Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausschlafen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:36
Hallo,

fällt es euch leicht, unter der Woche früh aufzustehen? Also ich muss immer so um 6.40 Uhr aufstehen und bin jedesmal todmüde. Freue mich schon aufs Wochenende.


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:39
Kaffee heißt das Zauberwort
Oder direkt Duschen gehen


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:40
Ok Duschen gehe ich, fühle mich total schlapp trotzdem.


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:44
ich stehe jeden tag um 5.45 auf. gut, am wochenende auch mal später. aber ich bin einelerche und keine nachtigall^^


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:47
Ich steh jeden morgen um 5:30 Uhr auf...
Am Wochenende kann ich gewöhnlich auch nichtlänger schlafen weil ich mich ziemlich an diese Zeiten gewöhnt habe. *hmpf*

Dafürgeht`s dann halt mal früher ins Bett.
Bringen tut`s zwar nix; ich bin immer hundemüde.


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:50
ich bin schüler muss um 7 aufstehn is net so früh aber ich bin morgens immer todmüde egalob ich um 8 uhr abends schlafen gehe oder um 1 uhr nachts
morgens zu duschen hab ichkein bock dafür bin ich zu müde :D aber ein starker kaffe hilft meistens .....^^


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:50
Aber Kaffee zu machen bin ich zu faul, höchstens Tee, muss auch noch mit dem Hundraus....


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:51
ich hab ne kaffeemaschine mit timer. die mach ich abends soweit fertig und wenn ich ausdem bad komme, duftet es schon nach kaffee.


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:52
Kannst dich trösten... Kaffee bringt bei mir absolut nix.
Vielleicht mal ein RedBullauf nüchternen Magen?!

Und Duschen geh ich gewöhnlich am Vorabend; dann kann ichdie Haare über Nacht lufttrocknen ;)


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 10:58
kaffepulver is am besten muss man nur wasser aufkochen geht schnell vll 2 min :D
halbetasse voll mit pulver un rest wasser dann werde ich immer leicht hyperaktiv ^^


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:00
Mit Schnaps drin... DAS ist ein Wachmacher :D
So, back to topic.


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:03
berechne mal deinen schlafzyklus und versuche um die "richtige" uhrzeit schlafen zugehen.


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:04
Und wie soll das gehen?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:04
ich gehe so 22.30 uhr schlafen. wache aber auch gelegentlich nachts auf...


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:07
Ich steh auch um 5:30 auf.
Dann hab ich meiste so ca 25 min Zeit und ab zum Zug. Dortwird nochmal im
Halbschlaf ne gute halbe Stunde gedöst, das ist mein Wachmacher.Danach bin
ich eigentlich recht fit.

Wann ich am Wochendende aufsteh kommt aufden Vorabend drauf an, aber
meistens kann ich nicht länger als 10 Uhrschlafen.
Kaffee trink ich nur am WE (und das selten).

Ich denke wann manaufstehen muss und wieviel Schlaf man brauch hängt
zusammen. Ich bin es einfach nichtanders gewöhnt, musste immer früh
aufstehen und bin auch nach 5-6 Stunden schon topfit.
Mein Freund schläft jedentag bis 7:15 Uhr und am Wochende meist bis 11:30
Uhrund ist immer noch müde *grml*


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:10
Zur Zeit stehe ich zusammen mit meiner Freundin um sieben auf aber die geht arbeiten undich leider nicht. Früher bin ich um 4.45 aufgestanden. Man gewöhnt sich dran. Hab auchnie mehr als sechs Stunden Schlaf gebraucht


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:13
Wenn ich arbeiten muss, komm ich auch nie ausm Bett, weil ich meist vor 2 Uhr in derNacht nicht einschlafen kann.

Wochenende ist es ganz anders. Das Gehirn hat sicham Vortag gemerkt, dass ich den Wecker ausgeschaltet und so schlaf ich automatischlänger. ^^ (Außer der Nachbar meint, er müsste seine motorisierte Höllenmaschine-Rasenmähen, Heckenschere o.ä.- anwerfen) -_-


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:16
@ lithium

anleitung folgt, habs gerade erst in mens health gelesen und das glaubich mitlerweile zum x ten mal. Also probieren kann zumindest nicht schaden. Schau schnellnach .... anleitung folgt :-)


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:18
momentan habe ich das glück, dass ich mir uns aufstehen keine sorgen machen zu brauch -soll heißen, dass es meist so 10 bis 10:30 wird und ich dann um ca 1 oder 2uhr nachts insbett gehe...


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:18
schon jemand erfahrung mit einem lichtwecker gemacht? soll bei einigen leuten jafunktionieren.


melden

Ausschlafen

06.07.2007 um 11:28
@ Brid: *loL* Wir haben denselben Morgen :)
Nur dass ich knapp 45 Minuten Bus fahrenmuss...


melden