmelden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:16
Cruise passt definitiv nicht zu Staufenberg.....


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:17
Mich wundert es, daß Drahthotz noch nicht gesperrt ist


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:17
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:was der Neofaschist Asmodeus
müßte es nicht Neonazi heißen?


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:20
Stimmt, das paßt wesentlich besser und da Du Dir diese Bezeichnung gerade selbst gegebenhast, werde ich Dich nur noch so ansprechen.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:21
Nee ich meine, einer der noch nicht einmal die Grundzüge der politischen Systeme über dieer schreibt kennt, ist wohl auch erst recht zu ahnungslos, um über tiefergehende Dinge zuschreiben, gescheigedenn zu urteilen.

Ich fordere Dich und jeden hier auf, das wasich schrieb zu wiederlegen!


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:26
AsmOdeus

"Hitlers Land" ist eigentlich schon dumm-lustig^^

Na,das war jawohl nicht das Deutschland der Dichter und Helden.
Wir haben doch heute noch seineSchuld zu tragen,das finde ich bestimmt nicht lustig.
Es gibt tatsächlichHolocaust-Leugner, die behaupten, in Sibirien wären Millionen von Juden "aufgetaucht".

Rund 6 Millionen jüdische Menschen ermordet wie Vieh,beklaut undvernichtet.

"Hitlers Land" ist eigentlich schon dumm-lustig^^ was:(


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:27
Ich sage es mal so, die meisten Amifilme über das Dritte Reich sind fast alle extremschlecht, ich erinnere mich an den Flop "Hitler-der Aufstieg des Bösen". In sacxhen filmeüber das dritte Reich sind die Deutschen Filme wohl die Besten.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:32
@Neonazi Asmodeus


"Mit dem Landesverrat meine ich, was ich schrieb, nämlich,daß un6zählige Deutsche Soldaten und Zivilisten von den Attentätern und Verrätern sinnlosgeopfert, kriegsentscheidende Informationen an den Feind gegeben und kriegsentscheidendeOperationen sabotiert wurden.""


Landesverrat haben Hitler und seineVerbrecherbande mit dem inszenierten Reichstagsbrand und den anschließendenErmächtigungsgesetzen beganngen. Unzählige deutsche Soldaten sind vom Gröfaz verheiztworden, während die Bevölkerung darunter leiden mußte das Hitler einen Angriffkrieg gegenPolen geführt hat. Kriegentscheidende Informationen sind nicht weitergegeben worden, weildie Staufenberggruppe keine Spionage betrieben hat und kriegsentscheidende Operationensind (leider) auch nicht sabotiert worden.


Im Gegensatz zu Dir Neonazi unddeiner primitiven Landserromantik kenne ich die deutsche Geschichte.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:35
Ich werde in nächster Zeit einige ausgewählte Beispiele des Verrats und seines gesamtenAusmasses hier schreiben.

Im Übrigen streiten sogar die renommiertesten Historikernicht mehr ab, daß das feuer höchstwahrscheinlich wirklich von Marinus van der Lubbegelegt wurde!


1x zitiertmelden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:36
Des Teufels General,lief gestern,
zeigt wie es ist Mut zu haben,wenn man aufpassen muß,was man sagt und denkt.
da gabs viele Menschen die allein standen mit ihremMut.
Man sieht auch wie man erst Mitläufer war und dann doch gemerkt hat wo das Boothinrudert.
Und von der Nazizeit,können wirklich nur deutsche Menschen einen großenFilm machen.
Kennt ihr deutsche Cowboy und Indianerfilme die wirklich gut sind.Ichnicht.....
*lach*


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:38
"Ich werde in nächster Zeit einige ausgewählte Beispiele des Verrats und seines gesamtenAusmasses hier schreiben."

Mach das mal Neonazi. Ich werde großes Vergnügen daranhaben, Dir deine Quellen um die braunen Ohren zu schlagen.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:40
@ Bluish

Karl Mays "Old Shatterhand","Winnetou","Old Surehand"
Waren die nichgut?


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:41
Ich kann nicht mehr DarthHotzmk2
Ihm ist nicht zu helfen :D
Immer druff auf diebraunen Ohren ;)


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:45
Mrs.Withers
Klar waren das schöne Filme,aber mal ehrlich,
mit sehr deutscherEigenheit gedreht.
Nix für ungut ;)


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:47
@asmodeus

Halts Maul du kleiner Nazi!
Ich hab dich gemeldet!

@An alleGutmenschen

Wieder mal sieht man wie verspannt die Deutschen auf so was reagieren.Anstatt sich zu freuen das ein weltbekannter Schauspieler dazu widmen will Staufenberg zuspielen. Deutschland ist in vielen Ländern nicht so beliebt wegen seiner Vergangenheit.Cruise könnte mit einem solchen Film Deutschlands image gewaltig aufpolieren. Denn sehrwenige wissen im Auslang (besonders außerhalb des Kontinents Europa) das es einen solchenWiderstand gab. Dieser Film würde mehr bringen als 20 WMs in Deutschland!
Und dasCruise Scientologe ist geht nur ihn was an. Ich dachte in diesem Land herrscht so wie inIsrael Religionsfreiheit - oder hab ich mich geirrt?
Von mir jedenfalls an dasVorhaben von Cruise ein dickes GO GO GO
Und natürlich ein LOB !!!!

Schalom


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:51
@ Bluish

Iss schon in Ordnung! Und du hast Recht! :)

Aber wenn nurdiejenigen die Filme machen, die es nur angeht,dann besteht für mich die Gefahr,das dieObjektivität verloren geht.
So haben die Amis bis in die 60´er hinein Westerngedreht,in denen die Weißen als Helden und die Indianer als "rote Bestien" dargestelltwurden.
Und das war ja nun wirklich nicht so.

Aber ich halte von dem neuenStauffenberg-film nix,weil Cruise ein Actionfilmdarsteller ist und ich befürchte,das esein Hollywoodfilm wird und kein Geschichtsorientiertes Drama.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 19:54
@ Sajeret


Wo lebst Du denn?

Deutschland hat ein recht gutesImage,zumindest seit letztem Jahr. Und auch davor schon konnte ich mich als Deutscherüberall sehen lassen. In England,Türkei,Belgien und in den U.S.A
Die Einbildung,dasDeutschland ein schlechtes Image hat,wird wohl nur von kleingeistigen Schwarzsehern undtransportiert.
Und an jedem selber liegt es,wie er sich nach aussen gibt.Zumindestkann ich sagen,das ich keine Ressentiments erlebt habe.


Anzeige

melden